Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff in Köln?


Jule76

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :),

 

gibt es eigentlich einen Nähtreff in Köln? Ich hatte gesucht, aber hier nichts gefunden...

 

Besteht Interesse daran? Ich selbst bin ja noch Anfänger und immer dankbar für Tips, vor allem, wenn man das auch mal gezeigt bekommt ;)

 

LG Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Jule76

    2

  • Nähbaerchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gab mal einen, wobei es eher ein "Reden und Gucken" Treffen war, Nähmaschinen konnten wir keine aufbauen. (Mal was abstecken war schon das Höchste der Gefühle.)

 

Ist im Moment (Also seit ein paar Jahren...) "auf Eis", weil ich keine Zeit habe, es zu organisieren und sonst auch niemand einspringen konnte oder wollte. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor, in der nächsten Zeit mein Arbeitszimmer umzugestalten (damit ich da in Ruhe - ohne Katzen - nähen kann)

 

Vielleicht kann man sich ja auch im kleinen Kreis, da es halt nur ein kleines Arbeitszimmer ist, auch mal bei mir treffen, mit Kaffee ;)

 

Allerdings wohne ich im Kölner Süden, in Porz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Grüsse nach Porz. Da habe ich regelmäßig zu tun, wohne allerdings nicht dort.

 

Du wirst sicher ein paar Gleichgesinnte, resp. altersmäßig Passende finden, die sich gerne mit dir treffen.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porz ist sehr unpraktisch, wenn man eine schwere Nähmaschine und keinen Trolley hat. (Zumindest für mich.)

 

Aber überleg dir einfach, wie viele Leute Platz hätten, wann du Zeit hättest und lade ein... dann siehst du schon, ob es paßt!

 

(Wenn keiner kommt ist es auch nicht schlimm. Das heißt nicht, daß dich keiner mag, manchmal paßt es halt mit Ort und Termin nicht. Wir haben ja alle noch ein anderes Leben. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...