Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bierdosen - Kostüm


majalas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

neue Meldungen von der Bierdosen Front. Mein Mann war heute auf dem Baumarkt und hat bei der Fliesenabteilung nix gefunden. Dann hat er Bohrisolierung gekauft. Uff....viel zu dick. Kleiner gabs nicht sagt er. Nun bin ich stolzer Besitzer von zwei Stück Bohrisolierung doch das hilft mir auch nicht.

Habt ihr rausgefunden wie das vom Fliesenleger heißt?

Ich hab leider keinen Fliesenleger in der Familie, nur einen Elektriker und der sagt Stapparohr soll ich nehmen. Buh was ist das denn wieder???

Also morgen wieder auf den Baumarkt.

Liebe Grüße majalas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • majalas

    9

  • Spell

    4

  • Catweasel

    4

  • Anonymus

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben,

 

Hier zwei Fotos von meinem Vorschlag. Ich habe noch ein Restchen gefunden, dieses hat einen Durchmesser von ca. 1cm

Es heißt "Dichtschnur Rundprofil" und ist aus PE- oder PU-Schaum (das hat mein Mann für mich rausgekriegt).

Ich hoffe man kann etwas erkennen.

 

Grüße

Spell

DSC_0174b.JPG.6d832c67066ce625ce401b54898de88d.JPG

DSC_0175b.JPG.22f2b0c30c044ae35b7efde39ad5c65a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

diese Dichtschnur wird soweit ich weiß dafür benutzt, um große Fugen auszustopfen, bevor man sie mit Silikon abspritzt. Es könnte also auch sein, dass du dort fündig wirst, wo die Silikonkartuschen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die Mühe, die Fotos, das Suchen usw.

Ich war heut noch mal auf dem Baumarkt und habe Dichtschnur gesucht. Leider nix. Aber ich habe etwas gefunden. Das nennt sich flexibles Elektro-Installationsrohr.25m haben 3,89 gekostet. Da dachte ich ,kann ich nix verkehrt machen.Es hat einen Durchmesser von 16mm und ich denke das wird was. Nun noch zuschneiden, bedrucken und nähen und alles wird gut. Wenn wir fertig sind gibt es ein Foto. Bis dann. Und noch mal Danke!!!

Gruß majalas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wie wäre es denn mit diesen Plastikschläuchen, in denen man Kabelsalat verstecken kann? Die sind leicht, biegsam und trotzdem stabil.

Finde sie im Onlineshop von Ikea gerade nicht,aber ich meine dort gibt es diese Schläuche ganz günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.