Zum Inhalt springen

Partner

Fachmesse Hobby und Handarbeit in Köln


astitchintimesavesnine

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

Meinungen erbeten: lohnt sich diese Messe oder eher nicht? Bei der creativa soll sehr viel Bastelbedarf gewesen sein, das interessiert mich weniger. Gibt es in Köln auch Stoffe?

 

Vielen Dank für eventuelle Antworten und einen schönen Abend noch

 

 

LG

 

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • astitchintimesavesnine

    4

  • MichaelDUS

    1

  • melanie.bodes

    1

  • Schäfchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Händlermesse?????

 

Bin keine, bin Normalo-Publikum. Wäre aber seltsam, wenn das nur für Händler wäre - sollen die etwa auch die angebotenen workshops buchen?

 

Könnte jemand vielleicht mal das Rätsel lösen - das wäre nett. Das wäre der Hit, da anreisen und wieder gehen dürfen :confused:

 

LG

 

astitchintimesavesnine

 

Und danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, ich danke dir. Das mit den Fachbesuchern hatte ich in meiner Begeisterung überlesen - das war wohl nichts mit meiner Alternative zur creativa.....

 

Dumm gelaufen, LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wäre aber seltsam, wenn das nur für Händler wäre - sollen die etwa auch die angebotenen workshops buchen?...

 

Wieso sollte das seltsam sein? Die Händler müssen doch auch informiert werden, was es an Techniken und Trends gibt. Erst dann können sie diese Informationen an die Endkunden weitergeben.

Und Workshops sind da eine sehr gute Sache um neue Techniken bzw. andere Techniken kennen zu lernen.

 

Dass es eine Fachmesse ist, hast du ja wohl schon auf der h&h Seite gelesen ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

so habe ich es noch nicht betrachtet. Mir war nicht in den Sinn gekommen, dass Fachhändler z.B. an einem Workshop "Spinnen" interessiert sein könnten.

 

Ich hatte außerdem im Ausstellerverzeichnis Junghans Wolle gefunden, und meines Wissens liefern die nur über ihren eigenen Versand, nicht jedoch über den Fachhandel.

 

(Das war jetzt ein Versuch der "bisschen Ehrenrettung", damit ich nicht ganz so blöd dastehe :D )

 

wenn du hingehst - viel Spaß.

 

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe ich es noch nicht betrachtet. Mir war nicht in den Sinn gekommen, dass Fachhändler z.B. an einem Workshop "Spinnen" interessiert sein könnten.

 

Ich hatte außerdem im Ausstellerverzeichnis Junghans Wolle gefunden, und meines Wissens liefern die nur über ihren eigenen Versand, nicht jedoch über den Fachhandel.

 

(Das war jetzt ein Versuch der "bisschen Ehrenrettung", damit ich nicht ganz so blöd dastehe )

 

 

Na ja, auch als Fachhändler und Nähkursleiterin muss man erstmal selber testen und neues probieren. Sonst kann man seine Kunden und Kursteilnehmer nicht optimal beraten. Dafür sind die Kurse da.

 

Junghans Wolle hat auch einen Bereich als Großhandel, wie übrigens viele größere Versandunternehmen.

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...