Zum Inhalt springen

Partner

PUNKT 28. Februar 2010


yve79

Empfohlene Beiträge

Hallo Punkterinnen,

 

wir treffen uns am 28. Februar wieder von 10 - 18 Uhr im Pfarrheim der Kath. Kuratie Neufarn. Das Pfarrheim befindet sich am Dorfplatz 3 in 85599 Parsdorf.

 

~*~

 

Wegbeschreibung:

Auf die Passauer Autobahn rauf - Ausfahrt "Parsdorf, Grub, Poing" runter - Weiter nach Parsdorf hinein - Auf der rechten Seite kommt das Gasthaus "Zur Alten Post" - nach dem Gasthaus die erste Straße rechts rein (= Feldkirchener Straße) und parken.

Das Pfarrheim und das Gasthaus sind im gleichen Gebäude.

 

Ist jemand von euch auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen? Dann bitte bei mir melden. Am Sonntag fährt kein Bus, ich kann euch aber von der S-Bahn abholen.

 

~*~

 

Wir haben 3 Räume und eine Toilette zur Verfügung. Zwei Räume kann man miteinander verbinden (Schiebewand) und der 3. Raum ist die Küche. Den großen Eßtisch in der Küche habe ich zum Pausen und Schneiden einkalkuliert.

 

Platz haben wir für 11 Näher/innen. Sofern wir aus dem Forum keine 11 Punkterinnen zusammen bekommen, werde ich in unserem Kindergarten einen Aushang machen, vielleicht stößt die eine oder andere neue Nase noch dazu.

 

~*~

 

Verpflegung und Getränke bringt bitte wieder jeder selbst mit. Es ist eine vollständige Küche (mit Micro, Töpfen, Geschirr, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kaffeemaschine etc.) vorhanden. Wer sich gerne bekochen lassen möchte, kann sich nebenan in der Wirtschaft "Zur Alten Post" gütlich tun.

Es wäre super, wenn sich wieder 1 - 2 Backfeen finden würden, die Muffins oder "handliches" Gebäck oder Brezen mitbringen könnten. Kaffee und Zubehör bringe ich wieder selbst mit.

 

~*~

 

Es darf jeder das nähen, wozu er Lust oder Fragen hat. Auch Stricken, Sticken, Embirdspielereien und Co. sind "erlaubt".

 

Mitbring-Vorschlag-Liste: Sticki, Ovi, NäMa und Zubehör wie Garn, Füßchen, Stromkabel und Fußanlasser , Nadeln, Stoffe, Schnitte, Schere, Folie, Stift etc.

 

Bitte aber unbedingt an Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen denken!

 

~*~

 

HAFTUNG: Sollten Beschädigungen reklamiert und dadurch die Kaution einbehalten werden, werde ich die Kaution weiterberechnen. Notfalls wird anteilig umgelegt, wenn sich der Verursacher nicht ermitteln läßt.

 

~*~

 

Kontonummer und Kontaktdaten erhält jeder NEUE TEILNEHMER, der sich verbindlich anmeldet automatisch.

GANZ WICHTIG: Verbindlich angemeldet ist jeder, der hier im Thread oder per Mail an mich schreibt, dass er dabei ist. Also Sätze wie "Ich will auch", "Ich bin dabei", "Schreib mich auf die Liste" etc. sehe ich als verbindliche Anmeldung.

Schreibt jemand "Ich würde gerne" ist das für mich keine verbindliche Anmeldung.

 

Wer verbindlich angemeldet ist und leider doch nicht kommen kann, muß selbst Ersatz suchen. Schreibt mich aber bitte vorher an, damit ggf. jemand von der Warteliste nachrutschen kann.

 

Pro Person kostet die Teilnahme am PUNKT 10 Euro.

Die "alten Hasen" dürfen bar bezahlen. Bei neuen oder unzuverlässigen Teilnehmern bestehe ich auf Vorkasse.

 

*blabla off* ;) ICH FREU MICH!!! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ankabano

    14

  • charliebrown

    8

  • yve79

    7

  • mausebärchen

    6

:(:(:( warum, warum, warum ausgerechnet dieser Sonntag!!!!!:(:mad::mad: :mad: Verfluchte Dienstplanänderung!!! Ich hab leider keine Zeit... sch... echt wahr. Hab mich so auf einen PUNKT gefreut!:traenen::traenen::traenen::traenen: wünsche Euch aber allen Spaß und viel Kreativität!:traurig: trotzdem traurig ich bin... :nix:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Yve, für die Benachrichtigung, aber ich kann leider leider leider leider auch nicht. :(

(Eine Woche später wäre toll gewesen... :o)

 

Na ja... Ich wünsche euch trotzdem viel Spass miteinander. :) Hoffentlich vielleicht klappt's ja beim nächsten mal...

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne kommen. Also melde ich mich hiermit verbindlinch an.

Bin allerdings ein totaler Neuling und war noch nie bei einem Treffen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yve,

 

danke für die Info. Ich kann diesmal leider nicht. Wir haben eine Woche vorher selber treffen. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

 

freue mich schon sehr auf euer Kommen und über die schon zahlreichen Anmeldungen (2-3 Plätze sind nur noch frei).

Schade :( dass einige wieder nicht kommen können :(

 

Streßige Grüße

Yvonne *uffz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yve,

 

diesmal hab ich höchstwahrscheinlich Zeit :D. Plan mich bitte mit ein.

 

@ Christine, Danke für die PN:hug:.

 

Gern geschehen.Freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

 

kurze Zwischenmeldung: wir sind schon voll!

Johanna, tut mir leid, es ist nicht sicher, ob noch Platz ist. Falls Charliebrown, Winged oder Ankabano etwas dazwischenkommt sollen sie sich gerne bei dir melden!

 

Angemeldet sind:

Yve79

Mausebärchen

Ilonaducky

Sonnenschein143

Schneckerl

Charliebrown

Chrispi

Nerwen

Anna Maria2

Ankabano

Winged

 

Falls ich jemanden missverstanden haben sollte: bitte melden! ;)

 

@Ankabano: Sorry, hatte dich absichtlich nicht informiert, da ich dachte, du möchtest nicht kommen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Zwischenmeldung: wir sind schon voll!

 

 

uups, das ging ja flott, diesmal.

Ich habe es im Kalender schon fixiert.

Ich bin wild:D entschlossen und habe sogar schon festgelegt, was ich nähen will.

;) zu Uli.

 

Schade Johanna, aber du bist jetzt eben die erste auf Yvonne's Warteliste, stimmts?;).

 

Es ist ja manchmal sehr kurzfristig, dass noch jemand verhindert ist, warum auch immer:).

 

Ich freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war einfach zu langsam :traurig:, aber ich halte mir den Sonntag mal frei. Ich wünsche es ja niemandem, aber vielleicht braucht ihr ja noch jemanden.

 

Auf jeden Fall viel Spass Euch allen

 

Viele Grüße Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wild:D entschlossen und habe sogar schon festgelegt, was ich nähen will.

;) zu Uli.

 

Hallo Ingrid,

 

jetzt bin ich aber gespannt...

 

Ich schwanke zwischen Dessous (BH oder BH-Hemdchen), Jeans - kann man nie genug haben - und "Alles-dabei-Tasche", wobei ich bisher nur eine einzige wirklich gaaaanz einfache Tasche genäht habe - hier also über Unterstützung seeeehr dankbar wäre.

 

Und "richtig" digitalisieren mit Embird kann ich immer noch nicht :(:(:(....

 

Aber

wild:D entschlossen
bin ich auf alle Fälle auch :D :D :D...

 

Ich freu mich auch schon unheimlich :freu::freu::freu:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ankabano: Sorry, hatte dich absichtlich nicht informiert, da ich dachte, du möchtest nicht kommen :o

 

Kein Problem Yve, letztes Jahr hat es von meiner Seite aus ja nie geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch total auf den 28. Februar.

 

Zum Nähen habe ich mir auch einen BH vorgenommen denn da könnte ich noch ganz gut jede Menge Hilfe brauchen.:D. Mein erster war ein Flop.

 

Und Hilfe beim Digitaliesieren könnte ich auch noch sehr gut brauchen. :rolleyes:

 

 

Ich kann es ja kaum noch erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und "richtig" digitalisieren mit Embird kann ich immer noch nicht :(:(:(....

 

Bin zwar noch weit davon entfernt, Profi zu sein. Aber bisher hab' ich immer alles bewältigt, was ich mir vorgenommen hab :o

Also: wer seinen Laptop und eine zu digitalisierende Vorlage (jpg/bmp) mitbringt, kann auf alle Fälle mit meiner Unterstützung rechnen ;) (und wenn es nur die Diskussion ist, welche Vorgehensweise besser ist - ich lern' immer gern dazu :D )

 

Hibbelnde Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar noch weit davon entfernt, Profi zu sein. Aber bisher hab' ich immer alles bewältigt, was ich mir vorgenommen hab :o

Also: wer seinen Laptop und eine zu digitalisierende Vorlage (jpg/bmp) mitbringt, kann auf alle Fälle mit meiner Unterstützung rechnen ;) (und wenn es nur die Diskussion ist, welche Vorgehensweise besser ist - ich lern' immer gern dazu :D )

 

Hibbelnde Grüße

Barbara

 

Hallo Barbara,

 

Danke für Dein Angebot :hug:.

 

Ich kann gerne meinen Schleppi mitnehmen, da ist eigentlich alles drauf, was frau so zum Digitalisieren brauchen sollte, auch schon etliche Vorlagen, die darauf warten, verwurstelt - ääähhhh - digitalisiert zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...