Zum Inhalt springen

Partner

Ich kann doch nicht schon wieder.............


wuermlie

Empfohlene Beiträge

Das geht doch nicht, oder doch. hab schon wieder bei Ebay einen wunderschönen Satinstoff gesehen. Wie schaft ihr das standhaft zu bleiben. :confused:

 

 

Bettina :D

lachssatin.JPG.2a34beb2f1bcc370bf4993f613930286.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wuermlie

    10

  • UTEnsilien

    7

  • Bluesmile

    5

  • Liz Taylor

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da bin ich also mit meiner Sucht nicht alleine. Der da ist schon meiner. Vorallem freud sich meine Tochter, die braucht ein Abendkleid und da sie blond ist steht ihr der rote Satin sehr gut. Warum nähe ich eigendlich immer nur für andere? :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

 

Bettina

1392693840_Satinebay.JPG.3c2ba9e2fba57d49fa0c43c560e4fb5b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht doch nicht, oder doch. hab schon wieder bei Ebay einen wunderschönen Satinstoff gesehen. Wie schaft ihr das standhaft zu bleiben. :confused:

 

 

Bettina :D

 

Ich schaffe es nicht, mein Geldbeutel schon :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber dann darf man nicht mehr surfeb (die Shops lauern doch überall)

 

und in die Stadt gehen erst recht nicht (da sind doch die Stoffgeschäfte)

 

Da müsste ich mich ja einmauern lassen :p :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber dann darf man nicht mehr surfeb (die Shops lauern doch überall)

 

und in die Stadt gehen erst recht nicht (da sind doch die Stoffgeschäfte)

 

Da müsste ich mich ja einmauern lassen :p :o

 

 

....... na ja, vielleicht nicht immer surfen ;) , halt nur jeden 2. Tag. Oder :confused: :D .

 

Ich darf auch nicht in die Stadt und in die Stoffgeschäfte, denn ich finde auch immer etwas was ich unbedingt brauche.Schrecklich :freak: :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Udn wie soll ich das ohne Forum aushalten :freak:

 

Aber hier bekommt man die Links ja auch immer direkt vor die Nase gesetzt :D

 

.. stimmt! :D

Wenn ich aus meinem Nähkeller hoch zu meinem Mann gehe und sage......., dann antwortet er schon immer mit: "Wo mußt Du jetzt schon wieder hinfahren?" (und grinst).

Ich: " Ja, da habe ich doch gerade wieder gelesen...... usw., so wird es vielen hier im Forum gehen.! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber dann darf man nicht mehr surfeb (die Shops lauern doch überall)

 

und in die Stadt gehen erst recht nicht (da sind doch die Stoffgeschäfte)

 

Da müsste ich mich ja einmauern lassen :p :o

 

 

Mir bleibt nur das Net zum Stoff kaufen. 30 km zum nächsten Stoffgeschäft. Bei uns sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht.

Davon abgesehen findet man auch ohne Ebay Stoffe angro im Net. Schlimm Schlimm :banghead: :banghead: aber die sind doch fast alle soooooooooooo schön.

Ich bin eigendlich so ein Typ, dem was auf anhieb gefallen muss. Wie ist das bei euch.

 

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigendlich so ein Typ, dem was auf anhieb gefallen muss. Wie ist das bei euch.

 

ja klar muß es mir auf Anhieb gefallen und dann muß ich es haben.

 

ist leider nicht nur bei Stoff so :rolleyes: .

Wir haben hier so einen tollen Juwelier, er hat immer wunderschöne Stücke aus eigener Werkstatt in seinem Fenster. Nur leider geht es da nicht immer so mit dem ---- ich muß es haben ------ seufz seufz. Nur zu besonderen Anlässen. Schade, daß die nicht öfter sind. :rolleyes:

 

Doch am 16./17. 4. mache ich dort wieder ein Workshopwochenende und werde mir ein schönes Teil arbeiten. Das macht auch riesig viel Spaß und kann auch süchtig machen ;) ! Leider. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir bleibt nur das Net zum Stoff kaufen. 30 km zum nächsten Stoffgeschäft. Bei uns sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht.

Davon abgesehen findet man auch ohne Ebay Stoffe angro im Net. Schlimm Schlimm :banghead: :banghead: aber die sind doch fast alle soooooooooooo schön.

Ich bin eigendlich so ein Typ, dem was auf anhieb gefallen muss. Wie ist das bei euch.

 

Bettina

 

Mir gefällt was, und dann schleich ich drum rum...und entweder mein Geldbeutel hat Glück und es ist dann weg oder ich hab Glück :)

 

Aber ich kauf keinen Stoff, wo mein erster Eindruck solalala war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähfreaks(mich eingeschlossen)

War heute bei Karstadt und habe mal keinen Stoff gekauft.Und auch bei Ebay hat keiner mit mir ein Geschäft gemacht.Ich bin ganz stolz auf mich ,obwohl das auch nicht oft vorkommt.Hab heute auch nicht genäht,da ich mir gestern durch den halben Zeigefinger genäht habe beim letzten Reißverschluss.Ist euch bestimmt auch schon mal passiert.Oder nicht ?

 

Heike :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Doch am 16./17. 4. mache ich dort wieder ein Workshopwochenende und werde mir ein schönes Teil arbeiten. Das macht auch riesig viel Spaß und kann auch süchtig machen ;) ! Leider. :D

Habe ich das richtig verstanden, ihr dürft euch selber ein Stück arbeiten?

Ich lebe wirklich am A.... der Welt. :mad: :banghead:

 

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähfreaks(mich eingeschlossen)

War heute bei Karstadt und habe mal keinen Stoff gekauft.Und auch bei Ebay hat keiner mit mir ein Geschäft gemacht.Ich bin ganz stolz auf mich ,obwohl das auch nicht oft vorkommt.Hab heute auch nicht genäht,da ich mir gestern durch den halben Zeigefinger genäht habe beim letzten Reißverschluss.Ist euch bestimmt auch schon mal passiert.Oder nicht ?

 

Heike :freak:

 

Wie haste denn das gemacht. Ich nähe seit 23 Jahren und teu teu teu meine Finger sind noch heil.

 

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig verstanden, ihr dürft euch selber ein Stück arbeiten?

Ich lebe wirklich am A.... der Welt. :mad: :banghead:

 

 

..... ja , wir sind 4 Personen, sitzen in des Meisters Werkstatt und arbeiten unter seiner (und einer super nettenjungen Goldschmiedin)Anleitung jeder ganz individuell ein Schmuckstück.

Natürlich nicht so komliezierte Stücke.

ich muß dazu sagen, daß wir schon "Fortgeschrittene" ;) sind, da es jetzt unser 5. Workshopwochenende ist.

Beim 1. Workshop, haben wir einen ganzen Nachmittag nur gelernt wie man mit der minifeinen Laubsäge schöne gerade und runde Linien im Metall sägt, dann mußten wir Schleifen, Löten, an der Ziehbank Silberdraht ziehen, Silberbarren gießen und an der Walze so lange platt walzen, bis ein schönes gleichmäßig dünnes Werkstück entstand. Letztes mal habe ich schon etwas in Gold gearbeitet.

Ich wußte bis zu diesem Zeitpunkt nicht wie körperlich anstrengend der Beruf des Goldschmiedes und Juwelier sein kann.

 

Wow, aber es macht höllischen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wuermli

Na ja ,es war nachts um Halb 2 und meine Augen waren schon so müde,aber ich musste das Teil unbedingt noch fertig machen(war für eine Kundin,die wollte es morgens mit in Urlaub nehmen),und da ist es halt passiert.War auch das erste mal,ich nähe auch schon seit 25 Jahren.Aber sowas muss auch nicht so oft sein,tat ganz schön weh (Schmerz lass nach).

 

Heike :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch kein Mitleid,

 

ich war letzte Woche in Essen und heute in Dortmund aufm Stoffmarkt und auf der Creativa war ich heute auch noch :freak:

 

da lagen auch wieder die Sachen und riefen "kauf mich", "nimm mich mit", :rolleyes:

 

Jetzt b in ich aber sooooo blanko das nichts mehr geht und jetzt wird erstmal richtig abgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wuermli

Na ja ,es war nachts um Halb 2 und meine Augen waren schon so müde,aber ich musste das Teil unbedingt noch fertig machen(war für eine Kundin,die wollte es morgens mit in Urlaub nehmen),und da ist es halt passiert.War auch das erste mal,ich nähe auch schon seit 25 Jahren.Aber sowas muss auch nicht so oft sein,tat ganz schön weh (Schmerz lass nach).

 

Heike :D

 

- heile heile katzendreck morgen früh ist alles weg; leite mit dir;

 

Bettina

Nurse.gif.dc699e0e975bc26b5da999e021909302.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... aber Hallo, die sieht doch wunderschön aus. Gefällt mir sehr gut.

Bitte verstehe meine Begeisterung für diese workshops nicht falsch. Ich trage auch sehr gerne Modeschmuck.

Bin aber sonst ein absoluter Schmuckfan von ausgefallenenStücken. Leider ist mir vor 2 Jahren am 6.12. bei einem Einbruch in unser Haus, ein Großteil meines Schmuckes gestohlen worden. Es waren Erbstücke dabei, die ich nieeeeeeeee mehr wieder ersetzt bekommen kann. Außer das die Versicherung Geld gezahlt hat dafür. :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch kein Mitleid,

 

ich war letzte Woche in Essen und heute in Dortmund aufm Stoffmarkt und auf der Creativa war ich heute auch noch :freak:

 

da lagen auch wieder die Sachen und riefen "kauf mich", "nimm mich mit", :rolleyes:

 

Jetzt b in ich aber sooooo blanko das nichts mehr geht und jetzt wird erstmal richtig abgearbeitet.

 

Wie gut, das der Geldbeutel nicht so viel mit macht. :D :banghead:

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Mitgefühl

Jetzt werde ich mich erst einmal richtig ausschlafen und morgen wird meine Nähmaschine wieder glühen.

Gute Nacht

Heike :D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...