Zum Inhalt springen

Partner

Atelier di Intimità


heidi1956

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karo

    3

  • heidi1956

    2

  • monesim

    2

  • bri

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab sie mir gerade gekauft und bin total enttäuscht. Da ist absolut gar nix drin, was mir auch nur im Ansatz gefällt. Und Kochrezepte brauch ich in einem Nähheft wie ein Loch im Kopf.

 

Wer sie also haben möchte, kann sie gerne von mir bekommen. Für 4,50 inkl. Porto.

 

Schöne Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie mir angeguckt & fand so einiges schön, aber da ich massig Schnitte habe, werde ich erstmal abstand vom kaufen neuer Schnitte nehmen.

 

Aber sagt mal, guckt Ihr Euch die Zeitschrift nicht an, bevor ihr sie kauft? Ist doch kein Problem oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Freundin hat mir die italienische Ausgabe mitgebracht, die gefällt mir persönlich viel besser.

 

Eigentlich schon seltsam, dass die Hefte sooo verschieden sind :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karo, echt sind die verschieden? andere Schnitte? oder mehr Inhalt? neugierig schiel ...

mir gefällt das neue Heft auch nur so lala, aber ein Schnitt ... der musste dann doch sein, auch wenn ich ihn ändern werde - eines Tages.

die Stoffe sehen auf den Fotos so ... aus, dass ich wenig Lust hätte sie anzufassen.

und die Brautkleider mit Bilderanleitung sind ganz nett, brauch nur gerade keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide Ausgaben haben den gleichen Umfang, aber die Schnitte sind alle verschieden, ebenso die Pullis und die Rezepte.

Die italienische Ausgabe kostet nur 4 Euro :), die Anleitungen sind auch auf italienisch und deutsch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide Ausgaben haben den gleichen Umfang, aber die Schnitte sind alle verschieden, ebenso die Pullis und die Rezepte.

Die italienische Ausgabe kostet nur 4 Euro :), die Anleitungen sind auch auf italienisch und deutsch drin.

 

Ähemmm, räusper ... Tschuldigung.

 

Besteht die Möglichkeit, dass Du den italienischen Inhalt mal einscannst? Nur so zum gucken ...

 

LG Bri. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no - ich abe gar keinen Scanner :D

 

außerdem dürfte es damit Probleme geben, siehe Annes Beitrag.

 

 

:) Guten Morgen,

 

in der Zeitschrift steht bestimmt irgendwo eine HP - Adresse. Wirfst Du sie mir ins Postfach?

 

LG Bri.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...