Zum Inhalt springen

Partner

Pe lite, Embird, etc 2nd hand kaufen?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe. bei diesem super Wetter treffe ich hier noch jemanden an*gg*

 

Ich überlege ja schon seit längerem hin und her. Wollte mir eine Software zulegen um Dateien vergrößern/verkleinern zu können. Selber zu digitalizieren habe ich (vorerst) keine Lust, dazu fehlt mir die Geduld:(

 

Nun wird ja auch in bekannten Online-Auktions-Etablissements (*gg*) gebraucht PE Lite oder PE Design angeboten.Wie gesagt, ich würde vorwiegend die Größenbearbeitung damit erledigen, sollte man da bei einem passenden Angebot zuschlagen oder lohnt sich das nicht?

Und brauche ich den Kartenleser bei pe lite oder gehts auch ohne, einfach raus aus´m PC rein inne Maschine?:)

 

Helft einer Unwissenden

 

Gruß Mano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roximaxi

    2

  • Manolaki1004

    2

  • juwar

    1

  • mausebärchen

    1

Hallo Mano,

 

PED und PED lite funktionieren beide nur mit Kartenleser - der fungiert praktisch als Dongle ;)

Mit dem Lite kannst Du die Größe zwar ändern, jedoch ohne Stichdichten-Anpassung (und das ist eigentlich Quatsch :o )

Sonst kann ich Dir zum PED nix sagen, weil ich selber ganz schnell vom PED Lite zum Embird umgestiegen bin :p

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, und ich dachte, der Kartenleser ist nur zum Transfer gedacht, wenn meine Maschine keinen USB Anschluß hat.

 

Soweit ich mich nun schlau gelesen habe ist ja Embird eins der günstigsten Programme.

Reicht da die Basisversion aus oder muß ich nochmal einige Hundert berappen? ( habe mich heute in die Innovis1500D verliebt und muß sparen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für einfache Sachen wie Vergrößern und Verkleinern, Konvertieren (außer .art), Farbe ändern, Stichdichte ändern, etc. reicht das Embird Basic völlig aus.

 

Du kannst Dir die Testversion kostenlos runterladen und ausprobieren.

 

Ich selber habe es auch und noch PE Design 6.0, aber digitalisiere superwenig, weil mir die Zeit fehlt. Sämtliche Änderungen mache ich aber auch mit Embird, das liegt mir mehr.

 

Ich hatte seinerzeit das PE 4.0 supergünstig bei Ebay neu bekommen und habe mir dann das Upgrade auf 6.0 gekauft. So bin ich sehr günstig daran gekommen.

Also immer schön die Augen aufhalten....

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone !

Upates von 1-4 auf 5.0 oder 6.0 sind aber im Handel nicht mehr erhältlich, da sie jetzt als Vollversion gelten, da man sich das 5.0 als Vollversion runterladen kann (funktioniert dann natürlich nur mit dem passenden Kartelesegerät).

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jutta,

 

das wußte ich nicht. Na ja, das Ganze ist ja auch schon ein paar Jährchen her...

Danke für den Hinweis.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...