Zum Inhalt springen

Partner

Faden fliegt ständig raus


mel1119

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich hab vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, dass meine alte Nähmaschine ohne Bedienungsanleitung nicht läuft. Eigentlich habe ich immer noch keine passende gefunde, aber jemand aus dem Forum hat mir trotzdem geholfen mit einer ähnlichen. Also, hab ich mit einer Freundin einfach mal probiert und es hat einen Tag auch geklappt. Heute wollten wir unsere Tasche die wir zum anfang ausprobierten weiter nähen, aber diese dumme Maschine spinnt nur rum. WIr haben alles so eingefädelt wie es sein sollte, aber trotzdem fliegt immer der Faden vom oberen Garn raus. SCHON SEIT STUNDEN!!! egal was wir ausprobieren es hilft nicht... Wir haben sie verschieden eingespult und auch sauber gemacht, abr trotzdem funktioniert es nicht. Woran kann das liegen, das sie nicht mehr will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mel1119

    3

  • peterle

    1

  • nagano

    1

  • ive25

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Singer 660 A3 ist das und der Faden aus der Nadel fliegt ständig raus.

Hab zwei Bilder angehängt. Vielleicht erkennt man wie wir den faden eingefädelt haben und dort wo er raus fliegt. (das erste bild)

1350084669_nhmaschine-002.jpg.c5711e9a7890ce7aa3e9a59113e7c786.jpg

1304898730_nhmaschine-003.jpg.bec755126cccf84b4bf9f54f811d8ee6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm

bei meiner uraltsinger (tretmaschine) wird die nadel seitlich eingesetzt. die flache seite der nadel kommt nach rechts, und dann wird von links nach rechts eingefädelt, also genau andersrum, als es bei seitlich einzufädelnden maschinen sonst so der fall ist

 

wenn ich das anders rum mache, macht der faden ganz lustige dinge...könnte es hier ein ähnliches problem sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...