Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 4/2004


naseweis

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naseweis

    5

  • Krümmel

    1

  • pesuwue

    1

  • martina66

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ich bei Ottobre , wenn ich ein Einzelheft bestellen möchte, nur mit Kreditkarte zahlen? Ich habe aber keine.

Wo kann ich sonst noch die Ottobre 4/2004 nachbestellen.

 

Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es die Ottobre Schnitte nicht auch als Einzelschnitte gibt.

Ich blicke bei den vielen Schnitten auf dem Vorlagenbogen nicht wirklich durch.

 

Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Noch im Handel erhältliche Zeitschriften kann dir eigentlich jeder Zeitschriftenladen vom "Blauen Globus" innerhalb weniger Tage besorgen. Wenn sie im Pressevertriebsgroßhandel nicht mehr vorrätig sind, versuchen sie es direkt beim Verlag, dann dauert es eben etwas länger.

 

2.) Von Ottobre gibt's auch noch "Mini-Kollektionen" - schau mal hier nach. Beschreibung dummerweise auf englisch. Ich habe mal welche mittwochs bei Nathalie (erreichbar von 14:00 - 16:00 unter Tel: 0711-3469656) bestellt. Sie kann dir auch gleich sagen, was noch da ist. Das sind aber keine Fertigschnitte!!!

 

3.) Vorlagebögen bei den Heften --- Bei jedem Modell steht in der Arbeitsanleitung (siehe auch dortige Zeichnung!) dabei, auf welchem Bogen in welcher Farbe welche Teilenummern sind. Also A schwarz 1-5 bedeutet Bogen A, Farbe schwarz, die Teile 1-5. Die Teilenummern stehtn jeweils am Rand vom Bogen, das erleichtert das Auffinden. Bei den Teilen selbst sind die Größen irgendwo aufgedruckt. Musst aufpassen, dass du nicht auf einmal beim rauskopieren auf die Linie eines anderen Teils oder einer anderen Größe kommst. Aber glaub mir, es gibt noch viel chaotischer Vorlagebögen in Nähzeitschriften, da hast du fast gar keinen Überblick mehr.

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annett,

 

danke für Deine Hilfe, aber ich glaube das wird zu viel.

In der Ottobre-Online 4/2004 gefallen mir auf der Seite 6 / 7 / 10 / 12 die Modelle.

Ich glaube da lohnt es sich schon fast das Heft zu kaufen, oder??

 

In der Ottobre-Online 1/2005 habe ich nur Interesse an den Modellen auf der Seite 7.

 

http://www.ottobredesign.com/

 

Ich hatte schon mal über ein Abo nachgedacht, aber in der Zeitschrift sind sehr viele Mädchen Sachen, ich habe einen 4 Jährigen Sohn und der zweite kommt Anfang Mai auf die Welt. Ich brauche also nur Jungensachen.

 

Trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...