Zum Inhalt springen

Partner

Jeans besticken


eva1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nun stöbere ich schon stundenlang durch die verschiedensten Freebie-Seiten,

aber irgendwie hab ich eine kreative Blockade! Ich würd mir so gern eine Jeans

besticken, hab aber grad überhaupt keine Idee, welche Muster gut aussehen würden, bevorzugen würde ich Ranken, Ornamente und vielleicht einige

Blümchen dazu.

Habt Ihr Anregungen, Ideen und Tipps für mich? Idealerweise wäre es natürlich mit Freebies, denn da könnte ich gleich loslegen und muß nicht eine Woche oder länger warten, bis die Kaufabwicklung erledigt ist.

Bitte helft mir mit vielen Vorschlägen weiter, ich bin schon ganz kribbelig!!

 

Danke und schöne Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CarmenZ

    2

  • eva1

    2

  • wölfin

    2

  • astitchintimesavesnine

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die wollte ich gerade auch vorschlagen. Habe schon zwei Jeans damit bestickt. Es sind auch schöne lange Motive dabei, da musste ich den Rahmen dann versetzen, aber das ging ganz gut. Habe es ohne Ansatz hinbekommen.

 

Liebe Grüße, REna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zwar nicht Eva, hätte aber auch gerne einige dieser Motive - nur ich finde den "Downloadknopf" vor lauter Fragezeichen nicht.

Wer kann mir weiterhelfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nur ich finde den "Downloadknopf" vor lauter Fragezeichen nicht.

Wer kann mir weiterhelfen ?

 

ÏÂÔØ Darauf musst du drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Eva,

Ich habe mir mal in etwa so eine Designerjeans nachgemacht, die war mit vielen Schmettlerlingen bestickt. Freebies dazu gibt es sehr viele bei ann the gran, vor allem die von ken h. sind wunderschön. Ich hänge mal eins von den Bildern von der ursprünglichen Jeans an, die ich heimlich ;) in der Umkleidekabine geschossen habe.

liebe Grüße Doris

schmetterlingjeans2.thumb.JPG.b90fc06388b2583685426ca0f04fc499.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das geht dann nur für Bernina-Maschinen, denke ich mal.

 

Zum Umwandeln brauche ich dann embird oder vikant box. Richtig?

 

Schätze, mit dem PE Designer von Brother kann ich da nichts werden. (Hoffe, ich habe bei Euren vielen Beiträgen richtig aufgepasst :D )

 

Schönen Sonntag noch allen,

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten, für die chinesische (oder japanische?) Seite werde ich wohl länger brauchen, bis ich durch bin!

Von der Bernina "Inspiration" habe ich die Jeansranken leider nicht downloaden können, andere Motive funktionierten aber - keine Ahnung warum!

Es machte sich nur ein neues Fenster auf mit einem kleinen roten x in einem Kästchen, es kam aber kein Dialogfeld. Naja die Welt der EDV und ich stehen

manchmal auf Kriegsfuß :o

 

Gruß

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze, mit dem PE Designer von Brother kann ich da nichts werden. (Hoffe, ich habe bei Euren vielen Beiträgen richtig aufgepasst :D )

 

Schönen Sonntag noch allen,

 

LG

 

astitchintimesavesnine

 

Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. :freu: Aber Du hast wirklich nicht richtig aufgepaßt. :p :D :p

 

Mit der Freeware von Wilcom EMBroidery TrueSizer 9 kannst Du die Dateien öffnen und anschließend neu in PES speichern.

 

Aber beim ÖFFNEN muss unten unter Dateitypen "ALLE DATEIEN" stehen und anschließend sagt er Dir noch: Kann diesen Maschinentyp nicht verwenden. Wählen Sie bitte ein anderes Format. Aktuelles Format: Bernina und dann klickst Du unten irgendetwas an und die Datei öffnet sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karinmaus,

 

ich bedanke mich für deine Geduld, habe wirklich was nicht gesehen.

 

Okay, vor dem nächsten Posting Brille putzen...:D

 

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch,

 

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten, für die chinesische (oder japanische?) Seite werde ich wohl länger brauchen, bis ich durch bin!

Von der Bernina "Inspiration" habe ich die Jeansranken leider nicht downloaden können, andere Motive funktionierten aber - keine Ahnung warum!

Es machte sich nur ein neues Fenster auf mit einem kleinen roten x in einem Kästchen, es kam aber kein Dialogfeld. Naja die Welt der EDV und ich stehen

manchmal auf Kriegsfuß :o

 

Gruß

Eva

 

Bei mir funktioniert das normalerweise nur, wenn ich den link mit der rechten Maustaste anklicke und "speichern unter" wähle. Vielleicht kommst du ja so zum Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...