Zum Inhalt springen

Partner

Log-cabin-huhn


Naehenswert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat von Euch zufällig jemand eine Anleitung für ein o.g. Huhn? Ich hatte ein Schnittmuster in einerZeitung aber genau der Bogen ist nach dem Umzug verschwunden. :-(

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chroettli

    6

  • Naehenswert

    5

  • Knudel

    1

  • ChristineHessler

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

nein das nicht, ich hatte aus einer basteln und nähen letztes jahr eins in rund öhmmm wie so ein Kegel beim Chefkoch ist ein Bild davon, ich weiß aber nicht wie ich das verlinken kann bzw. darf. Also der Körper besteht aus Streifen, dann kommt ein Halskranz und ein Kopf. Alles sieht aus wie ein Kegel.

 

Vielleicht weiß jemand wie das geht?

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Die Anleitung für das Log-Cabin-Huhn findest Du auch im Buch "Selbst gemacht! Ideen mit Stoff für Frühjahr und Ostern" aus der Zweigert Creative-Line.

Habe mir gerade heute dieses Buch bestellt.

Liebe Grüsse

Chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra

 

Hab's erst heute bestellt. Bekomme es nächste Woche von der Buchhandlung. Es kostet glaub ich ca. 7 Euro. Soviel ist schon das coole Huhn wert. Also, ich weiss erst nächste Woche mehr. Sorry!

Lg

chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel

 

Gibts irgendwo eine Liste von den Zweigert-Heften/Büchern? Kenne nur das von mir bereits bestellte Buch. Du wohnst ja auch in der Schweiz!

Lg Chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine

Pech gehabt, wenn ich auf www. booxtra klicke, werde ich an den Weltbild Verlag Schweiz weitergeleitet, und dort findet der Sucher keine Bastelbücher von Zweigert (nur Litaratur). So doooooof! Jetzt wohl doch haushalten.

Lg Chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine

Die Seite ist super toll! Vielen Dank. Habe gleich rumgestöbert. Auch die norwegischen Bücher sind nicht ohne. Zudem weiss ich jetzt auch, wo ich spezielle Baumwollstoffe erwerben kann. Da ich noch ziemlich Anfängerin bin, sammle ich fleissig Infos.

Lg Chroettli:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...