Zum Inhalt springen

Partner

Tip zum Besticken von Kinder-Sweatshirts


zimtstern

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULME

    2

  • zimtstern

    1

  • yageol

    1

  • Raaga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, was der Vorteil ist und worum es geht! :confused: Wozu braucht man den kleinen Stickrahmen, der doch gar nicht zur Maschine paßt?

 

Gruß

 

Raaga

 

Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raaga,

 

wenn ich das richtig verstehe ("Adjust the ring and sweatshirt so the design area is free and clear. This is what it should look like now.

No more bands caught in the embroidery!"), hält der innere Ring eines Handstickrahmens die Teile der Sweatshirts vom Maschinenrahmen fern, die nicht bestickt werden sollen und die sich so gerne wieder hineinschummeln beim Sticken (vor allem, wenn sie unter Spannung stehen. Ein großes T-Shirt lässt sich ganz gut aufkleben und "verteilen").

 

Ich glaub', das probiere ich mal aus irgendwann...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

 

P.S.: Danke, Zimtstern - erstaunlich, was Du immer so ausgräbst :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

moin, :cool:

 

Sticken auf Toddler Sweatshirts ein sweatshirt für Ihr kleines Lieblingsüberhaupt stickend? Es schaut nett. Dann geschieht es. Der Rand des Hemdes hat irgendwie gewordenes Teil Ihrer Stickerei! Eine was für Verwirrung! Sie können Ihre Maschine sitzen und baby-sit, bis sie getan wird und die Ränder mit Ihren Fingern, usw. zurück halten. Oder versuchen Sie dieses wenig Spitze, die knallte in meinen Haupt Tag..., Einer jener duhmomente. Bearbeitet großes mit dem kleineren Band 4 x 4. Erinnern Sie sich an jene altmodischen Stickereibänder, die wir ganz pflegten zu benutzen..., als wir "es" eigenhändig? Gehen Grabung ein 7"oder ein 9" * das aus Ihrem Wandschrank heraus und lassen erhalten zu arbeiten. (die 7 "funktioniert gut für Größen 6 Monate -12 Monate. Das 9"arbeitet für größere Größen.), Wir werden nur das innere Band benutzen. 1. Band Ihr sweatshirt in Ihr 4 x 4 (oder ähnlich) Größe Band selbe wie Sie immer. Ihr sweatshirt ist vermutlich Falschseite heraus jetzt mit dem unteren Band scrunched oben auf Ihren Designbereich. Wenn nicht, sollte es sein. Bringen Sie das Band zu Ihrer Maschine an. 2. Nehmen Sie daß inneres "Hand" Stickereiband und schieben Sie einen Rand von ihm unter und hinter den Fuß auf Ihrer Maschine. Sie gut kippen sideways Arbeiten. Legen Sie sie über und um dem unteren Band des sweatshirt. 3. Dehnen Sie das untere Band Ihres sweatshirt aus und über der Oberseite des Stickereiringes aus, bis er vollständig den Ring umkreist. 4. Justieren Sie den Ring und das sweatshirt, also ist der Designbereich frei und klar. Dieses ist, was es wie jetzt aussehen sollte. Keine mehr Bänder verfingen sich in der Stickerei! Aber erinnern Sie sich, die Hülsen auch zu verschieben, die übermäßig und schwer zugänglich sind. * Sie müssen einen kleinen genug Ring benutzen, der nicht die Bewegung Ihres Stickereiarmes behindert, aber groß genug, um das sweatshirt weg zu halten von den Designs. Diese Größen funktionieren gut mit meinem Entwerfer 1. Zurück zu Spitze© Peggy 2002 Severt, Fertigkeiten Pegboard kann kein Teil dieser Lektion auf einem anderen website ohne schriftliche Erlaubnis neugedruckt werden oder benutzt werden. (mag für nur persönlichen Gebrauch gedruckt werden.),

 

und ich versteh garnix :-)

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, :cool:

 

 

 

und ich versteh garnix :-)

 

Gruß

Gerlinde

 

:D

Wem sagst du das.

 

So wie ich es verstanden habe, wird das Shirt normal eingespannt und der Handstickrahmen dazu benutzt, das Teil drumrum zu drapieren und von der Nadel fernzuhalten. Zum Glück sind meine Kids schon grösser, das wäre wahrscheinlich mein Waterloo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, :cool:

 

 

 

und ich versteh garnix :-)

 

Gruß

Gerlinde

 

 

Hallo Gerlinde,

 

das ist das Problem mit den automatischen Übersetzungen...Sie sind zwar schnell und kostenlos, aber oft nur für's Zwerchfelltraining zu gebrauchen.

 

Im Prinzip hat es gruber2 schon auf den Punkt gebracht - wenn Du es ausführlicher haben möchtest (oder jemand anders Interesse daran hat), kann ich heute Nachmittag ja mal versuchen, das Ganze in etwas "üblicheres" Deutsch zu übersetzen.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...