Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Karlsruhe 16.4.11


semmy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer kommt denn Samstag noch zum Stoffmarkt nach Karlsruhe und hat Lust auf ein Treffen?

Würde mich freuen, wenn ich wieder mal ein paar bekannte Gesichter sehen würde. Über neue Bekanntschaften würde ich mich natürlich genauso freuen.

Also, meldet euch, dann können wir Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • semmy

    3

  • dede

    2

  • Caroline

    2

  • Pünktchenrock

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Semmi,

 

ich halte die Augen offen, werde aber in Etappen auftauchen: zuerst um 11.00 mit Kids und ab 15.00 ohne...

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich will auf alle Fälle auch kommen, bin aber auch noch unschlüssig, wann ich kommen kann entweder vormittags mit Töchterchen 7 Monate im Gepäck oder nachmittags, dann kommen Mann und beide Kinder mit bzw. er bespaßt die beiden, während ich schauen darf. Ich denke bis morgen abend weiß ich es genau, wie wir es machen werden.

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde gegen halb 10 da sein. Mit Schwägerin und 2 Freundinnen. Kann leider nur kurz bleiben, da wir zum Mittagessen eingeladen sind.

 

Viele Grüße

Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde morgen gleich um 10Uhr aufn Markt gehen. In der Hoffnung, dass es noch nicht soooo voll ist.

 

Lieber Gruß,

 

Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch kommen - Uhrzeit steht noch nicht fest.

 

 

 

In der Hoffnung, dass es noch nicht soooo voll ist.
@Sandy: dass du dich da mal nicht täuschst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem keine so genau sagen kann, wann sie kommt, macht es wohl wenig Sinn einen Treffpunkt auszumachen. Schade, aber ich werde trozdem die Augen offen und Ausschau halten.

Ich wünsche uns auf alle Fälle viel Spaß und hoffentlich das eine oder andere Schnäppchen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme auch morgens. Vielleicht reicht es noch aufn Käffchen. So gegen 12 oder 13 Uhr? Dann hab ich wohl meine erste Reitzüberflutung... :)

 

Grüßle Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

gegen 12 Uhr bin ich bestimmt noch da. Käffchen hört sich gut an. Im Außenbereich vom Cafe ..... haben wir letztes Jahr auch ein Päuschen gemacht, da sitzt man ganz gut. Wäre schön, wenn wir uns treffen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts sowas? Hab niemanden gesehen...

Meine Augen waren so am Stoff geklebt, daß ich die Kante vom Springbrunnen übersehen hab. Fast hätte ich lang gelegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nur Füchtnix mit 3 Wochen altem Baby (Süüüß) gesehen.

Sonst sieht man doch so viele. Wir sind aber schon um 11 voll bepackt nach hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe nur eine Frau gesehen, bei der ich dachte "die kenne ich doch". Beim Heimgehen ist es mir dann eingefallen: es war Frosch Karin samt Fröschle - und jetzt ärgere ich mich, dass ich sie nicht mal persönlich kennengelernt habe.

 

Nachmittags war es übrigens bedeutend angenehmer da leerer...

 

Viele Grüße von

Sonja

Bearbeitet von dede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich war auch dort und habe ab 12.00 Uhr meine Runden gedreht. Es war mein erster Stoffmarkt und ich war vom Angebot und den Masse an Menschen etwas erschlagen. Am Nachmittag ab 15.00 Uhr war es dann leerer und angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...