Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Papageienshirtwettbewerb


Mausespeck32

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

 

gerade habe ich gesehen, dass Boss Orange einen Papageienwettbewerb ausgeschrieben hat, bei dem ein Shirt entworfen werden muß.

Leider geht es nur über facebook.

Nicht unterstüzter Browser | Facebook

 

Ist jemand von Euch bei Facebook und könnte das zu verschönernde Shirt einstellen oder mir mailen?

 

Ich möchte eigentlich nicht eigens zu Facebook um teilzunehmen.

Der Einsendeschluß ist schon am 31.4.2010, wenn noch jemand mitmachen will.

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mausespeck32

    4

  • karanda

    2

  • Capricorna

    1

  • Pi-Anja

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

P.S. Ich habe keine Ahnung, weshalb dieser Link erscheint.

 

Sorry.

 

Das nach dem Slash einzugebende Wort ist bossorange.

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass es über facebook läuft, würde mich ja das Abgabeschlussdatum irritieren.........

 

Na das ist der 30.04.2010. Ist nur ein Vertipper. Was mich eher irritiert ist ja, dass man schon seit dem 01.03. Designs einreichen kann und außerdem schon seit dem 01.03. seinen Favoriten wählen. Das Wählen geht nur noch bis zum 01.05.

Da würde ich ja glatt behaupten, dass es jetzt gar nichts mehr bringt, teilzunehmen.

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Ihr habt mich überzeugt, dass es wohl keinen großen Sinn macht, noch Papageien einzureichen.

 

Das mit Facebook hat mich gestört. Mir gefällt nicht, dass sie Zugriff auf den Emailaccount nehmen. Wenn sie ein gesondertes Passwort mit Adresse akzeptieren würden, würde ich es lockerer sehen.

 

Alles Tschüß Papageien!

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Facebook hat mich gestört. Mir gefällt nicht, dass sie Zugriff auf den Emailaccount nehmen. Wenn sie ein gesondertes Passwort mit Adresse akzeptieren würden, würde ich es lockerer sehen.

 

Wie meinst du denn das jetzt? :confused: Nur, weil du irgendwo deine Email-Adresse angibst, hat derjenige doch keinen Zugriff auf deinen Email-Account. :)

 

Das Passwort, das man für Facebook nimmt, sollte natürlich nicht identisch sein mit dem vom email-Account; damit machte man es eventuellen Passwort-Dieben natürlich zu leicht. :o

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Capricorna,

 

dachte ich auch.

 

Ich hatte die Facebookleute aber irgendwie immer in meinem Emailaccount, trotz gesondertem Passwort. Nur über das Konto kam ich überhaupt zu facebook?!? (Das war dem ganzen irgendwie vorgeschaltet, bin kein Computerexperte, wie Du merkst, sorry für die stümperhaften Erklärungen)

 

War mir sehr suspekt, hatte Gott sei Dank nur einen Nebenaccount genommen. Mit einiger Mühe bin ich facebook dann wieder losgeworden.

Diese Probleme hatte ich noch mit nichts anderem und die Adresse gibt man ja eigentlich immer an.

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.