Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es den Fabrikverkauf von Hohe noch?


idefix

Empfohlene Beiträge

Ich kann bei denen auf der HP nichts mehr finden. Die hatten frueher Oeffnungszeiten angegeben. Moechte mir doch so gerne ein paar schoene Stoffe mitnehmen, wenn ich schon mal wieder zuhause im Frankenland bin.

 

LG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • idefix

    4

  • maja-maus

    2

  • griselda

    1

  • Schokoli

    1

Hallo,

 

habe mal im Telefonbuch geschaut. Ich war zwar selber noch nicht da, aber der Vater von einer Bekannten hatte da gearbeitet. Jedenfalls meinte ich mich an folgende Adrese zu erinnern

 

Hauptstr. 28

91257 Pegnitz

 

und dazu gibt es auch eine Telefonnr.

 

09241 91 93 52 .

 

Versuch es doch mal, die können Dir bestimmt weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ja, den Fabrikverkauf gibt es noch. Es ist ein Ladengeschäft mit Kleidung und in geringerem Umfang auch Stoffcoupons. Ich war erst kürzlich dort und fand es ganz OK. Es hat tolle Jerseys in Mädchenfarben dort und schöne Stretch-Hosenstoffe. Und wenn du Glück hast, haben sie bereits reduziert.....

 

Viel Spass!

 

Grüße von griselda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

 

Hohe/Pampolina hat normale Ladenöffnungszeiten, vormittags von 9-12, nachmittags - glaub ich - von 3-6. Du findest den Fabrikverkauf seit ein paar Jahren mitten in der Stadt, direkt neben Schlecker. Falls Du einen weiten Anfahrtsweg hast, würde ich Dir empfehlen vorher anzurufen und nachzufragen ob sie schon Winterstoffe haben. Als ich vor ca. 5 Wochen dort war, sah es mit Sommerstoffen schon schlecht aus.

 

Viel Spaß beim shoppen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...