Zum Inhalt springen

Partner

Wer kennt diese teil ???


fengshui

Empfohlene Beiträge

also ich möchte noch etwas hinzufügen. das teil war zwar bei einer paff 262 dabei, aber ich bin mir nicht sicher ob es auch daher stammt. meiner meinung nach paßt es nicht auf die nadelstange. ist irgendwie zu groß. ich dachte ja auch schon an Bernina. :rolleyes:

 

Ich denke so einen Kartoffelstampfer Teil hat jemand genommen um Falten in Stoff zu legen,ähnlich wie im Bild How to Use a Pleater Board,anstatt mit einer Gabel. :D :D

 

In meinem Nähzimmer ist Werkzeug aus der Küche,Werkzeug für Autos, Zimmermann Werkzeug und mehr.Wenn ich dran denke wie sich jemand mal wundern würde was ich mit dem Wekzeug im Nähzimmer machen wollte muss ich grinsen. :D :D

 

Nebenbei bemerkt,ich habe eine Pfaff 262 mit allen originalen Teilen,ein Kartoffelstampfer ist nicht dabei. :D:D

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    4

  • fengshui

    4

  • stoffmadame

    2

  • Bolli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...

(Was ist denn ein Fünf-Faden-Fuß, das hab ich ja noch nie gehört?)

 

Ich hoffe,dieser in Bildchen Nr 8 ist gut zu sehen, der Videollink führt zu einem 3er, der ist anders aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafuer muesste aber auch irgendein Mensch auf diesem Planeten die Loesung kennen ;):D .

 

Ob das wohl ein unloesbares Raetsel ist ;) :) ?? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es in diesem Forum mal keine Antwort auf eine Frage gibt!

 

"Dings vom Dach" Sonntag abend auf HR 3. Ich wollte auch schon mal ein Teil von meiner antiken Nähma einschicken, es scheiterte daran, dass ichs selber nicht erklären kann.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...