Zum Inhalt springen

Partner

Mai - Kristall


Näh-Nix

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich kann jetzt schon mal blau werden und will mich dann auch gleich an den April wagen.

Musste für Ostern und zwei Kommunionen noch Geschenke machen, deswegen meine Nachhinkerei. Jetzt hoffe ich, dass ich dranbleiben und aufholen kann, damit ich wieder zur oberen Gesellschaft gehöre ;). Wobei nächste Woche auch nicht viel drin ist, aber zumindest ist ein Anfang gemacht.

 

Nochwas vergessen: Fotos mache ich dann zusammen auf einen Rutsch.

Bearbeitet von semmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    9

  • Christine0112

    8

  • Näh-Nix

    8

  • iwo

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Menno,

 

ich muss doch erst mal hellrot bleiben. Mir ist heute der Stoff für die letzte Aprilzacke ausgegangen. Ich hatte zwar Stoff nachgekauft, aber leider den Falschen! Jetzt muss ich sehen, wo ich den Stoff noch herbekomme. Vielleicht finde ich ja beim Aufräumen morgen noch ein kleines Restchen.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Katharina,

 

eine Farbe nur für mich, ganz lieben Dank :hug::hug:.

 

Ich bemühe mich schnellstens um Nachschub, mein Händler heute hatte leider nicht den richtigen da :(

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so ich bin jetzt auch rot.

So viele schöne Kristalle in der Galerie, da hab ich mich endlich auch mal drangesetzt, ich musste 3 Kristalle auf einmal nähen, den Mai, April und den Januar nochmal, weil ich zwischenzeitlich ein anderes Schwarz geommen habe.

Ich habe sie mal aneinandergelegt, um zu sehen welche Farbe für die Dreiecke passen würde - das wird schwer:confused:

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Kristalle habt ihr wieder gemacht. :super:

 

Mit meinem Mai-Kristall kann ich nun auch dunkel-rot werden, diesen Monat paßt diese Farbe auch, weil ich nicht hundertprozent zufrieden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Näh-Nix:

Für mich sieht Dein Kristall gut gelungen aus. Ich bin ja sowieso ein absoluter Fan von Deinen Farben...

 

:D :D :D Auf dem Foto (wg. dem "ausgefransten Rand") kann man irgendwie Deine Unzufriedenheit in dem Moment spüren :D :D :D

 

Tjä, das kenn ich auch... Man selbst findet etwas blöd oder fehlerhaft und Anderen fällt es gar nicht auf.

 

Ich schicke Dir und den Mitlesern etwas frohen Mut und gute Laune aus dem verregneten Niedersachsen!smilie_girl_246.gif

 

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hel danke dir. :)

 

@ Annette, oh dunkel rot anlaufe dein Kompliment ging nun runter wie Öl und dadurch wird der Juni wieder hundertpro. :) :hug: Was mich einfach nur diesen Monat ärger ist das ich zuwenig Nahtzugabe gemacht habe also alles eigenverschuldung. :p Und heute gefällt mir der Kristall schon wieder viel besser und ichhoffe das es hinhaut mit der Nahtzugabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ näh nix: Also ich hab mir deinen Kristal jetzt zum dritten Mal angeschaut und nur so bei mir gedacht Super :super:. Wenn ich das auch nur annähernd so hinbekomme, bin ich echt zufrieden.

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Toll eure Kristalle :super:

 

Mein April Kristall ist genäht und der Mai angefangen, da fehlen nur noch zwei Zacken, Bilder gibt es sobald ich den Mai fertig habe ;)

und dann ziehe ich an lila vorbei auf rot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich mag schon lila ;) eigentlich sogar lieber als rot :D

aber dann brauchst Du nicht zweimal kurz hintereinander ändern :hug:

 

So fertig :cool: die Bilder sind in der Galerie

und so würden sie zusammen aussehen

dreieckgitter.jpg.1abdacb0bc8a3d02011da277404a5ec6.jpg

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun laufe ich noch dunkel roter an, danke für dieses Kompliment. :hug:

 

@ Monika versteh garnicht das du die Farbe lila nicht so magst. ;) Tolle Kristalle hast du gemacht. Und der Juni kommt bestimmt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern angefangen an meinem roten Status zu arbeiten - eine Zacke ist fertig :).

 

Vorher mußte ich die Reste eine 40-Personen-Party vom Wochenende beseitigen (Geschirr im ganzen Haus und draußen einsammeln, abspülen, geliehenes Besteck aussortieren, Tische und Stühle wieder an ihren angestammten Platz, Tischtücher waschen, Reste verzehren....) Aber die Party war toll, bis in den schon zu ahnenden Morgen hinein :D.

smilie_haus_050.gif

 

Lange Rede kurzer Sinn: jetzt habe ich wieder Muße zu nähen - bevor wir anfangen fürs anstehende Renovieren von drei Räumen auszuräumen.

Bearbeitet von iwo
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich darf jetzt auch erröten!!!!:D

 

Nachdem mein Drucker meinte die Tintenpatronen nicht mehr erkennen zu müssen, hab ich es endlich geschafft den Mai Kristall auszudrucken und heute fertig zu nähen.:super:

Bin richtig stolz auf mich das ich nicht wieder auf den letzten Drücker mit dem veröffentlichen bin.:o

 

Jetzt hab ich tatsächlich noch zwei Wochen zeit mich anderen Nähprojekten zu widmen ohne das der Kristall zurückstehen muß.:freu:

 

Bild lade ich jetzt hoch und euch allen wünsche ich noch einen schönen Mittwoch Abend.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch ein paar Tage in meiner Lieblingsfarbe lila sein :D, darum hab ich erst den April genäht. Das Foto ist hochgeladen.

 

Der Mai folgt dann irgendwann nächste Woche, jetzt muss ich erst mal im Garten weiter arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hel

kannst du bitte 1 1/2 Anstupser wieder wegnehmen :D ? Ihr werdet es nicht glauben aber der halbe Januar ist fertig. Wollte ihn aber erst zeigen, wenn er ganz fertig ist.

Das erste mal Patchwork, das dauert (bei mir) halt ein bischen länger :o. Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich aber so einigermaßen zufrieden. Bin schon ganz gespannt auf eure kritischen (konspirativen) ;) Antworten.

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hel

Dankeschön :hug:

 

@Christine0122

Super und weiterhin Viel Spaß beim Nähen :schneider:

Bearbeitet von akinom017
Ich hab heute abend die Teppfuhleritis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine :hug: klasse, dass Du Dich ans Werk gemacht hast *freu*

 

Gipsy:super: und Du darfst Dich auch gerne nächste Woche erst mal in meinem Garten austoben ;)

 

ach weisst Du, mein Garten genügt mir eigentlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade in der Galerie gesehen das Elinchen den April und Mai schon hochgeladen hat.

 

ähmm ja, hab ich. Immer wenn ich angefangen hab den Thread hier zu suchen um es mitzuteilen, hab ich mich etwas hier im Forum verlaufen :o..... hach ja...

 

Viele liebe Gruesse

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...