Zum Inhalt springen

Partner

kaputte D-Card bei Designer 2


Steffi11

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich nähe jetzt seit 5 Jahren auf der Designer 2 von Hus. Bin super zufrieden, nur hat sich jetzt die D-Card mit den Nutzstichen verabschiedet. Ich kann keine Stiche mehr anwählen, immer zeigt mir das Display diese zerbrochene Tastatur. Das hat sie schon früher ab und zu getan, dann habe ich es aber mit ausstellen noch mal reinstecken wieder hinbekommen. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Heißt das der Speicherchip ist hinüber? Denn die anderen Karten funktionieren ganz normal. Ich muss wohl in den sauren Apfel beissen und mir eine neue kaufen? Oder hat jemand den ultimativen Tipp?

Gerade Nähte macht sie ja auch noch so, aber ich brauche dringend den Satinstich, denn ich muss eine Appli fertig machen die auf einen Quilt soll und ich habe für den 02.04 einen Kurs gebucht...

Hoffentlich fallt euch was dazu ein..

Vielen lieben dank im voraus, Gruß Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Steffi11

    2

  • Sollig1

    1

  • Joosie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Steffi,

 

versuche doch einfach auf der Rückseite der Karte die kleine goldene Platine mit einem Wattestäbchen und etwas Nagellackentferner zu reinigen.

 

Wenn das Problem öfters auftritt, empfehle ich Dir die Anschaffung eines Glasfaserpinsels.

 

Siehe z.B. hier :

 

http://cgi.ebay.de/Glasfaserstift-Glasradierer-Glasfaserpinsel-Glaspinsel_W0QQitemZ220216746981QQihZ012QQcategoryZ84039QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oliver,

vielen Dank für den Tipp, das werde ich mal ausprobieren, bevor ich was neues kaufe. In meiner Bedienungsanleitung stand "vorsichtig mit einem weichen Tuch abreiben" aber das hat nicht mehr funktioniert.

Gruß Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...