Zum Inhalt springen

Partner

Bernina 215 gewinnen - Online-Umfrage


peterle

Empfohlene Beiträge

Bernina schreibt:

Eure Meinung ist gefragt!

 

Liebe Näher/Näherinnen und Nähbegeisterte,

 

Zentrales Ziel von BERNINA ist es, die Bedürfnisse der Näherinnen und Näher optimal zu erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen wir unseren Kundinnen von Zeit zu Zeit den Puls fühlen. Natürlich müssen wir auch herausfinden, wie Personen denken, die zu unseren Kundinnen werden könnten.

Im Rahmen einer studentischen Arbeit wird ermittelt, welche Bedürfnisse Näheinsteiger und -einsteigerinnen haben und welche Anforderungen sie an eine Nähmaschine stellen.

Hierfür wird eine Online-Umfrage durchgeführt, die einfach auszufüllen ist und nicht mehr als 10 bis 15 Minuten Eurer Zeit in Anspruch nehmen dürfte. Bitte nehmt zahlreich an dieser Umfrage teil und helft auf diese Weise bei der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen mit!

Mitmachen lohnt sich – unter allen Teilnehmenden wird eine BERNINA 215 verlost!

Link zur Online-Umfrage: Beduerfnisabklaerung fuer eine BERNINA Einstiegsnaehmaschine

 

Selbstverständlich erfolgt die Umfrage anonym (die Mailadresse wird nur für die Verlosung benötigt) und werden alle Daten streng vertraulich behandelt.

Die Umfrage ist nur in Deutsch und Englisch verfügbar.

 

Viel Glück – und vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Falls der Link immer noch nicht funktioniert, ist hier der Link zum Blogeintrag von Bernina:

Eure Meinung ist gefragt! Umfrage mit Verlosung einer B 215 - BERNINA Blog

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • haniah

    2

  • Eidi

    2

  • Seewespe

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ich mal was fragen, bitte? Ich habe auf den Link geklickt und es ploppt ein Fenster auf, in dem mir mitgeteilt wird "Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen...das Fenster kann nun geschlossen werden".

 

Ähm, leide ich akut an Alzheimer (ich kann mich partout nicht erinnern, das schon gemacht zu haben und Du hast es doch gerade erst online gestellt) oder liegt da ein Software-Fehler vor?

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg ja schon eine Weile, ob ich mir die B215 als Zweitmaschine zulege. Jetzt warte ich erstmal ab. Gewinnen wäre ja viel besser... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Das ist ja mal eine sinnvolle Umfrage...

Hatte die gestern schon über den newsletter bekommen und auch mitgemacht :)

 

Was mich jetzt interessiert ist das Einsteigermodell, das Bernina anscheind plant... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich auch Bettina. Mit verstellbarem Füßchendruck und sonst wie die 215, das wäre schon mal was. Also wohl doch lieber abwarten... (oder gewinnen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach, legt Bernina große Stücke auf solche Umfragen und es fließt auch einiges nachher in die Produkte ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich auch Bettina. Mit verstellbarem Füßchendruck (oder gewinnen...)

Das hab' ich auch auf die Wunschliste geschrieben :D.

Ich hab's auch gestern per Email bekommen und mitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mitgemacht und gaaaanz ehrlich geantwortet, und zwar z.B. bei der Frage, was bei einer 700,-Euro-(Einsteiger-)Nähmaschine dabei sein müsste, so dass ich sie kaufe, habe ich geschrieben:

ein automatisch endendes Burda-Easy-Jahresabonnement,

ein Satz Garnrollen,

ein Satz Stoffe, um gleich zu probieren :D

Dann habe ich dazu geschrieben, dass ich sie derzeit nicht für 700,- Euro kaufen würde, hihi. Ob ich wohl jetzt gewinne?:silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch ehrlich, sonst haben die ja auch nichts davon... Für mich wäre 700 EUR schon nicht mehr so ganz das "Einsteiger" Segment, sondern eine Ausgabe, wenn ich schon weiß, daß mir Nähen Spaß macht und die ersten Erfahrungen gesammelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei der Umfrage auch mitgemacht, und hab nur so gestaunt, was eine Maschine offenbar alles können könnte. Meine eigene ist über 20 Jahre alt und im Vergleich mit diesen neuen Maschinen wie ein Klapprad gegen ein Karbon-Rennrad. Aber von A nach B kommt man trotzdem mit beiden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was - die 215 hat KEINEN verstellbaren Nähfußdruck????

 

Das habe ich bei dem Preis für sooooo selbstverständlich gehalten, das Bernina das nicht dazuschreibt.

 

Mitgemacht habe ich trotzdem. Für gewonnen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was - die 215 hat KEINEN verstellbaren Nähfußdruck????

 

Das habe ich bei dem Preis für sooooo selbstverständlich gehalten, das Bernina das nicht dazuschreibt.

 

Mitgemacht habe ich trotzdem. Für gewonnen.....

 

Nein, gibt´s meines Wissens erst ab der 5er Reihe. Und das habe ich auch rückgemeldet - dass ich es ein Unding finde, dass ein solches absolutes basic-feature bei Bernina erst in der gehobenen Mittelklasse zum Standard gehört, und das einer der Gründe ist, warum ich bislang an Bernina vorbei gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine sinnvolle Umfrage...

Hatte die gestern schon über den newsletter bekommen und auch mitgemacht :)

 

Was mich jetzt interessiert ist das Einsteigermodell, das Bernina anscheind plant... :)

 

 

Ich persönlich finde ja, dass die 330 vom Umfang her ein Anfängermodell ist und alles weitere darunter nicht der Rede wert. Die 330 kostet allerdings schon knapp tausend Euro, dann möchte ich wirklich nicht wissen, wass man bei Bernina für 400-500 EUR bekommt - das kann doch dann eigentlich schon nichts vernünftiges sein (siehe Bernette). Und ein Einsteiger gibt auch garantiert keine 700 EUR aus - zumindest nicht ich (vor ca. 5 Jahren); da lag die absolute Schmerzgrenze bei 450 EUR - mit Zähneknirschen.

In diesem Preissegment gibt es ganz sicher andere Firmen mit wesentlich attraktiveren Preisen (ich bin übrigens ein Fan von Bernina ;) ).

 

@Garnhexe

Ich mag Dein Zitat von Brecht :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...