Zum Inhalt springen

Partner

Tabaluga Kostüm? Helft mir bitte.


anne_tabaluga

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,:o

und OH JEH!

In drei Wochen habe ich einen Theaterauftritt -

Unsere TheaterAG möchte "Tabaluga, die Reise zur Vernunft" spielen.. und ich spiele Tabaluga.. UND ich habe noch kein Kostüm! Leider habe ich nicht wirklich sonderliche Ahnung vom Nähen, bin relativ ungeschickt und so weiter, also fänd ich es ganz toll, wenn ihr mir helfen würdet =) Wie muss ich das mit dem Schnittmuster machen? Könnt ihr mir irgendwelche Tips geben, oder Vorlagen, an denen ich mich orientieren kann? Also.. Ich (1,60m klein) würde mich sehr über eure Antworten und über eure Hilfe freuen.

(Ich hoffe, das ist auch die richtige Kategorie für meine "Frage")

 

Liebe Grüße, Anne.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anne_tabaluga

    2

  • nowak

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie man das macht, steht dabei, wenn man ein Schnittmuster kauft. :o

 

Aber wenig Erfahrung und wenig Zeit... wie wäre es, wenn du einen grünen Overall kaufst (Gymnastikanzug/Catsuit) oder einen Overall aus der Abteilung Berufskleidung (Gartenmarkt, Baumarkt?), eventuell auch so einen weißen wegwerf-Vliesanzug zum Streichen und den Grün einfärben.

 

Und dann nur den Rest hinbasteln. Tabaluga hatte einen Schwanz, oder? Und dann für den Kopf eine grüne Mütze oder einen Fahrradhelm als Grundlage, wo man sich so eine Schnauze und so hinbastelt.

Du mußt ja vermutlich auch sprechen, also ist eine Gesichtsmaske eh nicht so optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...