Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mitreisemöglichkeit Stoffmarkt am 22.11.08 in Salzburg


kaufrausch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme aus München und will am 22.11. unbedingt auf den Stoffmarkt!!!!

 

Mein Partner krampft bei der Vorstellung den ganzen Tag hinter mir her zockeln zu müssen kann ich gar nicht nachvollziehen :confused: .

 

Gibt es noch InteressentInnen oder freie Plätze für eine gemeinsame Fahrt mit dem Bayern-Ticket?

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnucksetippel

    15

  • kaufrausch

    10

  • Pinselwascher

    7

  • Nachteule

    4

Hallo Kaufrausch,

wir haben uns für München verabredet, bisher sind wir:

Almut

e-e (Siebenhüte)

ich

 

eventuell noch meine Schwester und meine Tochter.

 

Aber das ist alles noch nicht sicher, immerhin ist es noch 4 Wochen bis dahin.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass wir einen Treffpunkt ausmachen und dann schauen, wieviele Bayern-Tickets wir brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kaufrausch, ansonsten gäbe es die möglichkeit in rosenheim zuzusteigen.

wir müßten halt im vorfeld alles genau wegen den tickets klären.dies stellt aber kein großes problem dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade etwas ganz siedendheiß ein::eek:

 

Bitte mich von der Liste streichen!

An diesem Tag ist doch Schulpflicht und Gesundheitstag an allen Schulen - da bin ich eingeplant. SCHAAAAADE, ich wär soooo gern mitgekommen:schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Almut,

 

das ist wirklich Pech!

 

Also wären da Siebenhüte, Pinselwascher (eventuell mit Schwester und Tochter) und Ich (wenn das ok ist). Zähle ich soweit richtig? Ich habe noch Kontakt zu jemanden, bei dem noch nicht raus ist, ob das am Samstag klappen wird.

 

Soweit ich weiß gibt es schon etliche Grüppchen. Weiß jemand von einem allgemeinen Sammelthreat der Münchener/Südbayern?

 

Hallo Barbara,

das mit Rosenheim habe ich jetzt nicht wirklich kapiert. Kommst Du aus Rosenheim?

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wenn Ihr in Eurem Ticket noch ein Plätzchen frei hättet würde ich auch gerne mitfahren. Ich würde mit Barbara ab Rosenheim zusteigen.

 

Viele Grüße

 

Intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Dann wären wir jetzt:

 

Barbara, Intina, Siebenhüte, Pinselwascher (eventuell mit Schwester und Tochter) und Ich --> 5-7 + eventuell die eine, mit der ich noch Kontakt habe.

 

Also ein Ticket haben wir dann schon voll :), super! Je mehr, desto lustiger. Die Idee von Pinselwascher mit Treffpunkt und dann die Tickets entsprechend der Anzahl kaufen finde ich gut.

 

Ich bin aber solange schon nicht mehr mit der Bahn gefahren, dass ich über aktuelle Vertriebswege nicht auf dem Laufenden bin. D.h. ist das jetzt im Bahnhof am Schalter teurer? Bei anderen Tickets muss man am Bahnhof 5.- mehr zahlen. Gibt es diese Bayerntickets aus dem Automaten?

 

Ich freu mich total, lauter Nähfreaks :D

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra (Kaufrausch),

wenn ich mich richtig erinnere gibt es das Bayern-Ticket am Automaten.

 

Übrigens Barbara (schnucksetippel) und Intina werden ab Rosenheim fahren.

Wäre ja auch blöd zuerst nach München zurückzureisen, wenn der Zug in Rosenheim hält.

 

Dann wären wir jetzt:

 

Siebenhüte

Pinselwascher (eventuell mit Schwester und Tochter)

und Kaufrausch (eventuell die eine, mit der Kaufrausch noch Kontakt hat)

=3 bis 6.

 

Siebenhüte hat sich auch schon lange nicht mehr geäussert.

Aber wie schon geschrieben es ist noch eine ganze Weile bis dahin. Da fliesst noch eine Menge Wasser die Amper / Isar hinunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, was denkt ihr, wie hochmotiviert wir in salzburg ankommen werden:D:D:D:D die zugfahrt alleine wird schon der krachker:D:D:D

 

ichdenke,l von der ganzen planung ist es am einfachsten, wenn die rosenheimer ihre tickets selbst kaufen, (dann ist das wirrwarr nicht zu gro)

 

euch münchner finden wir dann sicher ilm zug (platz reservierung "erbeten")

 

ach ja, den trolly nicht vergessen, sonst müßt ihr so schwer tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

prima, wenn es die Tickets am Automaten gibt, haben wir ja auch kein Problem die benötigte Anzahl vor Ort zu besorgen.

 

Uhrzeit und sonstige Details haben ja noch Zeit, um abgeklärt zu werden.

 

Wäre es eventuell ok, wenn sich diejenigen, die in dieser Gruppe mitwollen so eine Woche vorher outen, d.h. den anderen die Handynummer mitteilen?

So könnte man bei kurzfristigen Verhinderungen noch Bescheid sagen (z.B. Kind krank oder so was). Und wir könnten Barbara und Intina auch einfach aus dem Zug heraus sagen in welchem Wagen wir sitzen und sie bräuchten kein extra Ticket.

 

Ich glaube auch, dass schon die Fahrt an sich ein Event wird.

 

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irena,

willkommen!

die RosenheimerInnen sind ja eine starke Fraktion :)

Wenn wir brav sammeln, bekommen wir unter Umständen einen ganzen Wagen voll. Doch mal was anderes als Kegelclubs und Fußball-Fans.

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen:)

ich bin mir irena und intina nicht die einzigen aus rosenheim, da kommen schon noch einige andere dazu.

 

soll ich euch was sagen...diese nacht habe ich vom stoffmarkt geträumt. hier 1 meter, hier 5 meter ,was kostet die borte, da nehme ich 6 meter, oh dieser stoff ist für einen hosenanzug geeignet da brauceh ich 6 meter, gut, dass dann der wecker geklingelt hat,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

ich bin zwar nicht beim Zugfahren dabei, aber für alle aus der Traunsteiner Gegend, hätte ich noch vier Sitzplätze in meinem Auto anzubieten. Jenachdem wo ich wen abholen muss, fahre ich dann entweder Autobahn, dann müssten wir uns dann das Biggerl teilen, oder Landstraße, die Fahrt spendiere ich dann :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

ich krieg das fette Grinsen der Vorfreude kaum noch aus dem Gesicht.

 

@Barbara

Trolly? Ich dachte mehr an einen, von drei kräftigen Kerlen geschleppten, Schrankkoffer! Ich muss beim Tagträumen nur darauf achten, dass ich nicht den gestopft vollen Schrank ins Blickfeld bekomme, der würde meine Tagträume doch arg stören.

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

mal einen kleinen Zwischenstand. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte gleich rühren.

 

Aus Rosenheim: 6 Leute,

Siebenhüte,

Pinselwascher (eventuell mit Schwester und Tochter)

Kaufrausch(Petra) und aus Weilheim: Nachteule mit Freundin

--> 11-13 Leute.

 

Eventuell sollte man sich auch schon mal Gedanken darüber machen, welchen Zug wir nehmen?

 

Mir, Nachteule und deren Freundin wäre der Zug um 8:48 ab München sehr sympathisch. Der ist dann um 10:42 in Salzburg.

 

Da haben wir genügend zeit uns zu sammeln, die Tickets zu besorgen etc. ohne dass sie die aus Weilheim zu völlig abartigen Zeiten auf den Weg machen müssen

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

die Situation hat sich ein wenig verändert.

Siebenhüte hat abgesagt.

 

Dann schauts jetzt so aus:

Aus Rosenheim: 6 Leute,

Pinselwascher (eventuell mit Schwester und Tochter)

Kaufrausch(Petra) und aus Weilheim: Nachteule mit Freundin

--> 10-12 Leute.

 

Da gibts aber dann das Problem, wer das Bayern-Ticket bei der Abfahrt besorgt.

Die Leute aus Weilheim, oder die aus Fürstenfeldbruck?

Die Abfahrtszeit klingt ja ganz OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pinselwascher,

 

wie kommt ihr denn nach MUC? Meine Freundin und ich starten per Bahn in WM. Aber je nachdem wieviele Personen jetzt tatsächlich mit von der Partie sind brauchen wir 2 oder 3 Tickets.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich denke,dass es am einfachsten wäre, wenn derjenige, der von anfang an im zug ist, die tickets besorgt.

ist natürlich eine vertrauenssache den anderen gegenüber.oder jeder schaut selbst nach seinem ticket und wir treffen uns im zug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja schnucksetippel,

der Zug beginnt in Monaco am Hauptbahnhof.

Die Weilheimer können ab Weilheim mit einem anderen Zug mit dem Ticket nach Monaco fahren, die FFBler können aus dieser Richtung mit der S-Bahn zum HBF mit dem Ticket fahren....

Sonst müsste man ja zusätzlich nochmal für die Fahrt nach München eine extra Fahrkarte kaufen. Das wär ja blöd.

Wie du siehst, alle unsere Wege führen erst nach München.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.