Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Links verlinken leicht gemacht


Gast shangri

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nochmal zeigen, wie dat denn mit den Links geht. es ist ganz einfach!

 

wenn ihr einen Beitrag schreibt, gibts über dem Eingabefeld so lustige Symbole, unter anderem eine Art Weltkugel, da klickt Ihr drauf.

bild1.jpg.0d760061770f67e281a626faa32a1459.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    12

  • Viola210

    10

  • stoffmadame

    6

  • me3ko

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super Danke,

 

schon oft habe ich mich gefragt wie das gemacht wird das z.B. nur "hier" da steht. Jetzt ist mir ein ganzer Kronleuchter aufgegangen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es auch toll, dass du uns das mal richtig beibringst. Aber ich hab es noch nicht kapiert! Menno:(

Guckst du hier http://http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=249367&posted=1#post249367

Bei mir hakt es zwischen deinen Beiträgen 4 und 5.

Diese Adresse ist doch doppelt. Und eine markiert. Was mache ich da....:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Versuch:

HIER

 

Boh, ich glaube jetzt klapptet!!! Mann!

Ich hatte immer erstmal das Blaue Weggeklickt, weil ich dachte, sonst weiß das Programm nicht, wo die Buchstaben hin sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallöle,

 

ich habe mir diese tolle Anleitung abgespeichert und wollte sie gerade aus aktuellem Anlass benutzen. Es geht um den Thread "Adventskalenderfrust- Kuh im Mais Tasche". Dort wollte ich direkt in die Galerie verlinken, aber die ULG dieser Tasche ist ja ewig lang. Mit welchem Trick kriegt man sie denn korrekt in den Beitrag?

 

Gruß Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

ich habe mir diese tolle Anleitung abgespeichert und wollte sie gerade aus aktuellem Anlass benutzen. Es geht um den Thread "Adventskalenderfrust- Kuh im Mais Tasche". Dort wollte ich direkt in die Galerie verlinken, aber die ULG dieser Tasche ist ja ewig lang. Mit welchem Trick kriegt man sie denn korrekt in den Beitrag?

 

Gruß Elke Angela

Seite aufrufen, URL markieren, kopieren (rechte Maustaste-> Copy oder Strg+C)

an der richtigen Stelle einfügen (rechte Maustaste->Paste oder Strg+V)

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.