Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindertaschen


Silke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Silke

    3

  • Aficionada

    3

  • karin1506

    2

  • Anonymus

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Noch mehr Lob bekommst du, wenn du das Foto in die Galerie stellst.

 

Aber da schauen doch viel weniger Leute die Sachen an ... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann sie wenden und hat somit zwei verschiedene Taschen.

Schade, daß man immer einen Mann dazu braucht.

Und ein Fred hätte gereicht.

Zum Anschauen ist eigentlich die Galerie da.

Hier hätte dann ein Entnstehungsprozess gut gepasst.

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Silke,

 

du bist wohl schon eine Weile angemeldet, aber nicht so aktiv wie manch andere/r hier. Und um dich nicht vor den Kopf zu stoßen: Wir hatten erst kürzlich die Diskussion über Threads, die nur zu dem Zweck dienen, einzelne Nähergebnisse zu präsentieren.

 

Wir freuen uns mit dir über deine schönen Nähprojekte. Vielleicht magst du uns die in Zukunft eher in der Galerie zeigen. :)

 

Liebe Grüße

Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist doch neu, das kann doch nun mal vorkommen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das auch nicht so recht blicke, wann man was in die Galerie packt und wann man im Forum posten darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na registriert ist sie seit 2004.... so neu ist das nicht.

 

Und natürlich ist es nicht wirklich verboten einen "Guck Mal" Thread im Forum zu eröffnen. Aber gedacht ist dafür die Galerie. Und wenn man es anders macht kann es halt sein, daß einen jemand drauf hinweist.

 

(Aber zwei Threads für die quasi identische Tasche muß wirklich nicht sein, ich schiebe das mal zusammen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das hier ist doch extra das Forum für Taschen. Was soll ich hier nun reinstellen? Taschen oder nicht?:mad:

 

Forum = der Bereich, in dem diskutiert wird (paßt das so, wie geht dieser spezielle Arbeitsschritt, den Schritt habe ich so gemacht und das hat prima funktioniert)

 

Galerie = ich möchte Bilder von meinen fertigen Werken zeigen

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der ewigen Diskussion möchte ich anmerken, daß Frau sich die Themen der Galerie abonnieren (mit 2 "N" ???) kann.

 

Dann bekommt Frau immer eine email, daß neue Bilder in der betreffenden Rubrik eingestellt wurden; natürlich ganz einfach und praktisch mit Link versehen.

Ich find' das Abo praktisch.

 

M.E. ist die Galerie genauso einfach zu nutzen, wie hier ein Foto im Fred einstellen. Learning by doing ---- gilt natürlich und gerade auch für die Galerie.

Die Anwendung ist benutzerfreundlich und "WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL"

 

LG,Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.