Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Was für Apps benutzt Ihr?


manu09

Empfohlene Beiträge

Soweit ich weiß ja ja hier im Forum schon mal jemand einen Versuch gemacht, so ein App zu schreiben, dann aber aufgegeben :(

 

Wenn auch "Sticki"-Apps von Interesse sind:

 

"StitchBuddy HD" gibt's fürs iPad: Stickmuster anzeigen, verändern, drucken, ... aber umsonst ist das nicht ...

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MerryGold

    9

  • manu09

    7

  • lotos.bluete

    2

  • N4A

    1

Hallo,

 

ich habe mir grade das Video dazu angesehen,

schaut sehr gut aus aber bei dem Preis muss ich passen.

Ich bin sicher, wenn die App gut läuft kann man den Preis durchaus verlangen, aber ich habe ja schon ein Programm zur Bearbeitung und für mal eben (flüster:aufs Ipad laden, ausprobieren und dann doch nicht mehr benutzen wie viele meiner anderen 1-5€ Apps) ist es zuviel...

 

 

 

Der Support von Vesta (Sewingkit HD) antwortet mir übrigens nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

ich habe das neueste Update geladen aber noch gar nichts neues zugefügt. Auf den ersten Blick scheint es aber stabiler zu laufen. Ich werde die Datenbank aber nochmal neu anlegen, so viel hatte ich ja wegen der Probleme noch nicht drin, nicht das ich alte Fehler übernehme.

Ehe die Stoffmärkte losgehen möchte ich dort Schnitte und Stoffe drin haben, dann habe ich das immer dabei um zu sehen welcher Schnitt wieviel Stoff benötigt... aber das wird etwas dauern bis ich richtig berichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

in ein paar Wochen wird eine neue App für Android erscheinen, mit der man Stoffe und Zubehör verwalten kann. Die App muß noch eingehend getestet werden. Highlight Datenimport aus CSV/Excel-Tabelle. :cool:

 

Liebe Grüße

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

in ein paar Wochen wird eine neue App für Android erscheinen, mit der man Stoffe und Zubehör verwalten kann. Die App muß noch eingehend getestet werden. Highlight Datenimport aus CSV/Excel-Tabelle. :cool:

 

Liebe Grüße

Roy

 

Ooooh, das klingt gut!!! Weißt du denn schon, wie sie heißen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Hallo ihr Lieben,

 

in ein paar Wochen wird eine neue App für Android erscheinen, mit der man Stoffe und Zubehör verwalten kann. Die App muß noch eingehend getestet werden. Highlight Datenimport aus CSV/Excel-Tabelle. :cool:

 

Liebe Grüße

Roy

 

Schade!!

Der Roy scheint wohl nicht mehr im Forum zu sein um die Frage nach dem Erscheinungstermin zu beantworten.:(

 

Gut abgelagert ist der Beitrag jedenfalls und die "paar Wochen" sind auch schon längst um.

Da heißt es wohl weitersuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade!!

Der Roy scheint wohl nicht mehr im Forum zu sein um die Frage nach dem Erscheinungstermin zu beantworten.:(

 

Da das sein erster und einziger Beitrag war und er von "noch testen" schrieb, vermute ich, dass er der Entwickler ist und hier ein wenig die Werbetrommel rühren wollte - vielleicht hat er die App dann nie fertiggestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.