Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Andere Fachforen Schneidern/Handarbeiten & Mode/Modedesign


Aficionada

Empfohlene Beiträge

Schönen Samstagabend in die Runde,

 

dass man an Anne Liebler nicht vorbeikommt, wenn es im deutschsprachigen Raum um Schneidern und Handarbeiten geht, ist klar. ;)

 

Dennoch würde mich interessieren, ob ihr weitere Foren dieses Themenkreises kennt und in diesen aktiv seid. Welches sind diese Foren? Und da ich auch gerne mal über den Tellerrand schaue: Wie sieht die Landschaft hier bei unseren Nachbarn aus?

Bearbeitet von Aficionada
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    3

  • josef

    2

  • stille

    1

  • Anonymus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Bekannte von mir hat mir vom "ihrem" Club erzählt - aber ich habe mich da bisher ferngehalten, da ich noch in Foren zu anderen Themen unterwegs bin ...

http://www.*********.de

 

Bei creadoo gibt es auch einen Nähbereich.

NähenCo

 

LG Rita

Bearbeitet von 3kids
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bekannte von mir hat mir vom ********* erzählt - aber ich habe mich da bisher ferngehalten, da ich noch in Foren zu anderen Themen unterwegs bin ...

http://www.*********.de

 

Bei creadoo gibt es auch einen Nähbereich.

NähenCo

 

LG Rita

 

hast DU das so geschrieben ?

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das nicht so geschrieben - aber ich denke mal, josef, Du hast das mittlerweile gemerkt. Ein Verweis darauf ist hier unerwünscht und ich denke, der Eigentümer dieser Seite hat auch das Recht zu bestimmen, wen man hier nennen darf und wen nicht. Ich wusste das nicht, dass dieses Forum zu den "unerwünschten" zählt und als es dann drin stand, dachte ich, ich lass es auch.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das nicht so geschrieben - aber ich denke mal, josef, Du hast das mittlerweile gemerkt. Ein Verweis darauf ist hier unerwünscht und ich denke, der Eigentümer dieser Seite hat auch das Recht zu bestimmen, wen man hier nennen darf und wen nicht. Ich wusste das nicht, dass dieses Forum zu den "unerwünschten" zählt und als es dann drin stand, dachte ich, ich lass es auch.

 

LG Rita

 

also da stimm ich doch voll zu

 

das hatte ich in meinem von "nowak" gelöschten beitrag auch so konkretisiert

 

ich bin persönlich auf diesen verein auch nicht so gut zu sprechen

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich in meinem von "nowak" gelöschten beitrag auch so konkretisiert

 

Da der zu beanstandende Beitrag bei dir im Wortlaut zitiert war, mußte deiner halt auch mit weg..

 

(Und es ist nicht nur so, daß Seiten hier unerwünscht sind, es gibt auch Seitenbetreiber die hier nicht verlinkt werden wollen. Auch diese werden "gesternt". Was auch immer der Grund ist, wie Rita das ja schön praktiziert hat, wenn es so ist, dann umgehen wir es nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls Du außer nähen auch noch stricken und häkeln zu Deinen Hobbies zählst kann ich Dir nur ravelry wärmstens empfehlen. Der helle Wahnsinn, auch wenn man etwas warten muss bis man "eingeladen" wird (e-mail-adresse angeben, dann kommt eine Einladung nach ein paar Tagen und man kann sich anmelden... )

 

LG,

stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Links findet man diesem Thread! :)

 

Viele hilfreiche Beiträge (auch Videos) findet man unter http://www.threadsmagazine.com/

 

Es ist ein bisschen mühsam, in den verschiedenen Kategorien herumzusuchen (auf der rechten Seite in roter Schrift). Wenn ich aber im Internet suche, wie ich ein bestimmtes Nähproblem lösen oder besser oder schneller machen kann, schaue ich immer zuerst dort nach, bevor ich auf andere Seiten gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.