Zum Inhalt springen

Partner

Ornamente Bordüren, Schmuckelemente


cucitrice

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche Stickmuster für zarte Ornamente und irgendwelche Schnörkel oder ähnliches, um den Ausschnit eines T-shirts zu verzieren. Habt Ihr eine Idee, wo ich so etwas finden kann? Danke schon mal...

Gruß

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cucitrice

    3

  • Nancita

    3

  • farinelli

    1

Ach so, sorry, Stickmuster hast du gesagt... *schäm* Da war ich wieder etwas zu voreilig.

Hier sind Stickstiche mit Anwendungsbeispielen, auch für Ränder verwendbar finde ichsharon b's in a minute ago und hier Stitch combinations for crazy quilting Mustervorlagen für Ränder etc.

 

Für Kreuzstich kann man ja schöne Muster selber zusammenstellen.

Wenn nicht gibt's bei der Bildersuche über google unter cross stitch border noch schöne Vorlagen.

 

Ich hoffe, daß ich dir weiterhelfen konnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nancita!

Danke, ja das hat mir schon weitergeholfen, übrigens deine ersten Antworten auch...(manchmal ist es gut, mehr als ein projekt am Laufen zu haben...)

Schönen Abend noch

Gruß

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo cucitrice,

 

ich kann jetzt nicht genau erkennen, ob du handstick- oder maschinenstickmuster suchst :o

 

wenn es um maschinenstickdateien geht, dann gibt es z.b. hier sehr schöne schnörkel:

 

NEW Victorian Whitework Set

 

da gibt's auch wunderschöne freebies zum runterladen.

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es gut, mehr als ein projekt am Laufen zu haben

C.

 

Das steht bei mir an der Tagesordnung... Ich fange ein Teil an, stöbere im Netz oder in der Stadt (Schaufensterbummel) und schon hab ich eine neue Idee. Am Ende mach ich 3 Sachen gleichzeitig und hab, wenn sie dann endlich alle fertig sind, keinen Nerv, gleich etwas neues zu machen. Und erst meine Will-ich-noch-machen-Liste. *Augenverdreh* Da sind die Augen immer größer als das, was die Hände schaffen können. *grins*

Mein größtes Problem: Zeig mir einen schönen Knopf oder Stoff und schon hab ich ein Bild vor Augen, was ich daraus machen könnte und wie es fertig aussieht. Von genug Zeit und Ruhe dafür ist natürlich nicht zu denken. :p Aber hey... die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Nancita: Ja, das mit den Stoffen kenn ich....

Gestern bin ich wieder schwach gewoden.... Neue Herbststofe und ich weiß, wenn ich jetzt nicht zuschlage, dann bekomm ich in zwei wochen nichts mehr in den Farben, die ich will... Aber es war schon schwer,sich auf wenige zu beschränken, es gab so viiiiiiiiele schöne Stoffe ...

@farinelli: Ich werde gleich mal stöbern gehen, aber jetzt steht erst mal Sonntagsfrühstück an, Göga wartet schon...

Vielen Dank für die Infos...

Gruß

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...