Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hobbyschneiderinnenstammtisch in Dortmund-wer ist dabei?


Gast cinderella

Empfohlene Beiträge

Gast cinderella

Hallo Dortmunder/innen und Umgebung,

 

am Samstag bei unserem Kaffeeklatsch im boomerang/Stoffmarktbesuch haben wir kiki, stoffmadame und gudrunelli und ich laut über ein monatliches Treffen/Stammtisch nachgedacht.

 

Einen festen Tag und Uhrzeit im Monat an dem wir klönen und uns austauschen können über unser gemeinsames Hobby.

Ufos besprechen, Bücher und Zeitschriften durchblättern und fachsimpeln,

Stöffchen tauschen und, und, und was immer wir mögen.

 

Ich hoffe hier auf einen regen Austausch und Vorschläge zur Umsetzung

unser Stammtischgründung.

Schlagt doch einfach mal einen Wochentag und eine Uhrzeit vor.

 

Allen einen schönen sonnigen Wochenstart

lieben Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MadLila

    6

  • gudrunelli

    4

  • stoffmadame

    4

  • kiki

    1

Wenn's nur 1x im Monat ist, krieg ich das bestimmt auch noch in meinem vollen Terminkalender unter. Da hätte ich durchaus Interesse und wär mal neugierig auf die anderen hier aus der Gegend.

 

Mein Donnerstag Abend wär noch frei. Alternativ viell. mittwochs. Zur Not ginge auch samstags nachmittags (bis 13:45 Uhr muss ich arbeiten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

donnerstags könnte ich auch - je früher desto besser :)

Super Idee das :D

Ansonsten auch freitags nachmittag/früher Abend oder samstag mittags...

 

Und als Ort: Möglichst Richtung Stadtmitte :cool: :confused: :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

da ich recht unregelmässige Arbeitszeiten habe,und oft sehr kurzfristig weiss, wann ich frei habe, würde ich dann einfach versuchen meine Schichten zu tauschen, ich könnte aber frühestens so ab 19.00, donnerstag wäre auch ein guter Tag, wenn ich den Termin weiss, könnte ich es doch schaffen, meinen freien Tag entsprechend zu legen, und dann ginge es eher.

L.G.

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn Euer Treffen an einem Samstagnachmittag stattfände, würde ich auch kommen. Da ich abends immer erst spät (arbeite ganztags) zu Hause bin, wäre ein Treffen in der Woche schlecht.

 

Liebe Grüße

Maegy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

nun bin ich nach Umzug wieder online und Ihr habt ja schon tolle Vorschläge gemacht. Von Donnerstag Nachmittag bis Samstag ist bisher alles vertreten.

 

Ich schlag mal eine Uhrzeit vor ab 17.00h am Donnerstag - Freitag, somit hätten die berufstätigen Mädels mit langen Arbeitszeiten auch die Möglichkeit "Uns" zu treffen.

 

Samstag Nachmittag fände ich auch super.

Also her mit Euren Meinungen, damit wir im November einen Tag aussuchen können.

 

Lieben Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin auch dabei - eine gute Idee. Freitag und Samstag ist bei mir eher ungünstig. Donnerstag wäre ok, der Dienstag wäre generell liebe.

 

Viele Grüße

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cinderella,

an dem Stammtisch würde ich gerne teilnehmer. Bleibt es beim 15.11.07

um 17 Uhr? Wo soll dieser denn stattfinden?

 

Liebe Grüße

Antonyetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so es ist vollbracht,

 

wir treffen uns zum 1. monatlichen HS Stammtisch

am Donnerstag 15.11.2007

ab 17.30h

im Boomerang, Kuckelke (neben dem Eiscafe)

Parkplätze z.B. Konzerthaustiefgarage, Finaparkhaus, oder dahinter mit Parkschein oder Bus und Bahn.

 

Jede/r ist herzlich eingeladen zum Klönen und Fachsimpeln, Stöffchen bestaunen, in Zeitschriften und Bücher zu blättern,etc.

 

Bitte bringt Eure Terminplaner mit, damit wir einen neuen Termin und eine Örtlichkeit abstimmen können.

 

Falls jemand eine genauere Wegbeschreibung zum Boomerang möchte, bitte eine kurze PN.

 

Ich freu mich auf Euch

lieben Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, das ist ja beinahe peinlich. Erst hab ich den Termin am 15.11. mit vorgeschlagen und muss jetzt doch absagen. Ich hab mir gestern ausgerechnet für den Tag einen Arzttermin beim Spezialisten geben lassen und bin froh, dass ich den so früh gekriegt habe. Das ist mir aber wichtiger als unser Treffen.

 

Tut mir leid, Mädels. Ich hoffe, dass es ein weiteres Treffen geben wird, bei dem ich dann wieder mitmachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

schade, aber die Gesundheit geht vor. Wenn es nicht sooo lange dauert beim Doc, schau doch danach einfach mal vorbei.

Einige können auch erst ab 18.00h und sogar noch später;)

Lieben Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, Claudia. Aber da es schon Glückssache war, so früh einen Termin zu kriegen und nicht erst im Februar, befürchte ich ein bisschen Wartezeit. Aber wenn es noch reicht, kann ich mich ja anschließend noch melden. Zumindest wär mein Auto dann schon mal irgendwo in der Nähe vom Hbf. geparkt. Könnt mir ja viell. als PN die Handynr. von einer von euch schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen,

Drei mal werden wir noch wach...........:D

und die Dortmunderinnen und Umgebung treffen sich zum 1. Stammtisch der Hobbyschneiderinnen, ab 17.30h im Boomerang

 

Ich freu mich auf Euch.....

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wie lange soll der Stammtisch gehen? Wir haben nämlich im Moment eine Aktion, und deshalb hab ich nicht frei bekommen, will aber sehen, dass ich eher gehen darf, und würde also erst frühestens so um 18.30 im boomerang sein. Ich freu mich doch auch schon so auf den Stammtisch.

L.g.

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elisabeth,

also um 18.30h sind wir sicherlich noch da, in einer Std. ist doch längst nicht alles bequasselt, oder?????

Freu mich

lieben Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

es war richtig schön gestern mit Euch, und möchte Allen danken

für diese schöne Runde.

Nette Menschen durfte ich kennenlernen, und die mir bereits bekannten lieben Schneiderwesen endlich wiedersehen;).

Ich freue mich auf den 24. Januar mit Euch.

Lieben Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaach, ich schließ mich dir an, Claudia, es war so schööööön.

Dieses ganze :D und :lol: und :zahn: und :help: und :klatschen: und :freu: und :bussi: und :winke:

Herrlich! Ich freu mich schon wieder auf Euch :) :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.