Zum Inhalt springen

Partner

Voll die Schnäppchen


NähWiesel

Empfohlene Beiträge

Ich war gerade beim Alfatex und da gibt es ältere amerikanische Butterick- und Vogue-Schnitte für 3,50 Euro :freu:

 

Und bei einer Stoff-Weihnachtsmann-Puppe ist es ja egal, wenn der Schnitt 10 Jahre alt ist. Dann noch ein Taschen-Schnitt von 2005 und je ein Kleiderschnitt von 2003 und 2005.

Kleid 1

Kleid 2

Taschen

Von Mr. und Mrs. Santa Claus gibt es leider nichts im Internet ...

 

Jetzt lasse ich mich mal überraschen, wie ich mit englischen und französischen Nähanleitungen klar komme :D

 

Erstmal erfreue ich mich noch an den Schnitten :D

 

Viele Grüße,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NähWiesel

    4

  • KARINMAUS

    1

  • running_inch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Glückwunsch zu den schönen Schnitten. :)

 

Nach meiner bescheidenen Erfahrung sind die englischen Anleitungen oftmals sehr viel besser verständlich als z.B. die von BURDA. Französische Anleitungen hatte ich bisher noch nicht. Bin gespannt auf deine Berichte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :)

 

Naja, die sind schon alle zweisprachig, die Anleitungen. Bei den englischen ist allerdings alles in Zoll angegeben. Von derher muß ich dann wohl doch mal zum französischen Text schielen müssen.

Ich hab aber gerade mal geguckt: Da sind so viele Bilder dabei, daß man das wohl auch nähen könnte, wenn es auf chinesisch wäre :D

 

Liebe Grüße,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Warum ist mein Beitrag plötzlich bei den Händlerbesprechungen? Ich dachte den hätte ich bei Freud und Leid eingestellt ... nur, weil da "Alfatex" drin vorkommt? Wenn ich "Stoffladen" geschrieben hätte, wäre es bei Freud und Leid stehengeblieben? :kratzen:

 

Na gut ... spar ich mir demnächst den Namen des Ladens ... sollte ja keine Werbung sein sondern ich wollte mich nur über meine schönen neuen, preiswerten Schnitte freuen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Warum ist mein Beitrag plötzlich bei den Händlerbesprechungen? Ich dachte den hätte ich bei Freud und Leid eingestellt ... nur, weil da "Alfatex" drin vorkommt? Wenn ich "Stoffladen" geschrieben hätte, wäre es bei Freud und Leid stehengeblieben? :kratzen:

 

Na gut ... spar ich mir demnächst den Namen des Ladens ... sollte ja keine Werbung sein sondern ich wollte mich nur über meine schönen neuen, preiswerten Schnitte freuen ...

 

Hallo Claudia,

 

vielleicht auch weil es User gibt die in Freud und Leid nicht lesen möchten und deshalb dort auch nicht lesen können? Und was ist schlecht an einer Händlerbesprechung? Doch eigentlich nichts. Vor allen Dingen wenn es noch POSITIV ist.

 

Aber das Alfatex ältere Schnitte rauswirft ist bestimmt für alle interessant.

 

Wenn Du nicht den Namen dabei geschrieben hättest würde wahrscheinlich die nächsten Tage Dein Postfach mit Anfragen überquellen. :rolleyes:

 

Könnt ich mir jedenfalls vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist schlecht an einer Händlerbesprechung? Doch eigentlich nichts. Vor allen Dingen wenn es noch POSITIV ist.

 

Hallo Karin und Anne,

 

grundsätzlich ist da natürlich erstmal nix schlimm dran. Ich war nur erstaunt, daß der Beitrag verschoben wurde (nur so grundsätzlich) und dann ist dieser Teil des Forums ja moderiert. Da muß man dann so lange auf Antworten warten ;)

 

Viele Grüße,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...