Zum Inhalt springen

Partner

Suche Stickalphabet Amerikanisches Sport/College/Baseball


Dominika

Empfohlene Beiträge

... und werde nicht so richtig fündig. :o

 

Ich suche dezent ausgefüllte leicht eckige Druckbuchstaben, so etwas wie hier:

 

Big B

 

Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! -

 

aber eben nicht als Applikation und nicht zu dicht ausgefüllt. Oh Mann, das ist schwer zu erklären. Aber diese "zickzackartige" Stickerei stelle ich mich fürchterlich vor. Ich will eine Schrift "BIG BOSS" sticken und zwar auf einem T-Shirt aus Jersey (den ich noch nähen werde, hoffentlich), als Weihnachtsgeschenk für den Möchte-Gern-Gott und Weltretter bei mir zu Hause :rolleyes: Die Buchstaben bzw. das Alphabet muss nicht kostenlos sein, aber wenn möglich von geprüften Anbieter und auf keinen Fall kindlich-niedlich. Einfach nur Buchstaben für meine Bernina... :o

 

Hat jemand eine Idee? :)

Bearbeitet von Dominika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dominika

    4

  • Susisue

    2

  • Irrlicht

    2

  • Romina2

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke euch :)

 

Um genau diese Art Buchstaben geht es, bloß eben nicht als Applikation sondern ausgestickt und das auch nicht zu dicht... :o Denn die Buchstaben werden vermutlich einzeln gestickt und die müssen groß sein (T-Shirt wird die Größe XXXL haben), auch wenn ich eine Schrift direkt in der Maschine zusammen setzen kann. Eine dichte Stickerei ist in dieser Dimension eher eine Katastrophe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die Buchstaben auf der großen Fläche des T-Shirts nicht verloren gehen, dachte ich da an einem Bereich 10-16 cm Höhe pro Buchstabe. Die große Schrift wäre dann auf dem Rückenplatziert. Eventuell etwas kleiner, wenn das über die Breite gesehen nicht passen würde. Eine kleinere Schrift, fast schon logomäßig vielleicht vorne.

 

Ich habe zwar etwas gespielt, kleinere Schriften sind natürlich kein Thema. Auch die Größe macht mir eben Sorgen, da diese Buchstaben fast immer sehr dicht gestickt werden. Erstens gefällt mir das nicht, zweitens das wird auf einem T-Shirt nicht gut aussehen. Auf einem recht dicken Sweat könnte ich mir das noch vorstellen. Aber mein Freund trägt selbst im tiefsten Winter keine Jacken. :cool:

 

@Irrlicht: Plotter kommt nicht in Frage ;) Habe ich nicht und will auch nicht haben. Auch kenne ich niemanden mit solchen Spielzeugen. Ich kenne auch niemanden in meinem Umfeld, der weiß, was eine Nähmaschine ist und wozu die gut ist :D

 

Ich glaube, ich werde es vermutlich doch applizieren müssen (und das gefällt mir üüüüüberhaupt nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominika,

 

bei Husqvarna Viking gibt es ein Baseball Alphabet unter der Collection Nr. 123!

 

Mit einem enstsprechenden Programm kannst Du die Buchstaben bestimmt auf deine Maße vergrößern.

Die Dateien sind reine Stickdateien, soweit ich das beurteilen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

Das von Husqvarna und da war noch etwas in den anderen Links gefällt mir schon. Mit Husqvarna habe ich immer aber das gleiche Problemchen: ich wüsste nicht, wo man diese Stickmotive kaufen kann (und da gefallen mir noch sehr sehr viele)... ;) (ich weiß, diese Frage gehört in den Markt) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

Das von Husqvarna und da war noch etwas in den anderen Links gefällt mir schon. Mit Husqvarna habe ich immer aber das gleiche Problemchen: ich wüsste nicht, wo man diese Stickmotive kaufen kann (und da gefallen mir noch sehr sehr viele)... ;) (ich weiß, diese Frage gehört in den Markt) :rolleyes:

 

Dominika, auf der Seite husqvarnaviking.com gehst Du unter Stickmuster, gibst dort die Collectionsnummer ein und klickst einmal auf das Bild. Es öffnet sich eine neue Seite unter der du dir einen Fachhandelspartner deiner Region anzeigen lassen kannst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...