Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschinenhändler in OL/Bremen / Internet


spring

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin schon seit Wochen am Überlegen, welche und ob überhaupt ich mir eine neue Nähmaschine kaufe.

Mein Händler wo ich mir damals meine Nähmaschine vor über 10 Jahren gekauft hatte und gut beraten wurde, gibts nicht mehr, die vor Ort in OL sind recht klein und haben sehr wenig Auswahl, bevor ich z.B. nach Bremen fahr, oder einen tollen irgendwo im Umland übersehe, würde ich mich gerne schlau machen und online - ich werde in absehbarer Zeit umziehen, also brauch ich jetzt nicht unbedingt einen "Vor Ort Service" und muss dann evtl. über 100 km fahren um zum Händler zu kommen, da ist evtl. Einschicken einfacher.

Es gibts so ja so einige, bzw. so 3 Große, die die Suchmaschinen zuerst ausspucken mit fast indentischen Preisen, aber wer hat auch guten Service, oder ist das fast gleich ?

Vielleicht bring mich das mal weiter, ewig nur im Internet nach Maschinen surfen bringt mir keine Maschine nach Haus und hält vom Stoffbergabbau ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • spring

    2

  • Pellebaer

    1

  • tethys

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Spring,

 

ich kann Dir uneingeschrängt Nähmaschinen Philipps in Bremen empfehlen. Das Hauptgeschäft ist, glaub ich, in Verden, aber das wäre ja noch weiter weg. Die sitzen direkt in Bremen in der Innenstadt, Knochenhauer Straße. Meine Familie hat da sämtliche aktuellen Nähmaschinen her. Die Beratung ist sehr gut, und man kann auch immer für Fragen wieder hinkommen. Und es gibt einen Parkplatz hinter dem Haus, so daß man das erworbene Stück nicht noch meilenweit schleppen muß. Mein uneingeschränkter Lieblingsladen was Nähkram angeht. Als ich meine Nähmaschine ausgesucht habe, haben wir beim Verlassen des Ladens festgestellt, daß wir mal eben ne dreiviertel Stunde überzogen haben.... War aber kein Problem. Die gesamte Belegschaft hat dann eben mit uns den Laden verlassen :)

 

Anne und Peterle haben sich den Laden auch schon mal angesehen. Hier: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=47473&highlight=n%E4hmaschinen+bremen

 

Es ist zwar nicht in Oldenburg, aber die Strecke ist ja halbwegs machbar :)

 

Viel Spaß beim Aussuchen,

 

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bin heute Nachmittag gleich mal hingefahren, ja wirklich ein nettes Geschäft ;)und die Maschine, die ich vom Internet her gut fand, war auch live gut, nur irgendwo muss ich noch Traumvorstellung was die Maschine kann und Realität zusammenbringen und dann der Preis- schluck, da muss wohl noch so einige Nächte drüber geschlafen werden.

Aber ich bin schon etwas weitergekommen.

Vielen Dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...