Zum Inhalt springen

Partner

Burda 12/2006 im Briefkasten


britta

Empfohlene Beiträge

Die neue Burda war heute bei mir im Briefkasten.

 

Bei den Plus-Größen finde ich die Jacke mit dem Tunnelzug ganz nett. Aber die Wickelbluse und den dazu passenden Rock???? Also neeeeee.

 

LG Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    1

  • britta

    1

  • Foxi

    1

  • Inselrose

    1

Boah, ich will die auch heute im Kasten haben. Warte schon ganz ungeduldig auf den Postboten. Ich habe mich total in das Abendkleid bei den Plusgrößen verliebt und auch schon den passenden Stoff in bordeaux dazu gefunden.

 

Wo bleibt er denn bloß, der Postbote? :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt er denn bloß, der Postbote? :kratzen:

 

Der war gerade bei mir. :D :p :D

 

Meine erste Burda im Briefkasten. :freu:

Und ich brauche nicht mehr durch die Geschäfte zu jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine auch gestern gehabt und während des schwimmtrainings der kids angeschaut. Himmel bin ich verliebt in dieses rosenkleid! wenn ich doch nur n anlaß wüßte....

also insgesamt finde ich sie gelungen und ist auch viel drin für meinen geschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, also ich hab mir jetzt meine zweite Burda geholt. Die von November war für mich wie gemacht, fand gerade die sachen bei den Plusmoden schön.

und die Dezemberausgabe hab ich mir ehrlich gesagt nur wegen den Babysachen geholt... Den Rest, naja. Nicht so mein Geschmack bzw viel zu klein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine war heut' auch da :D

und ich bin grad schwer am grübeln, ob ich den Fishtail-artigen Rock wohl auf meine Stuzi-Größe von 1,62 gekürzt krieg :rolleyes: und natürlich, ob das in Gr.42 überhaupt aussieht :cool: - könnte natürlich sein, dass ich dann ein bisserl nach Gutemine ausseh :eek:

 

LG Barbara *immernochgrübelnd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine war heut' auch da :D

und ich bin grad schwer am grübeln, ob ich den Fishtail-artigen Rock wohl auf meine Stuzi-Größe von 1,62 gekürzt krieg :rolleyes: und natürlich, ob das in Gr.42 überhaupt aussieht :cool: - könnte natürlich sein, dass ich dann ein bisserl nach Gutemine ausseh :eek:

 

LG Barbara *immernochgrübelnd*

 

 

Oh, der ist schön icon11.gif Den würd ich zu gern auch machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gestern die neue Burda geholt.:)

Ich finde den Rock 117 schön, Jacke 109, das Shirt 107 und 110, davon die kürzere Version. Sieht glaub ich sehr gut über einer Hose aus.:D

Und im nächsten Monat wird schon wieder Frühjahrsmode vorgestellt. Man, gwht die Zeit schnell!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...