Zum Inhalt springen

Partner

Autodigitizing - Wer kennt dieses Programm?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe vorhin diese Sticksoftware gefunden: http://www.autodigitizing.com

 

Das klingt alles ganz gut, aber hat schon mal jemand damit gearbeitet?

Preis?

 

Leider ist die Software nicht in Deutschland zu bekommen, aber in Holland!(für Grenzgänger)

 

Grüße aus dem sonnigen Westfalen

Emmi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmi99

    4

  • Knappkantig

    1

  • regine's

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heike!

 

Vielen lieben Dank für diese ausfühliche Beschreibung!

Wenn ich das nächst mal nach Holland fahre, werde ich den zuständigen Händler mal nach dem Preis fragen.

 

Denn die Creative Suite ist mir zu teuer und das meiste brauche ich nicht, ich habe ja Embird (das Embird Digitizing ist mir zu unkomfortabel).

 

Bin schon länger auf der Suche nach einem komfortablen, günstigen Digitizing-Programm und das ist gar nicht so einfach.

 

Schönes Wochenende

Emmi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon länger auf der Suche nach einem komfortablen, günstigen Digitizing-Programm und das ist gar nicht so einfach.

 

Hallo,

 

ohne Dich entmutigen zu wollen, aber Du wirst mit KEINEM Autodigitizing Programm Profi-Resultate bekommen. Richtig gute Designs werden immer noch 'zu Fuss gemacht', alles andere ist meiner Meinung nach, so eine Art 'Ausmalbilderbuch für Kinder'.

 

Nur mit einer gut vorbereiteten Vorlage bringen diese Programme etwas und dann werden auch mehr oder weniger nur die vorgezeichneten Flächen mit Stichen ausgefüllt.

 

Natürlich weiss ich nicht, was Du konkret mit der Software machen willst und welche Ansprüche Du stellst. Aber richtig professionelle Stickmuster erstellt man nur durch langes Lernen....und dann gibt es keine gewaltigen Unterschiede in der verwendeten Software.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Hallo Ellen,

 

Mit dem Ausdruck: "...und das ist gar nicht so einfach." meinte ich das es nicht leicht zu finden ist.

Daß man LERNEN muß ist mir nichts neues, schließlich sticke ich seit 6 Jahren, und habe schon etliche Programm-Demos probiert (auch Profiprog).

Weil ich relativ selten (15-20x/Jahr) digitalisiere, und meine Ansprüche nicht exorbitant sind möchte ich nicht allzuviel (max 1000€) dafür ausgeben.

Ich brauche keine Profi-Resultate, nur mal für ein Kind oder Verwandten, oder ein Kegelclub der mal 10 Labels braucht. Hier auf dem Dorf reicht das.

 

Habe bisher mit dem Pfaff-PC-Designer gearbeitet, mit Embird "getuned", ein paar selbstgemachte Hilfsmittel verwendet, und durchaus gute damit Stickereien gefertigt.

Ich wünsch mir nun ein paar mehr Füllsticharten,Umrandungen etc.

Aber selbst der alte Pfaff PC-Designer verfügt über eine Auto-Stichgenerierung für die Kontur, die man anschließend füllen kann, mit nur 2 versch. Füllstichen. Leider liest dieses Prog. nur S/W .bmp Dateien, so dass das vorbereiten der Grafik hinzukommt.

 

Die richtig teuren Programme wie Artista (1799€) kann ich mir nicht leisten, und das sind auch noch lange keine Profi-Programme.

Das Embirddigitizing ist zwar unschlagbar günstig, da muß ich auch alles zu Fuß machen,( und Profi-Resultate ergibt das auch nicht!<- um Ellen noch mal zu zitieren dass die Profis von Hand punchen.).

Das Brother sagt mir allg. nicht zu.

Gebrauchte Sticksoftware konnte ich bisher bei ebay nicht ergattern.

 

Wie gesagt, ich warte auf die Preise, und bis dahin halte ich die Augen offen, was sich auf dem Markt tut.

 

Schönen Sonntag

Emmi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...