Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

tasskaffee

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin neu hier und hoffe einer kann mir helfen...

 

Ich habe seit 4 Wochen eine Innovis 750 e und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Am Anfang lief auch alles gut, Schriften und auch die gekauften Dateien hat sie super gestickt.

Jetzt macht sie mir bei den Schriften (die Stickdateien macht sie super) richtige Probleme:

Sie zieht oben und auch unten Schlingen wenn ich eine Schrift sticken möchte. Den weißen Unterfaden (ich benutze den original Brother Unterfaden) kann man nicht mehr erkennen.

Ich war schon bei meinem Fachhändler und dieser hat dann gestickt und alles war wieder gut. Was mache ich falsch?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

 

Liebe Grüße

tasskaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tasskaffee

    4

  • Elinchen

    3

  • peterle

    2

  • CuteGirl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist denn der Fadenhebel?

 

Sorry ich bin echt noch ein Neuling!

Ich habe alles neu eingefädelt und habe auch ein neues Spulchen genommen und den Unterfaden neu aufgespult...leider ändert sich nichts. Hilft es denn vielleicht eine neue Nadel zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft es denn vielleicht eine neue Nadel zu nehmen?

 

Versuch es doch einfach :o - meistens kleine Ursache, grosse Wirkung, vorallem bei den brother´s (ich hab auch eine :D - die stört schon der allerallerallerkleinste Fussel - ist halt mein Sensibelchen und sehr wählerisch, was das Garn und die Nadeln anbelangt)

 

Viele Gruesse

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh:confused:

 

Evt. neue Nadel und...........hast Du mal geputzt:confused:

Man glaubt ja gar nicht,was sich da binnen kurzer Zeit ansammelt:o

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fädel halt sehr sorgfältig ein, achte drauf das der Oberfaden auch wirklich zwischen den Spannungsscheiben liegt... Füßchen dabei immer hoch.

Hast du die Sorte des Obergarnes gewechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für Eure Antworten...

 

Sauber gemacht habe ich sie, obwohl ich sie noch nicht viel benutzt habe und beim Obergarn habe ich nur die Farbe gewechselt (ich verwende Madeira Rayon).

Ich versuche gleich noch mal in aller Ruhe einzufädeln....ich denke immer mehr das ich da irgendwie einen Fehler gemacht habe.

 

Liebe Grüße

 

Stimmt es wirklich, das die Brothers sensibel sind? Ich wollte noch eine passende Nähmaschine dazu kaufen, vielleicht überlege ich mir das doch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stimmt es wirklich, das die Brothers sensibel sind? Ich wollte noch eine passende Nähmaschine dazu kaufen, vielleicht überlege ich mir das doch noch

 

 

..... ich kann jetzt nur von meiner reden und ich finde schon, das sie so eine kleine Diva ist - die Sticki (hab die 900er, is ja Näh- und Stickmaschinchen - ich nähe gerne mit ihr). Meine Ovi von brother hatte noch keine divenhaften Anwantlungen :D .

 

Viele Grüsse

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.