Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Muschelschubser Treffen Januar 2011


Tilli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es freut mich, wenn es Euch gefallen hat. Ich fand es auch sehr schön und hoffe, daß diese Treffen noch öfter klappen. Es war ein sehr intensiver Tag mit vielen Eindrücken. Die Bilder sprechen ja für sich.

 

Vielen Dank fürs Aufräumen, das ging ja ratz, fatz.

 

Liebe Grüße

Sabine

DSC_0094.jpg.3d9c252d7caf9ea80bbc7d644925aeec.jpg

DSC_0099.jpg.478f37634adab538ee454f7dc5e4e9fa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tilli

    15

  • Nicky76

    7

  • vintervejr

    6

  • elmoeel

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Sabine und liebe "Elbmuscheln" und "Nadelschubser" :)

Auch ich bin gut nach Hause gekommen (erhöhter Schwierigkeitsgrad, neues Auto, Nachtfahrt und Regen, und mein Unvermögen, die Stellung des Scheibenwischers zu finden, wo er von alleine permanent seinen Dienst tut :o )

 

Vielen lieben Dank für einen wundervollen Tag, da lohnt sich tatsächlich die weiteste Anfahrt! Sabine, :hug:, danke für die tolle Organisation, ich habe mich sehr wohl gefühlt und gefreut, viele Leute auch seit längerer Zeit mal wiederzusehen!!! Neue Gesichter kennenzulernen, fachzusimpeln!

 

Ein schönes Wochenende für euch, ich werde gleich mal meine Buchhülle fertigstellen!

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

 

auch Gunilla und ich sind wieder gut zu Hause angekommen.

 

es war so ein schöner und entspannter Tag. So viele nette Gespräche und so viele Anregungen. Sabine, es war eine tolle Idee, dieses Treffen zu organisieren. Vielen Dank dafür:hug: Und vielen Dank auch an Deinen Mann.

 

Sollten weitere Treffen zustande kommen, wäre ich sehr gerne wieder dabei.

 

Liebe Grüße,

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen - dank Gisela :hug: !

 

Vielen vielen dank für den sehr schönen Tag. Ganz besonders natürlich an Sabine und ihren Mann für die Organisation.

 

Ich finde, die Räumlichkeiten für ein Nähtreffen ideal und würde mich sehr freuen, wenn ich bei zukünftigen Treffen dabei sein darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ES WAR EIN TOLLER TAG!!

 

Es war wieder alles dabei was die Hobbyschneiderin liebt. Quatschen, Lernen (Vielen Dank für die Garment Designer-Vorführung:D), neue liebe Mitnäherinnen und natürlich lecker Essen......und ein wenig Handarbeiten.

 

Vielen Dank :hug: Liebe Sabine an Dich und Deinen Mann, dass Ihr alles so gut Organisiert habt. Die Räumlichkeiten sind wirklich ideal für so ein Treffen.

 

Beim nächsten mal bin ich gerne wieder mit dabei.

 

Liebe Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Es war ein schöner Rund um Sorglos- Wohlfühltag. Vielen Dank an Sabine und ihren Mann, dass sie uns das ermöglicht haben. Auch Danke an Martina, die mich sicher hin und zurück kutschiert hat. Liebe Grüße Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,hallo ihr Lieben,

ich bedanke mich auch noch mal ganz herzlich bei dir und deinem Mann für die Organisation und den wundervollen Tag. Es war sehr entspannend und hat viel Spass gemacht. Ich hoffe wir haben bald mal wieder die Gelegenheit uns dort zu treffen und ich wäre dann gern wieder dabei.

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.