Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tilda Links


fairedodo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fairedodo

    6

  • stichmuecke

    2

  • HeXeSaSa

    2

  • Nicolina74

    1

..und mal ganz dreist:

ein onlineshop, der TildaFiguren verkauft:

http://handgemacht-oldenkott.de/

 

...ganz schön frech, oder?

 

LG

Dodo

Hallo

 

Ob das frech ist weiß ich nicht.

Da sie gewerblich handelt könnte es ja auch sein das sie die Erlaubnis hat diese Sachen zu verkaufen.

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das war ja eine super Idee, mal die Tilda-Links zu sammeln - ich könnte mir den ganzen Tag die netten Sachen anschauen und von einer auf die nächste Seite flitschen.....:D

 

Jetzt ist ja bald die Creativa in Dortmund...weiß einer ob man da auch Tilda Utensilien bekommt, wie Bücher, Stoff usw....?:confused:

 

Vielen Dank..

 

Nähliesel Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ob das frech ist weiß ich nicht.

Da sie gewerblich handelt könnte es ja auch sein das sie die Erlaubnis hat diese Sachen zu verkaufen.

 

 

Grüssle Nicolina

 

Hallo Nicolina,

kannst du dir das wirklich vorstellen? Ohne Originalstoffe und meines Erachtens bislang exklusiv (hab sonst noch nie in einem Shop fertige Tildafiguren gesehen)?

Also, mich würd's wundern...aber geht mich auch nix an ;)

 

LG

Dodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beate,

 

auf der Creativa gibt es Tilda-Zubehör zu kaufen. Ich fahre auch dorthin und werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen in meinen Büchern schauen, was ich noch gerne machen möchte. Es ist ja immer schöner die Stoffe und das Zubehör "vor Ort" zu sehen, als nur im Internet.

 

LG

 

Bastelschnitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
..und mal ganz dreist:

ein onlineshop, der TildaFiguren verkauft:

http://handgemacht-oldenkott.de/

 

...ganz schön frech, oder?

 

LG

Dodo

 

Dreist und frech finde ich schon echt beleidigend, zumal du keine Ahnung hast! Der Shop hat eine Ausnahmegenehmigung und bezieht Originalstoffe! Also bevor du irgendwelche Shops schlecht machst, recheriere vorher mal, habe ich nämlich auch getan! Menschen mit Vorurteilen gibt es schon genug! Ich habe da schon öfter gekauft, das ist ein seriöses und echt ausgefallenen Unternehmen! Schönen Tag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreist und frech finde ich schon echt beleidigend, zumal du keine Ahnung hast! Der Shop hat eine Ausnahmegenehmigung und bezieht Originalstoffe! Also bevor du irgendwelche Shops schlecht machst, recheriere vorher mal, habe ich nämlich auch getan! Menschen mit Vorurteilen gibt es schon genug! Ich habe da schon öfter gekauft, das ist ein seriöses und echt ausgefallenen Unternehmen! Schönen Tag noch!

 

Hallo little_ank,

 

bevor Du in einem solchen Ton hier ins Forum platzt, solltest Du Dich erstmal vorstellen. Es hinterläßt wahrlich keinen guten Eindruck, als ersten Beitrag hier jemanden so anzugreifen. Also kehre bitte erstmal vor Deiner eigene Tür.

Danke, einen schönen Tag werden wir haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo little_ank,

 

bevor Du in einem solchen Ton hier ins Forum platzt, solltest Du Dich erstmal vorstellen. Es hinterläßt wahrlich keinen guten Eindruck, als ersten Beitrag hier jemanden so anzugreifen. Also kehre bitte erstmal vor Deiner eigene Tür.

Danke, einen schönen Tag werden wir haben.

 

Danke Silvia,

 

das gleiche dachte ich auch gerade, wußte es aber nicht in Worte zu fassen. Du hast es schön gesagt (geschrieben).

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Huuuch, wie patzig!

Das sehe ich jetzt erst...

 

Also- sollte ich fälschlicherweise jemanden der Urheberrechtsverletzung beschuldigt haben, der dieser nicht schuldig ist, entschuldige ich mich natürlich aufrichtig!

 

Wie gewünscht habe ich versucht,zu recherchieren, aber betreffenden Seite führt keine Tilda Figuren mehr. Also komme ich da jetzt nicht weiter. Sorry.

Dann bleibts wohl bei der "falls- wenn" Entschuldigung.:confused:

 

Und an "little_ank" noch den Tipp- wenn du oder dein bevorzugter Shop eine Genehmigung habt: gerade vor Weihnachten müsste Tilda doch geradezu ein Selbstläufer sein- da würd ich jetzt aber Gas geben!;)

 

Liebe Grüße,

Dodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.