Zum Inhalt springen

Partner

Wer kann mir helfen....


michaela24

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Mien Name ist Michaela und ich spiele gerade mit dem gedanken mir eine Stickmaschine zu kaufen.....leider habe ich keine Ahnung welche:

Ich möchte eine Maschine die gekaufte Datein aus dem Internet(z.B.von Farbenmix.de) sticken kann......ich habe mal an die Husqvarna Viking EM10 oder an die Janome 300E/ 350E gedacht.

Sind diese MAschinen dafür geeignet oder brauche ich für meine Zwecke noch mehr Softwear?

 

Gruß und Danke

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylvie

    1

  • michaela24

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Michaela,

 

also eigentlich... kannst Du jede Maschine mit Dateien aus dem Internet füttern :) Wichtig ist, dass die Dateien dass entsprechende Format besitzen, dass Deine Maschine lesen kann und Du mußt sie vom PC in Deine Maschine bekommen. Für letzteres benötigst Du in der Regel eine Software und einen Datenträger. Beides kann von Maschine zu Maschine variieren.

 

Ich selbst besitze eine Janome MC 300. Gefüttert wird das Maschinchen mittels Compact Flashcard (CF-Karte). Und falls das Format nicht paßt, kann ich es mittels Embird - mein Stickprogramm - umwandeln.

 

Theoretisch wenn das Format paßt, bräuchte ich sogar gar kein Embird, um die Dateien auf die CF-Karte zu spielen. Aber schließlich will man sich die Datei mal ansehen oder verkleinern, drehen oder oder... auch dafür braucht man eine Software.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...