Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 09.01-15.01.2012


littlelursa

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilelynn

    54

  • 2nut

    43

  • nutsew

    34

  • Bellatrix_33

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Bärbel: Ich kann Dich irgendwo verstehen. Darian wird im März ja schon 6 und kommt in die Schule. DAS ist erstmal komisch....... :o

 

Ella wird ja auch im Februar 6. Und im März müssen wir dann erstmal noch einen Gastschulantrag stellen, weil Ella die einzige im Kindergarten ist aus einer Gruppe von 5 Mädchen, die jertzt zur Schule kommen, die in eine andere Schule muss. :(

 

Mit der Tasche habe ich nur das Problem das der Zipper fehlt vom RV, und das ich mich nicht entscheiden kann was für ein Stoff/Gurtband für die Tasche ich nehmen soll.

 

Ist das grüner RV von jajasio? Dann hätte ich noch Zipper.

 

 

@Alex: Alles Gute nachträglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht echt schick aus. Wie ließ sich der Fleece nähen? Ich würde da noch nen Rolli zu machen.

Und deine "Pängchen"-Utensilos sind wirklich schön. ich dachte erst, du hast Hello Kitty-Stoff genommen, aber deine anderen Kätzchen sind auch niedlich. Vanessa darf beides nicht sehen... Ich muss bald noch eine zweite Aufbewahrung für Pängchen machen, das ist voll...:o

 

Ist kein Fleece sondern so Plüsch und fusselt genauso schrecklich wie Nicki, wenn nicht sogar noch schlimmer. Aber wenn man sich das dann vorheftet, kann man es gut durch die Ovi rattern lassen, sonst würde sich der Stoff leider verschieben.

 

Also das ist einer der Hilco-Stoffe, die ich am Freitag gekauft habe und auf dem Schild stand "Lilli Pilli" drauf. Ich finde die auch total süß und sogar Benjamin will den Stoff haben, weil ja Katzis drauf sind.

 

 

:D Sieht toll aus!

 

Und wer bei mir mal schauen will:

Mein erster UWYH- Babysachen in Gr. 80, Jungsklamotten in 122 110 - Seite 2 - Hobbyschneiderin + Forum

 

Und Bilder am Kind im Blog :D

 

Schicke Sachen hast du da genäht. So, und jetzt hab ich nebenher gequasselt und mir fällt nicht mehr ein, was ich dir noch dazu schreiben sollte. :o Naja, wenn es wieder einfällt, schreib ich dir noch.

 

 

Ich hatte vorher das Horrorerlebnis schlechthin: mir ist mein Regal über dem Nähtisch runtergekracht - auf die Maschinen drauf. Ich weiß nicht, was ich da für nen Schutzengel hatte, aber sie laufen beide noch. Aber es sah natürlich aus wie nochmal was, da alle Snaps rausgefallen sind, und so einige von euch wissen ja, wie viele ich davon habe. :rolleyes:

 

Dafür hab ich heute Nachmittag noch 2 Kissen aus Plüsch, 1 Traubenkernkissen und ein Langarmshirt für mich zugeschnitten (das hab ich erst noch kopiert vorher). Die Kissen mache ich wohl morgen, wenn ich den Nähplatz gesaugt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Die Hose ist auch süß geworden! :)

Darian freut sich schon auf die Schule und noch ein Jahr länger im Kindergarten lassen ginge bei ihm nicht. Er braucht jetzt bald echt mehr Forderung. Aber er macht sich schon arg Gedanken wie es wird, wie die ganzen neuen Kinder sind und ob da viele Rabauken rumlaufen. Das macht ihm schon ein bissel Angst, ich denke aber das ist normal. Trotz allem freut er sich und ist ganz stolz auf seinen Schulranzen :) Ich kann dann bald eine Zuckertüte nähen :super:

 

@Linda: Wenn Du Bärbel ihr Stirnband nähst, machst Du mir dann auch gleich eins mit. :D Sieht nämlich echt toll aus. :)

 

@Alex: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Wah... da hast du ja wirklich Glück gehabt! Auch wenn ich mir um dich doch mehr Sorgen gemacht hätte. War es an der Wand befestigt und hat nicht gehalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Milliardääääre sind wir Linda!!!!:D Aber wir kaufen oft in der Schweiz ein. Sonst wären wir Trilliardäre!:D

 

Die Hose ist aus Nicky.

 

Das beruhigt mich :) schön dass ihr die armen Schweizer Händler (vor allem die Gnznahen) noch etwas unterstützt :D

 

Stephanie

Klar. Ich geh inSerie, dauert ja auch nur 10 minuten.

Wir könnten das als Zeitfüller am Nähtreff machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorher das Horrorerlebnis schlechthin: mir ist mein Regal über dem Nähtisch runtergekracht - auf die Maschinen drauf. Ich weiß nicht, was ich da für nen Schutzengel hatte, aber sie laufen beide noch. Aber es sah natürlich aus wie nochmal was, da alle Snaps rausgefallen sind, und so einige von euch wissen ja, wie viele ich davon habe. :rolleyes:

Oh wie übel!!!!!! Wer ht das Ding denn aufgehängt? Du oder dein Mann? Und die ganzen Snaps!!!! Da bist du ja stunden beschäftigt!!!!! Und war das nicht ein grosses Thema ob du überhaupt ein Regal aufhängen darfst/kannst?

Das beruhigt mich :) schön dass ihr die armen Schweizer Händler (vor allem die Gnznahen) noch etwas unterstützt :D

 

Ich gehe alle zwei bis drei Wochen in Deutschland zum Aldi und jeden Donnerstag zum Coop für die ganzen frischen Produkte, Milchprodukte, Käse und Brot. Ganz brav! Und meine Äpfelchen kaufe ich auch immer in der Schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, sind nicht die Apple Produkte in der Schweiz zur Zeit sogar günstiger?

Meine Freundin ist deutsche (seit 6 Jahren in der Schweiz) und sie hat ihrer Mutter ein iPad aus der CH nach D gebracht, weil es hier günstiger sei.

 

Gewisse Dinge sind hier wirklich auch nicht sooooo extrem teuer. Aber was ich zum Beispiel nicht verstehe, dass ein Schweizer Produkt (wie Bernina) in den EU Ländern günstiger sind. Das ist doch total bescheuert oder?!

 

Aber gut dass du auch hier einkaufst, ist konsequent von dir ;) ich würde das wohl nicht immer so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, sind nicht die Apple Produkte in der Schweiz zur Zeit sogar günstiger?

Meine Freundin ist deutsche (seit 6 Jahren in der Schweiz) und sie hat ihrer Mutter ein iPad aus der CH nach D gebracht, weil es hier günstiger sei.

 

Gewisse Dinge sind hier wirklich auch nicht sooooo extrem teuer. Aber was ich zum Beispiel nicht verstehe, dass ein Schweizer Produkt (wie Bernina) in den EU Ländern günstiger sind. Das ist doch total bescheuert oder?!

 

Aber gut dass du auch hier einkaufst, ist konsequent von dir ;) ich würde das wohl nicht immer so machen.

 

Ja. Die Apple Produkte sind momentan günstiger. ich mag aber auch den Service vom Ingeno Data in Basel.

Ich finde es einfach bedenklich, dass so viele Deutsche in der Schweiz arbeiten und das ganze Geld aus der Schweiz raus tragen und die Hände überm Kopf zusammenschlagen wenn sie die Preise im Migros oder Coop sehen. Am teuersten ist für uns der Kindergarten von Mathilda. Das ist ja jeden Monat ein betrag mit drei Nullen dran und natürlich den Ballett und den Akrobatikuntericht. Aber mir ist es wichtig, dass sie das hier macht und nicht in D. Ihre gnazen Freunde sind ja auch Schweizer Kinder. Jetzt geht sie dann zu den Pfadi in der Schweiz. Ich hoffe das ist günstiger als der Rest.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

ich komme nähtecnisch grad zu nx... wir machen ja das Wohnzimmer neu und irgendwie gibt es total viel auszumisten, umzuräumen, aufzubauen,... Daneben muss ich noch den einen oder anderen Auftrag fertgi machen, und dann sind wir wieder an der reihen:o

Aber hier habe ich tolle Sacehn geshen. ich krieg gar nicht alles zusammen, gefallen ha tmir alles. Ich hoffe nächste Woche kan ich auch mal wieder was zeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab noch schnell ein Schlafanzugoberteil gemacht und das ist jetzt schon mit Mathilda ins Bett entschwunden. Jetzt ist Basti dran. Auch er bekommt einen neuen Schlafi. Eventuell gleich zwei. Er passt nämlich in seine nicht mehr wirklich rein. Sie sind seeeehr Körperbetonend! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Die Apple Produkte sind momentan günstiger. ich mag aber auch den Service vom Ingeno Data in Basel.

Ich finde es einfach bedenklich, dass so viele Deutsche in der Schweiz arbeiten und das ganze Geld aus der Schweiz raus tragen und die Hände überm Kopf zusammenschlagen wenn sie die Preise im Migros oder Coop sehen. Am teuersten ist für uns der Kindergarten von Mathilda. Das ist ja jeden Monat ein betrag mit drei Nullen dran und natürlich den Ballett und den Akrobatikuntericht. Aber mir ist es wichtig, dass sie das hier macht und nicht in D. Ihre gnazen Freunde sind ja auch Schweizer Kinder. Jetzt geht sie dann zu den Pfadi in der Schweiz. Ich hoffe das ist günstiger als der Rest.:rolleyes:

 

Ich glaube die Pfadi kostet nichts... oder? Jedenfalls bestimmt nicht viel. Das sind doch Vereine? Ich kenne mich da leider nicht wirklich aus. Ich war als Kind in den Kadetten und meine Kinder werden auch dorthin gehen.

Tanzunterricht ist horrend teuer!! Unsere Kleinste geht auch, weil die zwei grösseren die Schulsportkurse besuchen und sie unbedingt auch will. Verstehe ich ja. Nur kosten die Schulsportkurse 50.-- im Semester und Der Tanzkurs vom Emilia 22.-- pro MAL!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tanzkurs vom Emilia 22.-- pro MAL!!!!!

 

Soviel kostet Mathildas Turnunterricht und der Tanzunterricht jeweils auch. Und das beide jeweils einmal in der Woche. :o Schon heftig. Dafür ist für uns das Reiten umsonst! Gsd!!!! Ich hoffe jetzt mal, dass die Pfadi nicht so teuer werden. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das extrem teuer! Vor allem wenn Valeria in die gleich Tanzschule geht aber über das "Schulsportangebot" und nur 50.-- pro Semester zahlt. Ist doch krass. Der Rest zahlt da wohl der Kanton... naja, mir ist es egal.

 

Pfadi wird euch nicht ruinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, E. ist im Bett, jetzt hab ich mal Zeit, hier alles abzuarbeiten :-))

 

 

. Gib no Awards mal bei google Bildersuche ein. :cool:

Denk mal an, das hab ich schon getan :D, aber witzigereweise findet man da fast nix...:confused: nur No Awards Bilder auf anderen Blogs und die darf ich ja wieder nihct einfach kopieren, oder??

 

@Jessi: schöner Pulli, sieht echt kuschelig aus! Und die Haarspangen Utensilos sind ne schöne Idee!

 

@Bärbel: Süsse Kombi! (bin allerdings auch kein sooo großer Fan von Shirts mit Zahlen :o)

Und auch die Schlafanzughose ist toll.

 

Geht es euch auch so, dass ihr euch immer auf Details achtet? Ich sehe wenn irgendwo das Futter beim Saum etwas runter hängt oder irgendwo eine Naht offen ist etc.

...Ist das auch eine Form von Zwangsstörung? Krankhaft darauf achten was an den Kleidern (von anderen!) nicht korrekt ist?

 

Ja und ja!:D Und es gibt keine Therapie dagegen! :D

 

Ja definitiv ne Zwangsstörung :D:D und die wird auch immer schlimmer mit der Zeit :D, ich muss es wissen...

 

@dani: Oh die Kombi gefällt mir sehr gut!!

 

 

Emilia wird im April 5. Wann hat denn Mathilda geburtstag?

 

Ach guck...E. wird auch im April 5. Ich finde ja auch, dass sie zu schnell groß wird aber irgendwie überwiegt dann doch der Stolz...wie gut das in der schule klappt, auch letztens im Schwimmkurs und so....

 

@Alex: Herzlichen Glüclwunsch nachträglich!!

 

@Bärbel: Ich kann Dich irgendwo verstehen. Darian wird im März ja schon 6 und kommt in die Schule. DAS ist erstmal komisch....... :o

Kommt er im Frühjahr zur Schule?

 

Ich habe heute auch noch etwas kleines genäht.

 

...

Die Sachen sind ja allemaal toll! Ihr seid alle so fleissig, ich hab das Gefühl ich komm hier zu gar nichts...und mein Stoff fürs Binding ist auch immer noch nicht da :mad:

 

Bärbel, das habe ich mir selber ausgedacht.

Brauchst du ein e-Book dafür ? :D ich verkauf dir eines :p :hug:

Hey, dann vergiss aber achc nicht, schnell nen Dawanda-Shop zu eröffnen;):D:D

 

So, waren heute im Harz zum Rodeln, war das toll, endlich mal richtiger Schnee. Die Mädels waren auch begeistert. Aber nach 3 Std. waren sie dann fertig und wir auch;)

Oh, das hört sich klasse an!!

 

I

Ich hatte vorher das Horrorerlebnis schlechthin: mir ist mein Regal über dem Nähtisch runtergekracht - auf die Maschinen drauf. Ich weiß nicht, was ich da für nen Schutzengel hatte, aber sie laufen beide noch. Aber es sah natürlich aus wie nochmal was, da alle Snaps rausgefallen sind, und so einige von euch wissen ja, wie viele ich davon habe. :rolleyes:

 

Wahhh, da hast Du (und die Maschinen) aber Glück gehabt!!

 

Ich hab heute ein paar Häkelblumen gemacht, und das SM für die Holihandbag ausgeschnitten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee!!!! Vanessa hat deinen Dickkopf! Merkt man gar nicht! Eine Stunde schrägband von Hand festnähen ist auch nicht besonders dickköpfig!:D

 

Nööö.. :D isses auch nicht. Niemalsnichtneverever. Nur pure Bockigkeit! :p

 

Ich stell mich dich gerade auf dem Sofa in einem Berg von Kissen vor! :D Du könntest ja Kissenhüllen nähen!

Und doch! ich nähe jetzt eine passende schlafihose!:D

 

Nö. Die Kissen bleiben fort. ich muss AUF dem Kissenberg sitzen und wir haben nur etwa 2,15 Deckenhöhe an der Stelle :cool:

 

@Jezzie: :hug: Gut, dass dir und deinen Maschinen nix passiert ist. Ich durfte meine ganzen Snaps auch schon mal aus 2 Blumentöpfen, dahinter und dazwischen rausfischen - nachts um 3 :eek: kein gutes Gefühl :(

 

@Alex: Auch von mir noch nachträglich alles Gute! :hug:

 

Die Küche ist jetzt endlich fertig! Andreas will für die Herdklappe noch einen Aufkleber drucken mit "innenansichtvomBackofen" und ein Display für den Herd, aber ansonsten ist alles dran. Evtl. kommt an die eine Seite noch ein kleines Regal, aber das wars auch schon.

Fotos folgen :D

Bearbeitet von Elawen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea

Glaubst du ein E-Book für so ein Teil würd sich verkaufen :D hihi... mein weiss ja nie. Aber ich werde vielleicht eine Anleitung basteln und auf den Blog stellen... manchmal geht es ja nur darum die Idee für etwas zu geben oder?

Wann hat denn E. Geburi?

 

 

All

Es gibt doch ein Schnittmuster für ein Windel und Feuchttücher Mäppchen. Ich will ein solches machen finde aber die Anleitung nirrgens. Ich glaube ich habe sie bei dawanda gesehen, wenn ich da aber zu den Babys gehe, hat es über 4000 Anleitungen :(

Also,w er hat sie zur Hand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horror-Regal: Jepp, ich hab ja ewig gebraucht um ihn zu einem Regal zu überreden. Es kam aber runter, weil dahinter nur eine Gipskartonwand ist und ich zu viel drauf geladen habe. Ist also vollkommen meine Schuld. :o

Dafür hat es den positiven Effekt, dass wir nichts so schweres mehr dranhängen und ich einen noch größeren Tisch bekomme, der jetzt um die Ecke gehen soll. Da muss ich diese Woche dann mal messen, damit Micha planen und kaufen kann und dann wird irgendwann an einem WE mal Tisch gebaut. :D

 

Ich stand zum Glück nicht in der Nähe, als es runterkam, sonst hätte ich bestimmt was abbekommen, weil ja Zeitschriften-Ordner und Bücher auf dem Regal standen. Wie ich meine Snaps wieder sortiert bekomme weiß ich noch nicht, vielleicht lasse ich das auch und nehme nur die gravierten raus und der Rest in eine große Klarsichtbox. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea

Glaubst du ein E-Book für so ein Teil würd sich verkaufen :D hihi... mein weiss ja nie.

Ach weisst du...., da finden sich Ebooks für Sachen die man auch mit ein bißchen suchen gratis im Intenet findet :D, irgendwie gibts immer Leute, die für so was Geld bezahlen :D:D. (das ganze Ebook und Dawanda-Shop Ding war aber auch so ne Zeitlang so´n ein Running Gag hier, frag mal Bärbel :D...da passte deine Frage zu gut rein :D)

 

Ne Anleitung auf Deinem Blog wär doch toll!

 

E. hat am 9. Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin allerdings auch kein sooo großer Fan von Shirts mit Zahlen :o)

Sag ich doch! Und deshlab wirds nach dem Geburtstag ein Schlafanzugshirt!

Nööö.. :D isses auch nicht. Niemalsnichtneverever. Nur pure Bockigkeit! :p

 

 

 

Nö. Die Kissen bleiben fort. ich muss AUF dem Kissenberg sitzen und wir haben nur etwa 2,15 Deckenhöhe an der Stelle :cool:

Soll ich dir mal eine Erbse schicken? Dann kannst du tesetn wer die grösserer Prozessin ist. Vanessa oder du!:D

All

Es gibt doch ein Schnittmuster für ein Windel und Feuchttücher Mäppchen.

Schau mal bei Manufaktur nach.

 

Hier noch das Shirt passend zur Schlafanzughose. Die Bilderqualität ist schlecht weil ich mit dem IPhone mit zu wenig Licht geknipst habe. Ich mache morgen dann noch mal neue. :o

1702804368_Krzlichaktualisiert175.jpg.ee49c74dbf1b67fb10db85ea9fdb195f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze Ebook und Dawanda-Shop Ding war aber auch so ne Zeitlang so´n ein Running Gag hier, frag mal Bärbel :D...da passte deine Frage zu gut rein :D)

 

Was heisst hier Gag! Andrea!!!!!! Das war natürlich alles ernst gemeint!!!!! Ich weiss jetzt gar nicht was ich denken soll. Hast du mich etwas veralbert! Du bist echt eine Gemeinde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch nicht. Ich habs nicht so mit Zahlenshirts. Ausserdem habe ich die Covernaht beim Abschneiden vom Bündchen teilweise abgeschnitten und musste noch mal fest nähen. :D Und wer ist schuld? SILKE!!!! Die Gemeinde hat mich abgelenkt am Telefon!:D
hehehe!!! Jetzt bin ich wieder die Böse du Gemeinde!!!

 

Hier ein paar versprochenen Bilder.

 

Shirt für Kuschelhose die ich euch letztes Jahr gezeigt habe.

 

Mein kleines Entscheidungschaos zur Bella-Tasche (hatte aber schon einbißchen aufgeräumt) Außenteile sind schon zugeschnitten und mit dünner Schabrackeneinlge bebügelt.

Sieht toll aus deine Sachen und auch auf die Tasche bin ich echt gespannt!

 

Ich habe heute auch noch etwas kleines genäht.

 

Diesen Rock aus Walk. Den Schnitt ist aus einem Burda-Heft und war schon lange bei mir bereit. Aber den passenden Stoff hatte ich nie zur Hand. Letzte Woche hat mein Dealer die Walk und Winterstoffe auf 70% reduziert, da habe ich ein kleines bisschen von dem roten und 3m von einem double Face Walk gekauft. Der double Face soll nächsten Winter einen Mantel für mich geben, da fehlt mir aber noch der Schnitt. Ich habe etwas Angst davor, denn man sich so eine grosse Mühe macht für einen Mantel und der dann nicht passt... am liebsten würde ich einen meiner Mäntel als Schnittvorlage nehmen...

 

Gestern Abend habe ich für mich eine Mütze gestrickt, die hat Mili aber heute Morgen gleich gemopst und trägt sie seither. Sie ist ganz flauschig. Natürlich ist die Mütze zu gross, aber es sieht so Beanie-mässig aus... nicht mal so schlecht.

Deshalb habe ich heute für mich ein Stirnband genäht. Es sollte twas unordentlich aussehen... vielleicht mache ich noch eines, dass lang genug ist, damit man es wickeln kann wie ein Loop.

Genial. Alle Teile echt schön geworden!

 

Beide echt goldig!

 

Hey, dann vergiss aber achc nicht, schnell nen Dawanda-Shop zu eröffnen;):D:D

:D :D :D Da musst ich jetzt aber schallend lachen.

 

@Bärbel: Super süße Kombi! Und steht Mathilda super. Ich liebe ja auch die Sticki.

 

@Jessica: Hübscher Pulli und tolle Utenislos. So langsam wird das hier auch nötig. Wir waren heute bei meinem Onkel eingeladen. War richtig schön und Marlene hat ihren ersten Pferdeschwanz bekommen. So süß, das mach ich jetzt auch ab und zu.

 

Hoffentlich hab ich nun nicht das meiste vergessen. Ihr habt ja wahnsinnige viel geschrieben.

 

Hier kommen nun noch Bilder von der Hose, die nicht passt. Den Kissen und den Tischsets, die ich heute verschenkt habe und die super ankamen.

IMG_1385.jpg.fc1982b585cd0f70751470fd6fade35d.jpg

872039553_Krzlichaktualisiert25.jpg.b6dac01dd78d4e4dcfe7c5505a4ba752.jpg

1304559831_Krzlichaktualisiert24.jpg.73c24e7564ee305215682f392159ee1a.jpg

723792189_Krzlichaktualisiert23.jpg.d49a9b843350723af402626d686060fc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke die Teile sind toll.

 

Andrea und Bärbel, ich kanns einmal versuchen. Sollte sich das e-book mindestens 10 x verkaufen bringe ich euch zum Nähtreff ordentlich Eve mit :D

Machen wir ne Wette.

 

Mein Mann meint gerade warum ich mein iPad so angrinse... Echt ich kringle mich hier gleich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine Windeltasche, hatte ich noch extra für die Vorstellung im Laden genäht, meine alte gefiel mir auch nicht so;)

 

111_0714.jpg.acbf6aad04797b3f443611db5f9a87fd.jpg

 

Ja du hast IPad geschrieben. Die IPad Tasche habe ich aus Baumwolle aussen und Flanell innen und plattgebügeltes Volumenvliese zwischen drin genäht. Hält super und rutscht auch nicht raus. Ich hatte einen Gummi eingenäht. Aber der sah nicht schön aus. Da hab ich ihn wieder abgeschnitten weil er nicht nötig war.

Hier noch ein paar schnelle Bilder. Die Schlafihose passend zum Shirt und die Geburtstagskombi angezogen. Mathilda gefällt sie sehr gut. Sie freut sich dann wenn sie sie anziehen darf am Geburi.

Ok, danke:) Die Hose sieht kuschlig aus und das andere Shirt ist auch ganz süß :-)

 

@Alex: Alles Gute nachträglich!

 

@Alex: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich.

 

@Alex: Herzlichen Glüclwunsch nachträglich!!

 

Danke Euch:hug:

 

All

Es gibt doch ein Schnittmuster für ein Windel und Feuchttücher Mäppchen. Ich will ein solches machen finde aber die Anleitung nirrgens. Ich glaube ich habe sie bei dawanda gesehen, wenn ich da aber zu den Babys gehe, hat es über 4000 Anleitungen :(

Also,w er hat sie zur Hand?

Also ich hab mir das selbst gebastelt, dafür wollte ich irgendwie kein Geld ausgeben. Wenn Du die Maße haben möchtest, sag bescheid, eine anleitung hab ich nicht dazu, aber da kann ich Dir einen Link geben, für eine Pixi-Hülle, die wird fast nach dem selben Prinzip genäht;)

111_0713.jpg.da7b47e7ecaafadab54d3bf7d9f5158f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...