Zum Inhalt springen

Partner

ELNA 9600 Haute Couture


trudchen02

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit Oktober letzten Jahres stolze Besitzerin einer ELNA 9600 Näh-Stickmaschine, mit der ich mich nun langsam immer mehr anfreunde.

Gibt es ausser mir noch mehr Besitzer eines solchen Sahne-Stückes , mit denen ich mich austauschen könnte? Bisher habe ich im Forum leider nichts darüber gefunden.

Ich freue mich auf Eure Anregungen und Erfahrungs-Berichte.

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • trudchen02

    3

  • Sternteddy

    2

  • Solea

    2

  • Machi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Hallo,

bist Du immer noch zufrieden mit deiner Wahl? Oder würdest Du davon abraten?

Ich habe sie mir gestern auch mal zeigen lassen - die gefällt mir auch.

jetzt muss ich erstmal sehen das ich meine verkaufen kann und mir die leiste.

Lg

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin immer noch völlig glücklichmit meinem Maschinchen.

Sie hat mich noch nicht im Stich gelassen und stickt (fast) jeden Tag wie der Teufel.

Ich muss gestehen, dass ich sie allerdings fast ausschließlich zum Sticken nutze. Dann kann ich zeitgleich mit meiner PFAFF creative 1475 CD nähen. Nur zum Knopflocher nähen kommt sue dann noch zum zug. Die sind unschlagbar.

Erzähle mir doch, wie du dich entschieden hast. Leider scheinen nicht viele die Maschine zu besitzen. Es hat sich ja niemand bei mir gemeldet, mit dem ich mich austauschen kann.

Liebe Grüße

Sandra:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sandra,

danke Dir für deine Antwort, ich würde sie auch überwiegend zum Sticken nutzen, da ich noch die Janome 7700 zum Nähen habe. Also drücke mir die Daumen, das ich für meine Brother einen Käufer finde und mir dann das Geld zusammenspare um Sie mir zu kaufen.

Haben woll'n Faktor.

Lg

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe seit einigen Tagen auch diese Maschinen und nutze sie zum nähen und sticken gleichermaßen. Bis jetzt bin ich total zufrieden. Bin ganz verliebt in die "Else".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo.

 

Ich besitze diese Maschine erst seit drei Tagen. Die Maschine ist wirklich toll, die Stickergebnisse können sich wirklich sehen lassen.

Allerdings habe ich das Problem das ich die Maschine nicht mit meinem Lappi verbinden kann. Mir fehlt der USB Treiber. Ich habe die CD M860 Tools Ver. 2.01 mit dabei. Die drei Programme werden auf dem Rechner auch Installiert, der USB Treiber jedoch fehlt und ich konnte ihn im Internet bisher auch nicht finden. Gibts da Probleme mit Windows 7?

 

Zusätzlich habe ich das Programm Digitizer EXjr, ich habe es auch mit einem USB Stick (8GB) noch nicht geschafft ein Motiv auf die Maschine zu ziehen. Aber da gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, einiges kann ich da noch ausprobieren.

Ich finde die Anleitung in diesem Bereich ein wenig dürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...