Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster-Pattern-Company


Näheule

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,ihrLieben!

Habe soeben die Schittmusterseite von P.C. gefunden.Sind ja schöne Schnitte dabei.Wer hat Erfahrungen mit diesen Schnitten und wer kann mir sagen wie hoch die Versandkosten sind?

Danke schon mal!

Gruß Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Näheule

    2

  • Alexa74

    2

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    1

  • ColourFly

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

ich habe so an die 15 Schnitte von pattern company. Dazu gehören der tolle rote Mantel, einige Blusen, die Chanel-Jacke, die Cavallerie Jacke, die Jacke aus der das Futter hinten blitzt. Fazit: alle spitze und die Passform ist einfach irre. Selbst meine Maßschitte sitzen nicht besser (waren dafür aber teurer!).

Die Versandkosten stehen bei den AGB und waren nicht hoch.

 

Ich warte schon voller Spannung auf die Frühjahr/Sommer 2008 Schnitte.

 

Gruß

Huskylok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

ich bin immer wieder von der Passform der Hosen begeistert!

 

Bei uns in den Nähkursen wird auch fast ausschließlich nach diesen Schnitten genäht. Burda verwenden wir fast gar nicht mehr.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

Also ich find die Schnitte echt SUPERKLASSE:D. Ich habe bei Hosen immer immense Probleme :eek: und die von Pattern Company sitzen nach kleiner Korrektur immer:D.

Und auch Pullis, Röcke, Kleider und Jacken find ich Oberklasse (Blusen naäh ich nicht so). Ich habe mal versucht zu überlegen, seit wann ich die Schnitte denn kaufe und ich muß sagen vielleicht jetzt 8 (?) Jahre. Und ich hole auch immer wieder alte Schnitte raus (wenn sie noch passen, einen Hosenschnitt habe ich sogar nachgekauft). Früher mußte man immer die richtige Größe angeben, heute sind das alles Mehrgrößenschnitte.

 

Ich hoffe Du hast auch schöne Ergebnisse.

 

LG;

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also das hört sich alles ganz toll an.Ich habe jetzt gerade noch entdeckt das es sogar Kurzgrößen gibt.ich werde mir nun einige aussuchen und bestellen.

Herzlichen Dank euch allen.besonders für die PN von N und G.

L.G. ULRIKE:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also das hört sich alles ganz toll an.Ich habe jetzt gerade noch entdeckt das es sogar Kurzgrößen gibt.ich werde mir nun einige aussuchen und bestellen.

Herzlichen Dank euch allen.besonders für die PN von N und G.

L.G. ULRIKE:):):)

 

Ich habe einen Jackenschnitt in Kurzgröße, allerdings war mir der dann doch zu kurz, konnte ich zwar noch ändern, aber ich werde in Zukunft wohl normale Größen bestellen. Mein Oberkörper ist wohl "normal" nur die Beine sind leider zu kurz.....

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Huhuu!

 

Ich will nicht extra einen Fred für meine kleine Frage aufmachen und in der Suche hab ich nichts gefunden, also kurz hier:

 

Liegt den P.C.-Schnitten eine Anleitung bei und wenn ja, in welcher Sprache? Sind diese Schnitte anfängertauglich?

 

LG

Alexa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

den Schnitten liegt eine Anleitung in deutscher Sprache bei, allerdings recht knapp beschrieben. Die Schnitte, die ich schon vernäht habe, kann man durchaus als anfängertauglich einstufen.

 

lg

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.