Zum Inhalt springen

Partner

Ein neues Schwesterchen...


Minismama

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine Stickmaschine unerklärliche Depressionen hatte, musste ich mir eingestehen, sie vermisst ganz sicher Ihre große Schwester, die ihr in Ihrem ersten liebevollen Zuhause immer zur Seite stand.

 

Gleichzeitig verdüsterte sich mein Gemüt immer öfter, wenn ich an die Grenzen meiner bisherigen Maschine gestossen bin - vor allem die Knopflöcher und die mangelnden Einstellungsmöglichkeiten haben mich frustriert.

 

Also haben wir gehandelt und die einzig mögliche Therapieform gewählt - leider nicht auf Kassenrezept zu haben doch äußerst wirkungsvoll!

 

Eben kam sie, meine neue Nähmaschine und ich hoffe, wir freunden uns schnell an - leider habe ich mir jetzt mit der 6600 eine so tolle Maschine gegönnt, dass ab sofort das Problem wohl immer VOR der Maschine sitzt!

 

Hach, ich freue mich so!

 

Glückliche Grüße,

 

Eure Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minismama

    3

  • Gisela Becker

    1

  • miss_nice_!

    1

  • Suzanna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

leider habe ich mir jetzt mit der 6600 eine so tolle Maschine gegönnt, dass ab sofort das Problem wohl immer VOR der Maschine sitzt!

das ändert sich sicher sehr schnell!:D

 

Hach, ich freue mich so!

 

Glückliche Grüße,

 

Eure Kati

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim üben.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati und Dicke,

 

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, für die Dicke natürlich, wir werden ja sicher bald wieder was in Aktion sehen und lesen :D

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ihr Lieben, es kribbelt in den Fingern aber ein krankes Kind und die dadurch eh schon aufgelaufene Arbeit lassen mich noch nicht mit dem neuen Schätzchen spielen :( Aber heute abend gehts los!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerda, hast du sie auch?

 

Du freundest Dich bestimmt schnell mit der Dicken an und du wirst sehen, das Nähen geht fast wie von alleine.

 

Ui, ich habe eben meine "Alte" zur Seite geräumt und kam mir ein bißchen wie ein Verräter vor ;) aber nun muss erstmal Platz für die neue Maschine geschaffen werden! Allerdings bleibt der Anschiebetisch erstmal ab, uiuiui was ein Riesenvieh!

 

GLG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...