Zum Inhalt springen

Partner

Shirtstoff vom Titelbild der F.I.M.I.


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich finde den Stoff von dem Shirt auf der Titelseite der neuen F.I.M.I. super schön, hab den aber in noch keinem Online- Shop gesehen.

Wer hat diesen Stoff im Shop oder wer kann mir sagen wo es den zu kaufen gibt ??????? Biiiiitttteee :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shiva

    4

  • ela228

    3

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    2

  • mbarbara

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo shiva,

den Stoff habe ich nicht, aber das Shirt schon genäht :D Es sitzt super, aber es dauert ein wenig, bis man den Dreh raus hat. Außerdem gehört hinten m.E. noch ein Beleg ran.

In Größe 38 hätten mir 1.10 m gereicht!

Es ist noch nicht ganz fertig, die Säume fehlen noch - dann kommt das Bild in die Galerie!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ela, da werde ich wohl in nächster Zeit aufmerksam durch die Shops schleichen müssen, aber wie ich mich kenne verpass ich es garantiert :D und dann ist er ausverkauft :mad:

 

Aber woher weißt Du, daß es dieser Stoff ist, es ist doch noch kein Bild zu sehen und es steht doch auch gar nicht viel dazu???? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ramona,

 

wenn du die Fimi durchblätterst, unter der Schnitt-Nr. steht auch der Name des verwendeten Stoffes incl. Stoff- und Farb-Nr.

 

Liebe Grüsse

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe online den Inhalt der F.I.M.I gesehen, sieht super aus. Nur woher bekomme ich die F.I.M.I bei unseren hiesigen Zeitschriftenhändler ist sie leider nicht zu bekommen

 

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß zwar nicht, wo Du den Inhalt der F.I.M.I online gesehen hast - ich nehme aber mal stark an, dass Du das Heft auch dort bestellen kannst :)

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die F.I.M.I. gibt es nicht im Zeitschriftenhandel, sondern nur bei Händlern, die auch die Stoffe von BizzKids (und die BizzKids selbst) führen!

 

Einige von uns sind hier im Forum vertreten ;)

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...