Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe Scherzkeks-Stoffe


AliceM

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Kennt bitte jemand die FAX Nummer von Scherzkeks-Stoffe?

PN übers Forum und email hab ich schon probiert!

 

LG,

Alice

 

die hofft, damit niemandem zu nahe getreten zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    4

  • naehfreundin

    4

  • AliceM

    3

  • Scherzkeks

    2

Hallo Alice,

 

das Problem hatte ich leider auch schon. Habe es auch über PN, sämtliche bekannte eMail-Adressen usw. versucht, aber keine Antwort erhalten. Zu anderen Zeiten hat die Kommunikation aber auch schon mal schnell und reibungslos geklappt......

Auf der Rechnung steht leider auch keine Fax-Nummer. Wenn Du nicht anrufen willst, schicke Ihr doch erst mal eine Erinnerungs-Postkarte.

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eigentlich habe ich nie Probleme gehabt. Und erst gestern habe ich noch mit Ihr telefoniert.

Versuch doch einfach mal anzurufen.

Oder schicke ihr mal deine Rufnummer. Das muß ein Mißverständnis sein.

 

Gruß, huetti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telefonieren nach D habe ich bis jetzt immer noch hinausgeschoben, ist ja auch nicht ganz billig aus Österreich. Kennt jemand vielleicht eine Faxnummer von Scherzkeks-Stoffe?

 

Mal ganz ernsthaft. Es ist für einen Händler sicher nicht leicht, wenn er in einem Board wie der Hobbyschneiderin einen Thread mit einem Titel, wie dem deinen liest.

Bevor man sowas aufmacht und in die Öffentlichkeit geht, sollte man schon mal die paar Cent opfern und sich zu einem Telefon bequemen um das ganze mündlich zu klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ernsthaft. Es ist für einen Händler sicher nicht leicht, wenn er in einem Board wie der Hobbyschneiderin einen Thread mit einem Titel, wie dem deinen liest.

Bevor man sowas aufmacht und in die Öffentlichkeit geht, sollte man schon mal die paar Cent opfern und sich zu einem Telefon bequemen um das ganze mündlich zu klären.

 

Ok, der Betreff ist vielleicht nicht gerade glücklich gewählt :o , aber ich verstehe auch Alice wenn sie, so wie von ihr gesagt, bereits etliche E-Mails versendet hat, aber nie Antwort bekommt, auch einmal die Geduld verliert. Schließlich hat sie die Sachen ja auch bezahlt.

 

Es wäre vielleicht nett, wenn sich Scherzkeks-Stoffe einmal meldet.

Vielleicht ist ja dieser Thread eine Möglichkeit, da evt. etwas mit dem E-mails nicht funktioniert. :nix: :(

 

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alice,

 

Peterles Worten kann ich mich nur anschliesen... eine liebe Seele rief mich an und erzählte mir dies... es wirbelt doch ne Menge Staub auf...

ich bin ja nicht immer online und lese Forum :D

 

Um das ganze in Relation zu sehen:

es fehlen noch 4 Kordelstopper und 4 Knöpfe,

von einem ganz bestimmtem Lieferanten mit dem man es nicht immer so leicht hat...

Ich liefere diese zusammen aus, portofrei nach Österreich, zusammen mit Deiner Nachbestellung, welche noch nicht bezahlt ist,

natürlich die dann auch portofrei.

Nur mal so zu den "billig" ;)

 

Ich habe Dir schon etliche Email geschrieben... alle nicht angekommen?

Ich gebe zu, die von gestern und die Neue von heute habe ich noch nicht beantwortet.

Ich schreibe Dir aber gerne nachher nochmal eine Email dazu,

und natürlich auch noch ne PN, sicherheitshalber :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe niemandem etwas vorgeworfen und auch niemanden beschuldigt. Kann ja auch sein, dass meine Mails einfach nicht angekommen sind, das kann ich leider nicht beurteilen (Fehlermeldung bekam ich jedenfalls nicht).

Ich habe es per PN über das Forum versucht und per email an service@scherzkeks-stoffe.de, und zwar von meiner privaten und von meiner Firmenmailadresse aus, und das jetzt seit 3 Monaten.

Ich habe schlicht und einfach nach einer Faxnummer gefragt, da ich auf der Homepage keine entdecken konnte.

Falls das nicht erwünscht ist, wußte ich das nicht und die Zuständigen können meine Anfrage gerne wieder löschen.

Ich habe mich jedenfalls sehr bemüht, meine ausständigen bestellten und bereits bezahlten Sachen zu bekommen und wollte es nun noch auf einem weiteren Weg versuchen. Falls das allein schon als Angriff gewertet wird, tut es mir leid, ich wollte schlicht und einfach Hilfe.

 

LG,

Alice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem hat die auch ne Shop-HP wo du bestimmt auch ne FAX-Nummer findest.

 

Ich weiß ja nicht was bis eben noch in deinem Thread gestanden hat, aber der Überschrift nach hab ich gedacht es wär was ganz schlimmes passiert :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alice,

 

Silvia vom Scherzkeks ist eine der zuverlässigsten Händlerinnen, die ich kenne (und ich kenne einige!;) . Sie wird sich melden, hab nur Geduld!

 

Seit wann versuchst Du denn, sie zu erreichen? Sicher kann man von niemandem verlangen, permanent online zu sein, wir sind alle nur Menschen.

 

Und wenn Du vermeiden willst, jemandem auf die Füße zu treten, denk mal drüber nach, wie Dein Thread-Titel auf die Lesenden wirkt.

 

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube das gehört nicht ins Forum, das sollte bitte jeder selbst mit Syvia

klären!!

Sowas gehört in kein Forum. Oder wird ein Fehler von euch in die Zeitung

gesetzt? Damit das ganze Dorf/Stadt darüber diskutieren kann?

 

Ich weiß nicht wo es Probleme gibt, aber die sollten direkt mit dem Verkäufer

geklärt werden.

 

Sorry, ist vielleicht was krass ausgedrückt, ich sehe das aber als Vergleich so.

 

LG

Sabine

 

(auf die Gefah hin gleich gevierteilt zu werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Also ich hatte sowas schon mit einer anderen Händlerin .

Wenn man auf alle mails (event. PN´s und Tel. (Anrufbeantworter) keine Antwort bekommt , und dann event. wie hier schon seit 3 Monaten bez. hat kann ich dieses Verhalten schon verstehen . Ich fand die PN garnicht ooooooooooo böse (da kenn ich andere) . Man kann nicht nur verlangen das alle immer nur Lobigungen auf eine aussprechen , denn mann kann es eben nie allen recht machen . Aber wenn mann mal was nicht zur Zufriedenheit eines Kunden erledigen konnte muss man das auch Schlucken können . Mann sagt so schön :" Wer austeilt (spricht - mal ein Lob haben will) muss auch einstecken (sprich - Beschwerde vertragen können) können .

Klar - wenn der Zulieferer nicht mit der Ware bei kommt und es daher zu Lieferschwierigkiten kommt , kann der Händler nix dafür , aber das sollte er dem Käufer auch "schnellstens" mitteilen . Der Markt ist hart umkämpft , und ein "verärgerter" Kunde kauft nie wieder bei einem ein - auch wenn man daran keine Schuld hatte das die Ware nicht lieferbar war !

Wie sagt mann :" Der Kunde ist König" ................in Deutschland (das beziehe ich auf alle Dienstleistungen - da mann das überall findet ) aber meißtens nicht ........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherzkeks hat sich geäußert was ziehen sich die Unbeteiligten daran hoch?

 

Als ich meinen Beitrag schrieb, sah ich nur den Beitrag von AliceM und die Antwort von peterle, sonst nichts. Danach waren dann jede Menge weiterer Antworten da :confused: .

Ich wollte AliceM aufgrund eigener guter Erfahrungen eher beruhigen, denn beschimpfen.

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naehfreundin

 

Wäre nett, wenn Du Deine Unzufriedenheit für Dich behalten würdest. Einfach aus dem Grund, weil hier in diesem Forum sehr sehr viele Leute mitlesen, die die Sache gänzlich in den falschen Hals kriegen können.

So wie die Sache aussieht, liegt das Problem beim Zulieferer und da kann der Händler auch nichts für.

Wenn Du es von August bis November "ertragen" hast, dann ist doch der Händler nicht schuld....

Wenn mir was zu lange dauert ...und das wäre in so einem Fall für mich so....dann löse ich das Problemchen, indem ich eine Frist mit Datum setze, wenn das bis dahin Bestellte nicht geliefert wird, gibts Geld zurück.

Bisher hat das immer gut funktioniert und der Händler war mir auch nicht böse.

Ich habe auch immer wieder dort bestellt. ... auch bei Scherzkeks, die sich bis jetzt immer sehr schnell um meine Bestellung gekümmert hat.

 

So, ich finds einfach gefährlich, wegen "Pillepalle" jemanden unschuldig an den Pranger zu setzen.

 

Gruß Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"verschwinden" hier Beiträge????????

 

Ich habe gestern abend einen Beitrag hierzu geschrieben, der einfach weg ist.

 

Denn mußt Du mal deine Klickerstrategie überprüfen. Hier ist kein Post von Dir angekommen. Nicht in der Datenbank und auch sonst nirgendwo. "Verschwunden" sein, muß er also auf dem Weg von deinem Rechner durchs Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tantecarin:

Ich finde 4 Monate schon ziemlich lange - das ist kein "Pillepalle" mehr.

 

Zudem sollte, wer nicht liefern kann, das doch seinen Kunden von sich aus mitteilen und nicht darauf warten, daß sich der Kunde immer wieder meldet.

 

Oder sehe ich das falsch? Ich zumindest habe wenig Lust, immer mich immer wieder zu melden. Und bei dieser Lieferzeit darf man ja schon mal ungeduldig werden, wenn man garnichts mehr hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das nicht erwünscht ist, wußte ich das nicht und die Zuständigen können meine Anfrage gerne wieder löschen.

 

Das werden wir sicher nicht machen.

Mir war nur aufgefallen, daß IMHO ein einfacher Anruf auf deine Kosten, die Sache vermutlich für beide Parteien schneller und einfacher gelöst hätte oder hätte lösen können, als hier dein Post reinzusetzen.

Dein Post ansonsten war durchaus sachlich und scheinends den Tatsachen entsprechend. Aus diesem Grunde habe ich auch keine Probleme damit.

Ich wollte nur vorbeugen, daß das hier zu einem Diskussionboard wird, in dem man hier mal reinpostet, anstatt zum Hörer zu greifen.

Ich hoffa, daß Dich das jetzt etwas beruhigt. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 4 Monate schon ziemlich lange - das ist kein "Pillepalle" mehr.

 

Das hängt von der ursprünglichen Lieferzusage ab und die kennen wir beide nicht.

 

Zudem sollte, wer nicht liefern kann, das doch seinen Kunden von sich aus mitteilen und nicht darauf warten, daß sich der Kunde immer wieder meldet.

 

Klar, aber dafür müßte der Händler wissen, daß er nicht liefern kann, weil sein Lieferant nicht liefern wird, aber wenn der Lieferant auch nicht weiß, wann und ob er liefern kann und wird, dann wird es schon problematisch.

Bei mir zum Beispiel ist schlicht keine Zeit um permanent hinter irgendeiner Bestellung herzutelefonieren, wann denn der Lieferant gedenkt seine Ware zu importieren und zu liefern. Da kann aus einer Zusage von zwei Tage auch mal ein Jahr oder zwei werden. Die Aussage des Lieferanten ist immer dieselbe: Ist im Rückstand. Da guckt man dann dumm, aber das ist es dann auch.

Die einzige Möglichkeit so etwas zu vermeiden ist Fristen setzen. Der Kunde dem Händler und der Händler dem Lieferanten. Alles andere klappt nicht oder ist wenig sinnvoll.

 

Oder sehe ich das falsch? Ich zumindest habe wenig Lust, immer mich immer wieder zu melden. Und bei dieser Lieferzeit darf man ja schon mal ungeduldig werden, wenn man garnichts mehr hört.

Verstehe ich, sieht auf der anderen Seite aber auch nicht anders aus: "Tach ich bin ihr Händler, ich kann immer noch nicht liefern." Wer will das schon im Wochentakt hören oder machen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...