Zum Inhalt springen

Partner

AEG Overlock 320 Computerschnittstelle. Wofür ist die? Erfahrungen mit der Maschine!


Sammy3772

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor mir eine Overlocknähmaschine zu kaufen,als Einsteigermodell. Genau genommen die AEG Overlock 320. Ich habe gelesen das die eine Coputerschnittstelle hat, doch wofür ist die? Klar zum verbinden der Nähmaschine mit dem Computer :)

Ist sie vielleicht für diverse Softwareupdates des Herstellers???

Hat jemand diese Maschine und wenn ja welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht. Ich wäre Euch über Antworten echt dankbar.

Liebe Grüße

Christa

Bearbeitet von Sammy3772
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sammy3772

    3

  • ive25

    1

  • Strickforums-frieda

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo hast Du das mit der Schnittstelle gelesen? Ich habe da in den Beschreibungen bei den üblichen Verdächtigen nichts finden können. Und das sollte mich auch sehr verwundern, da ist doch gar nichts computerisiertes dran?!

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa

 

hast Du die Infos von hier

 

vergiss die Infos einfach. (Wer schreibt so einen st..)

 

Gib bitte in unserer Suche oben AEG Overlock, und dann kannst Du dich entscheiden.

AEG Overlock 300 - Hobbyschneiderin + Forum

Overlock von Otto AEG zu empfehlen? - Hobbyschneiderin + Forum

AEG Overlock - Hobbyschneiderin + Forum

Wer kennt die AEG Overlock und ist die mit irgendeiner Masch. baugleich???? - Hobbyschneiderin + Forum

AEG -Overlock bei Otto-kennt die jemand? - Hobbyschneiderin + Forum

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast Du das mit der Schnittstelle gelesen? Ich habe da in den Beschreibungen bei den üblichen Verdächtigen nichts finden können. Und das sollte mich auch sehr verwundern, da ist doch gar nichts computerisiertes dran?!

 

Grüßlis,

 

frieda

 

Huhu Frieda,

ich habe das auf der Seite die ive25 angegeben hat gelesen.Ich war auch erstaunt deshalb habe ich ja auch gefragt.Bei einer Stickmaschine hätte ich das ja verstehen können.

Liebe Grüße

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo ive25,

ja genau auf der Seite habe ich das gelesen - warum schreiben die denn so einen ........

Danke für die Empfehlung mit der Suche, ich kenn mich hier im Forum noch nicht so aus. Ach ist echt nicht einfach wegen der Overlock.

Meine AEG Nähmaschine die läuft super da dachte ich da wäre die Overlock auch gut.Hmmm.Ich werde mal weiter lesen und danach entscheiden. Vielleicht probiere ich sie auch selbst mal aus. Mal schauen.

Danke für Deinen Tipp.

Liebe Grüße

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...