Zum Inhalt springen

Partner

naehart.de


signatur

Empfohlene Beiträge

ich habe vor 3 wochen bei naehart.de bestellt und auch eine bestätigung erhalten. vor ein paar tagen habe ich nachgefragt wie es mit dem liefern aussieht aber keine antwort erhalten.

mir ist bekannt, dass naehart.de am 15.11. schließt.

 

dauert das liefern zur zeit allgemein so lang?

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • compimausi

    1

  • signatur

    1

  • fairylynn

    1

  • Nadelprinzesschen

    1

Hallo,

 

sie sind ein bisschen in Verzug, weil wohl sehr viel aufgelaufen ist (so klang jedenfalls eine Mail, die ich bekam) aber gar so lang hats bei mir nicht gedauert. Meine Sachen sind gestern gekommen (leider nur die Hälfte des bestellten - ist halt nicht mehr viel da). Bestellt hatte ich vor 2 Wochen. Bei ner Anfrage, weil ich nicht wusste wie das mit Kontodaten ist, habe ich nach ein oder zwei Tagen Antwort bekommen.

 

Also vielleicht nochmal nachfragen? Nicht dass Du verloren gegangen bist?

 

Viele Grüsse und viel Erfolg

Carolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie lange meine Lieferung gedauert hat, aber länger als zwei Wochen waren es schon.

 

Stand bei mir allerdings auch schon in der Bestellbestätigung, dass es länger dauern kann.

 

Könnte es sein dass dein Stoff schon ausverkauft war? Ich hatte mehrere bestellt und zwei davon waren auch schon ausverkauft.

 

Drück dir die Daumen das es noch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Signatur,

 

ich hatte auch dort bestellt, eine Bestellbestätigung bekommen mit dem Hinweis, das es wohl etwas länger dauern kann, aber Kontodaten waren nicht dabei. Ich habe die Lieferung dann nach ca. einer Woche bekommen und per Rechnung bezahlt, obwohl ich Erstkunde war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...