Zum Inhalt springen

Partner

Wie nähfreie Druckknöpfe (7,5 mm) befestigen???


Fenya

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

Hoffentlich bin ich hier in der richtigen Rubrik gelandet, wenn nicht, entschuldigt bitte;)

 

Ich habe mir nähfreie Druckknöpfe (Oberseite mit Ring) mit einem Durchmesser von 7,5 mm besorgt; habe aber leider keine Zange zur Befestigung bzw. mir fehlt diese Vorrichtung dafür, die man bei den 10 oder 12 mm Druckknöpfen ansonsten dazukaufen kann.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich die kleinen Knöpfe doch noch befestigen kann????

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

Fenya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fenya

    4

  • elkaS

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

... genau, habe ein Tütchen ohne Werkzeug gekauft, weil ich dachte, man könnte auch die Vorrichtung von den größeren Knöpfen benutzen, die ich zu Hause liegen habe. Nun überlege ich natürlich, wie ich die Knöpfe doch noch in den Stoff bekommen könnte.

 

LG Fenya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, überschnitten. Aber wenn die Drücker von ebay sind, kennst Du die Spindelpresse sicher auch schon. Ich denke mal, das ist die einzige Lösung für Dein Problem. Oder Du mußt halt ein Tütchen mit Werkzeug zum Einschlagen mit dem Hammer kaufen, falls es das gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit der Spindelpresse, kannte das Gerät bisher noch nicht, aber wahrscheinlich ist es genau das, was man dafür braucht. Bin mir nur noch nicht sicher, ob das Gerät sich für mich (wg. Preis) lohnt....

 

LG Fenya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...