Zum Inhalt springen

Partner

kriegs einfach nicht hin HELP


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

 

 

Ich würde gern für unseren verein und eine befreundete band jeweils die Logos sticken. Aber es wird einfach nie wirklich zufriedenstellend. hab derweil auch "nur" PE Design Lite. Liegts vielleicht daran?!

 

Das Motiv wird immer total unscharf und die Schrift irgendwie unsauber und zerknorkselt O_o

Beim dem Country Bild werden auch diese 2 Ränder total doof. Vielleicht könnte man da einen weg machen?

 

Könnte mir vllt jemand helfen?

 

Wäre ganz lieb!

 

julez_bsk@t-online.de

m_98bcaadcc22728fd4e4ab17d32980484.jpg.c3595b3574dff8f6cc86058211a70a35.jpg

CCO-Logo.jpg.3b2c99f287fc17b5729f46496403a888.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Julez

    2

  • irina

    1

  • Silvi

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Julez,

wirklich helfen kann ich Dir nicht. Meine Meinung - es liegt an Deinem Programm. Mit Pe Design Lite kann man nicht soooo viel machen.

Es ist halt ein Unterschied zu dem normalen Pe Design was ja wesentlich teurer ist.

Ich schubs Dich mal hoch, vielleicht kann Dir doch noch jemand helfen.

:stups::stups::stups:

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann beim Digitalisieren von Logos nicht unbedingt das bestehende Logo eins zu eins in ein Stickmotiv umwandeln. Bei der Schrift würde ich auf eine so ähnliche bereits erstellte Schrift zurück greifen, da gibts ja wirklich genügend und ich denke auch, wenn Du einen breiteren Rand wählst oder etwas Alternatives tut es dem Ganzen nicht wirklich einen Abbruch.

 

Ansonsten drücke ich die Daumen, daß es doch noch was wird.

 

lg

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite mit 4D aber das mit der Schrift kann ich bestätigen. Nimm eine schon bestehende! Das andere müsste mit ein bisschen Nacharbeit zu machen sein, aber die Schriften nicht. Lösch sie aus dem Bild heraus und setzt eine ein, die beim Programm dabei ist.

LG, ibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm liegt wohl echt am Programm... also mit der Lite Version (die ja immerhin fast 300euro kostet) kann man echt fast garnix machen irgendwie.

Also ich das Bandlogo vorhin mal gestickt. Allerdings ist die Schrift echt doof, total viele Stiche und der Rand und und und, alles in allem schnörkelts dann ziemlich.

 

Ich würde den Rand zudem gern wie bei einer Applikation haben. Naja... ich schau mich mal nach nem andern Prog um!

 

Ich mach nachher mal von beidem Bilder!

 

Aber vielen Dank schonmal für die Hilfe.

 

Bis spöter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin zwar kein Digitalisierprofi, aber von den Logos, die ich bisher gemacht habe kann ich dir sagen: ohne aufwändige Nachbebeitung geht es leider nicht. Das Logo mit den Tänzern ist sehr komplex, da hast du sicher einiges an Arbeit vor dir, bevor es gut aussieht.

Schrift würde ich ebenfalls eine fertige nehmen und auch den ovalen Rand würde ich neu erstellen, nicht den eingescannten verwenden.

 

PE Lite kenne ich nicht, ich arbeite mit der 5er Version PE-Designer, aber ich vermute mal, dass es nicht wirklich für aufwändiges Digitalisieren gedacht ist.

 

Viel Erfolg,

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...