Zum Inhalt springen

Partner

Bündchenware, Schlauchware alternative


Sternlibelle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche vergebens nach eine Grosshändler der Bündchenware vertreibt. Da ich keinen finde( der bisschen farbauswahl hat) möchte ich gerne eine alternative suchen.

Gibt es einen anderen Stoff den man als Bündchen gut nutzen kann. Hauptsächlich soll diese Bündchen für Kinderkleidung sein. aber auch für erwachsenenkleidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Großefüß

    1

  • mosine

    1

  • kargi

    1

  • Sternlibelle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht wirklich. Wenn das Bündchen wirklich eine Funktion als Bündchen haben soll, also eben eng anliegen, den starken Rücksprung haben etc. dann hat einfach nur Bündchenware diese Eigenschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sternlibelle,

 

wenn du sweatshirts,nicky oder t-shirts nähst,kannst du wunderbar den selben stoff auch als bündchen verwenden.

du verarbeitest ihn dann im bruch gelegt,quer zur wirk-oder strick-richtung.

 

ich nehme immer denselben stoff für meine t-shirts oder die meiner enkelkinder .das sieht viel besser aus als bündchenstoff und passt farblich .

 

liebe grüsse karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab schon den Rippenstrick von Baumwollsocken (das Stück zw. Hacken und Gummizug) als Ärmel-Bündchen genommen. Ging gut. Als nächstes will ich zu kein gewordene Kinderstrumpfhosen verwenden. Es muß halt eine gute Elastizität da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist Bündchenware elastischer. Leider ist die Auswahl an Bündchenstoffen eher gering.

Also nehme ich auch den selben Stoff für Kindershirts ...und es ist ok.

 

*Stoffe für Kids* hat Räumungsverkauf :eek:

Stoff fuer Kids - Trendige Stoffe für Kinder und Erwachsene und vieles mehr

 

*Groness* hat auch Ringelbündchen

Stoffe und fabrics von Oilily,Room Seven,Bizzkids,Stenzokids,Hilco,Polytex,Roos,Abacadabra,Schnittmuster,Zubehör

 

oder den hier?

www.stoffe-hemmers.de

 

Google mal Deinen Wunsch, da kommen aktuell 2010 Angebote :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...