Zum Inhalt springen

Partner

!!! Ich habe sie Brother 3034D !!!


ElinaT

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

am Frieitag morgen habe ich einen Anruf bekommen, dass meine neue Ovi von Brother da sei. Ich habe mich sofort in das Auto gesetzt und habe sie abgeholt!!! Jetzt steht sie bei mir!!! Ich finde sie klasse!!! ich finde finde sie einfach genial!!!

 

Hat noch nicht mal ei´ne Halbestunde vergangen und wir haben uns angefreut!! Ich finde sie garnicht kompliziert und wenn die Naht nicht si ausschaut wie ich es möchte dann liegt das nur an falsche Fadenspannung!!!

 

Jetzt habe ich Brother NX-600 und die Brother Ovi 3034D und ich einfach glücklich!!!

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mellu

    3

  • Schilty

    3

  • Gisela Becker

    1

  • ElinaT

    1

Huhu,

ich hab sie auch bekommen. Ist wirklich klasse.

Übrigens Danke, denn durch Dich bin ich erst auf diese Ovi aufmerksam geworden.:bussi:

Hab gerade ein paar fragen eingestellt. Vielleicht hast Du ja ein paar Antworten für mich.

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

Ihr habt sie schon, ich warte noch drauf.:rolleyes: Aber was ich so lese, hört sich ja alles super gut an. Ich hoffe wenn ich Fragen habe, auch hier Antworten zubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich auch!!! :) Leider muss ich aber noch bis morgen warten bis ich sie endlich auspacken und ausprobieren kann, denn ich bin immer nur am WE zu hause. Und ich freu mich schon die ganze Woche, denn ich wusste, dass sie schnell zuhause sein wird. Garn hab ich mir hier im Nähladen besorgt und kann nun kaum noch den morgigen Tag abwarten. *hibbel*

 

Musst ich ma loswerden....

 

 

 

mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein erstes Wocheende mit ihr ist vorbei und wir haben uns sehr gern.:D Nachdem ich beim ersten infädeln was vergessen hatte, ging es danach aber einwandfrei. Ich finde es gar nicht schwierig. Sie näht auch super, meine versäuberten Teile sehen richtig gut aus. Ich freue mich schon wieder aufs Wochenende und vielleicht mach ich dann mal mein erstes T-shirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

ja, die Zeit wünsche ich mir auch ;) Sie fehlt mir auch sehr, diese Woche muss mich dann meine kleine Privileg trösten die ich hier vor ORt habe. Habe mir ja die schick versäuberten Teile mitgenommen:). Aber wir haben ja bald Weihnachten.

 

Ich hab auch gleich noch ein paar generelle Fragen:

 

Es waren ja schon einmal Nadeln dabei (ist auch schon eine weniger *hüstel*), die heißen glaub ich 130/705 H. Ist das was spezielles? oder kann ich einfach die Nadeln rein machen, die ich grade brauche(also Jeansnadeln oder Jersey oder...)

 

Und wie mache ich die am besten mit dem Sauber machen?

 

 

Danke schonmal

 

mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mellu,

Also generell werden die Nadeln genommen, die Du auch in der Näma nehmen würdest(so wurde es mir gesagt). Strechnadeln bei Elastikstoffen, Jeansnadeln bei Jeans,... Stärke richtet sich dann nach den Stoffen, also eigentlich genauso wie bei der Näma, nur daß Du halt zwei gleiche Nadeln brauchst. Bis jetzt haben mir aber die Nadeln gereicht die dabei waren:rolleyes: .

Beim Saubermachen halte ich es so: erst kräftig pusten(was die Lunge hergibt):D , dann die Metallzunge raus und mit einem Borstenpinsel drüber, bis alle Flusen weg sind, ich denke ein kleiner Handstaubsauger mit schmaler Düse ist auch nicht so verkehrt.

"Lungenreinigung" mache ich immer zwischendurch, den Pinsel nur wenn ich mit dem Teil fertig bin, oder ich das Garn wechsele, also nur ab und zu.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...