Zum Inhalt springen

Partner

Mitreisende gesucht


Collchens Werke

Empfohlene Beiträge

von Punkt 2 bis 10 hab ich alles verstanden, aber Punkt1:

 

1. Ihr könnt Euch soviel raus nehmen wie Ihr wollt,aber bitte nur 2 sachen pro Person

 

entweder 2 Teile, oder so viel man will, wie bitte ist das jetzt gemeint?:confused:

 

 

Es ist so gemeint, dass du dir nur 2 Teile von derselben Person rausnehmen darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Collchens Werke

    18

  • Leyona

    8

  • shiny-shoes

    6

  • Mokind

    3

Hallo

 

ich möchte gerne Mitreisen. Bitte teile mir Deine Adresse für

das Starterpaket mit.

 

LG

Elke

 

gibst du mir bitte erstmal deine E mail addy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch
ja genau,sorry falsch ausgedrückt :(

 

:klatsch: da hätt ich auch selbst drauf kommen können, machmal fällt der Groschen eben pfennigweise:nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch noch eine Frage...mir ist nämlich etwas unklar: Wir schicken dir 3 Teile für den Start, wenn das Paket also beim ersten ankommt kann er sich beispielsweise 5 Teile rausnehmen und auch 5 wieder reinlegen. Soweit so gut...aber ich verstehe es trotzdem nicht! :banghead:

Aber wir haben doch Anfangs schon 3 Sachen reingetan... :rolleyes: ...also hä?! Warum dann später nochmal? :confused: Oder habe ich den Sinn überhaupt nicht verstanden? :o

Tut mir leid, aber ich hab da grad wirklich nen Knoten im Hirn! :o :o :o

 

:banghead: :banghead: :banghead::banghead: :banghead::banghead::banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, in dem Paket soll ja auch was drin sein, was du dir aussuchen kannst. Daher die 3 Starter :D Wenn wir aber nur Starter schicken aber beim rausnehmen nichts wieder hineintun, ist das Paket ja schnell leer und bei den letzten in der Runde kommt nichts mehr an ;)

Das Paket soll ja immer ganz viele schöne Dinge enthalten, aus denen man sich was aussuchen kann und vielleicht auch mehrere Runden überstehen. Schau doch einfach mal hier im Forum bei den Round Robins, da sind einige Wanderpakete dabei.

Bearbeitet von shiny-shoes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, in dem Paket soll ja auch was drin sein, was du dir aussuchen kannst. Daher die 3 Starter :D Wenn wir aber nur Starter schicken aber beim rausnehmen nichts wieder hineintun, ist das Paket ja schnell leer und bei den letzten in der Runde kommt nichts mehr an ;)

Das Paket soll ja immer ganz viele schöne Dinge enthalten, aus denen man sich was aussuchen kann und vielleicht auch mehrere Runden überstehen. Schau doch einfach mal hier im Forum bei den Round Robins, da sind einige Wanderpakete dabei.

 

super erklärt danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh OK, Danke für die Erklärung...boah wie kan man dermaßen auf dem Schlauch stehen wie ich eben?! :o :D

 

wenn du dabei bist,schick mir bitte deine email addy :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hört sich gut an und ich würde evtl. auch mitmachen. Wie ist das dann am Ende mit den 3 Einstands-Sachen?? Bekommt man die dann auch wieder zurück? (natürlich nicht die gleichen) Oder was passiert damit?? Wie sieht es mit Rein-Raus-Fotos aus?? Sorry für die vielen Fragen, aber ich hab bei sowas noch nie mitgemacht.

 

LG Alex:)

 

es gibt raus bilder.und du musst in einem tauschbuch eintragen was du reingetan hast

wenn die runde vorbei ist gehts wieder neu weiter oder wenn du aussteigen magst entscheidest du was mit den sachen gemacht wird.vielleicht wurde aber auch alles von dir ertauscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wenn schneFiMa,Danimaus80,Zickenmami,chillout49 zu sagen und mir Ihre email addy geben,kanns losgehen

 

wenn alle 4 mitmachen wären wir 13 und das würde dann reichen

 

ich würde gern die bilder,regeln und alles weitere auf den blog klären,da es noch einig gibt,die hier nicht angemeldet sind.wäre das ok für Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gern die bilder,regeln und alles weitere auf den blog klären,da es noch einig gibt,die hier nicht angemeldet sind.wäre das ok für Euch?

 

Na klar, kein Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich habs jetzt erst gesehen und habe dir ne PN geschickt!

 

Ich freue mich aufs mitmachen und muss jetzt wohl an die Nähma! Leider kann ich nicht viel anderes, hoffe also, nähen ist ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich habs jetzt erst gesehen und habe dir ne PN geschickt!

 

Ich freue mich aufs mitmachen und muss jetzt wohl an die Nähma! Leider kann ich nicht viel anderes, hoffe also, nähen ist ok?

 

 

 

klar ist das ok.wir haben ja auch nicht näherinnen dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:

Ich kanns mir vorstellen...wie alles irgendwie süchtig gemacht hat seit ich das nähen angefangen habe...und sowieso seit ich dann auch noch auf dieses Forum hier gestoßen bin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wenn schneFiMa,Danimaus80,Zickenmami,chillout49 zu sagen und mir Ihre email addy geben,kanns losgehen

 

wenn alle 4 mitmachen wären wir 13 und das würde dann reichen

 

ich würde gern die bilder,regeln und alles weitere auf den blog klären,da es noch einig gibt,die hier nicht angemeldet sind.wäre das ok für Euch?

 

Da nun alle ausser chillout49 sich gemeldet haben und noch einige vom Blog sich gemeldet haben,schliesse ich somit die Abbahme :hug:

 

 

wer mitmachen mag,würde dann aucf die Warteliste stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...