Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wollzaubereien 2013: Momo VII/VIII "La Ola - wir stricken die Welle!"


Wienerin60

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt nicht nachgelesen, ob Rippenmuster schon (öfters) Thema waren, aber dazu würde ich mitstricken.

 

Hallo SaCa,

Rippenmuster hatten wir auch schon mal. Ich werde mal auf die Suche gehen und dir dazu den link reinstellen.

Möchtest du deine Socken komplett gerippt, also nicht nur das Bündchen?

 

 

Ich kenne schon Angelikas Muster-Idee für IX/X Sept./Okt. Den Blätter-Vorschlag von Margit finde ich auch sehr hübsch.

 

Auf jeden Fall wird es am Sonntag wieder losgehen, Angelika soll sich aber keinen Stress damit machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    10

  • Zauber11e

    9

  • Broody

    5

  • Wienerin60

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr könnt ganz sicher sein, ich mache mir keinen Streß, den hab ich schon.....

 

Mit charliebrown werd ich gemeinsam schon einen Momo auf die Beine stellen, im schlimmsten Fall müßtet ihr halt mal ohne meine Motivation stricken:D:D:D:D:D:D:D.... Wird aber nicht passierren!

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika, ich komme mit MoMo schon sehr selten dazu mit zu machen (wobei die Themen immer toll sind und ich gerne was stricken würde... aber die liebe Zeit:o) wie würde das denn dann ohne Momo gehen - gar nicht vermutlich:(

 

Bin mal gespannt was du dir ausgedacht hast und freue mich schon darauf und hoffe, dass ich wenigstens dieses mal mitmachen kann... btw. meine Handyhülle (mit der Schneeflocke Thema in Winter/Frühjahr) gibt so langsam den Geist auf, vielleicht kann ich das Thema ja für eine neue umsetzten:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Galerie kümmere ich mich gleich: Das habe ich verpennt, bitte vielmals um Entschuldigung!!!

 

Stimmt, ich habe es auch verschwitzt.

 

Marion/nowak, die das immer für uns einrichtet, kann sich nach dem 8. September darum kümmern. Sie wird uns dann gleich den neuen MoMo IX/X Sept./Okt. auch einrichten.

 

Also ihr könnt ja schonmal fotografieren und ich erinnere dann nochmal, wenn die Fotos eingestellt werden können. :)

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angelika, mach Dir um Gottes Willen keinen Stress! Das Leben lässt sich leider nicht wirklich planen:hug:.

 

Ich bin grade ziemlich erschrocken, als mir klar wurde, dass ich noch im vorletzten MoMo versackt bin. Aber private unschöne Dinge, eine langwierige fiese Schulterverletzung und auch die teilweise strickfeindlichen Temperaturen haben ihr übriges getan. Ich verfolge die Momo-Threads dennoch immer und werde auch versuchen, irgendwann wieder aufzuholen. Im Moment bin ich noch bei der ersten Lochmustersocke:o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe MoMo-StrickerInnen,

 

ich habe euch den nächsten Doppelmonat IX/X Sept./Okt. hier eröffnet.

 

Angelika wird sich noch einklinken, wenn sie ein bißchen Luft hat.

 

Wir freuen uns auf eure rege Beteiligung.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gern.

 

Das ist schön, ich habe ihn auch gleich mal hochgeladen :)

Klick

 

Euer Thema hatte ich gelesen, als ich den gerade anfangen wollte, aber ich wusste nicht ob ich mich hier so reinschummeln kann :hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.